Hi Leute,
bei mir sieht es leider wieder nicht so blumig aus! Gestern gings mir wieder besser... *seufz* was ein Kreis... Und ich schlief wieder schlechter...
Ich hab mal eine Frage: wie schafft ihr es beruflich weiter? Ich schlaf schlecht, bin über den Tag absolut ko, kann mich kaum konzentrieren und versuch mich dann mit anderen Sachen abzulenken.... Freunde treffen oder Serie schauen... Aber berflich läufts dann nicht und ich will aber unbedingt. Also heute setze ich mich wieder dran!Hab mir bis Ende der Woche ein Ziel gesetzt!
@Jeanne14: Boarh, das frag ich mich auch! Ich frag mich wirklich, ob die entsprechenden Personen das nicht merken was sie anstellen, ob sie übrhaupt kapieren, dass die Wahrheit besser ist als das ständige Vorenthalten der eigentlichen Tatsachen! Wie kann man nur so unaufrichtig, unfair und unehrlich sein! Kanns echt nicht verstehen! Ich denke auch, dass manche denken, dass es mit einem kleinen Gespräch, indem absolut nicht geklärt wird, woran man ist, für manche ausreichend scheint!
Aber ich denke, wichtig ist, dass man sich nun nicht in dieser Enttäuschung suhlt und lieber seine Kraft in anderes steckt... So wie ich es heute versuchen werde

Wünscht mir Glück!
@Gewitterwolke: ja, das stimmt

Exen sind auch Menschen... Ich denke auch,d Ar. sie Gefühle haben. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso sie erst so mies handeln und nicht nachdenken, was sie da fabrizieren. Die Erkenntnis kommt, wenn, dann doch recht spät.
(ich will hier nicht alle Kerle über einen Kamm scheren!

Versteht mich nciht falsch.... rede hier nur von einer Sorte Exen

)