Liebe Else,
bei mir war es ganz genau wie bei dir. Er stand nach dem Beziehungsaus auf einem Podest und wollte einfach nicht runterkommen. Ich denke aber, dass es sehr vielen so geht. Man ist traurig und will sich natürlich nicht eingestehen, dass es hier und da vielleicht auch Dinge gab, in denen er gar nicht so sehr „Gott“ war.
Ich habe sehr sehr lange gebraucht, bis ich ihn wieder ins rechte Licht gerückt habe. Ich meine, es ist jetzt auch nicht so, dass ich alles schlecht sehe rückblickend. Aber die Einsicht, dass ich mir so ein Elend wirklich nicht antun muss und wenn er mich nicht möchte, ich das nicht erzwingen will, hat mir sehr gut getan.
Ich wünschte, ich könnte helfen. Mir haben meine Familie und Freunde am meisten Halt gegeben, übrigens auch mein schw. Freund

Was ich in der Zeit an Kilometergeld gezahlt habe, um nach Hause zu fahren... Jetzt bin ich seit circa 2 Monaten am Bewerben und fest entschlossen, die Stadt, so sehr ich sie eigentlich mag bzw. mal mochte, zu verlassen. Und damit all das, was hier passiert ist, hinter mir zu lassen.
Und wisst ihr was? Ich freu mich wie ne Bekloppte auf Silvester bzw. Neujahr. Es wird zwar nicht ZACK alles besser nur wegen dem 1.1. – aber ich bin dennoch froh, wenn dieses dumme Jahr vorbei ist. Weil ja wohl klar ist, dass das nächste Jahr nur besser werden kann. Für uns alle!