Denise80
Gast
Zitat von Jeanne14:Liebe denise,
![]()
ach du weisst ja es gibt keine Löschfunktion und das wäre ja auch nicht gut.
....den Schmerz spüren....die Trauer zulassen...damit man anfangen kann loszulassen.
Vielleicht bereut er es tatsächlich irgendwann - aber willst du so lange auf ein Eventuell warten?
Wenn er Freundschaft verspürt, ist das nicht Liebe und Liebe hast du verdient.
Für mich hört sich das alles ein wenig nach Trennung auf Raten an. Offensichtlich will er dich nicht verletzten - tut es meiner Meinung nach aber sehr mit seinem Verhalten. Hoffnung machen und sich nach und nach zurückziehen können manchmal fast mehr weh tun als ein klares Wort.
Wir sind da!![]()
Ich drück dich fest! Lass alles raus - mir zumindest hilft das.
nein, ich will nicht mehr warten...hab keine Lust sein Spiel zu spielen und für ihn da zu sein, weil er mich ja noch braucht...das ist nicht mehr mein Job...
das kann sehr gut sein, das er mich nicht verletzen will...hat er ja auch gesagt...daraufhin habe ich ihm aber auch gesagt, dass er mir lieber direkt und gleich sagen soll, was er empfindet...ich bin ja sowieso schon verletzt, das würde ja nichts mehr ändern...
hat er auch nicht verstanden und weiter seine egoisten Schiene gefahren...
dank dir Jeanne...das beschi.ssene an der ganzen Geschichte...ich habe das ja im August, als er mir seine Trennungsabsichten erzählt hat, schon mal durchgemacht...heulen, nichts tun können, nicht essen, nur das eine Thema haben...ihn nicht aus meinem Kopf bekommen...ich dachte er wäre jetzt ehrlich und deswegen habe ich mich nochmal drauf eingelassen...
*bam* nächster Schlag ins Gesicht...
...ich bin so wütend, enttäuscht und fassungslos...