Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Twinky:
Hallo MMB,
wie gehts dir?

Geht nichts und selbst?

M
@Laurana, genau das hat auch eine Kollegin von mir gesagt, sie wurde vor ca. einem Jahr nach einer 7-jährigen Beziehung verlassen - ihr geht es inzwischen wieder gut, sie hat auch eine neue glückliche Beziehung (nur mal so als Mutmacher am Rande). Sie hatte und hat weiter sporadischen Kontakt mit ihrer Ex und meinte, nach einigen Monaten haben sie zusammen gegessen - alles ganz nett - die Ex ist danach heim gegangen und sie hat gemerkt: oh, tut nicht mehr weh. Das hat dann noch mal zu einem großen Weinen geführt, weil es eben wirklich loslassen bedeutet. Aber wie gesagt: heute ist alles wieder gut.

Mir selber geht es auch grad besser, aber ich hab Angst, dass es nur ein Zwischenhoch ist.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Ich bin's noch mal. Ganz neu hier und nur "Gast" heute. Ich bin ganz grührt davon, dass Ihr, obwohl Ihr Euch doch unbekannt seid, so viel Kraft und Mut und Liebe gebt. Ich würd gern "mitmachen", weiß aber nicht, ob man so einfach in Euren Kreis "aufgenommen" wird... durcheinander Auf jeden Fall geht's mir ähnlich. Vor 5 Wochen hat mein Freund die Beziehung beendet, direkt nach einem 3 wöchigen Urlaub. Super! Das schlimme ist, vor dem Urlaub war ich auch nicht so richtig glücklich, nur, da ich so Angst vor dem Alleinsein hab und extreme Verlustangst, hab ich quasi nocn nie von mir aus Beziehungen beendet. Auch nicht, wenn ich schon nicht mehr verliebt war. Und wenn dann er Schuss machte, war's total dramatisch und der Mann mutierte zu einem göttlichen Wesen. So auch jetzt. Ich bin soooo traurig, will ihn zurück und weiß doch, dass auch ich nicht mehr richtig wollte. Ja, ich weiß es und fühle es einfach nicht! kopf gegen die wand

T
Zitat:
Geht nichts und selbst?

Wohin? Was auch?

Aufwärts!

@Desusa: hier wird jeder aufgenommen trost spenden Und es geht uns allen mehr oder weniger so, die meisten von uns wissen bereits, die wenigsten fühlen das auch. Aber irgendwann sind Herz und Verstand wieder einig und dann fangen wir wieder von vorne an knuddeln

MMB ich geh, ins Bett, und ich mag morgen bitte Kaffee, Danke trost spenden

E
Ich möchte mich mit Lauranas Post im Ohr als Wort zur Nacht in mein Bett verabschieden - allen traurigen Herzen einen ruhigen Schlaf und einen guten Start in den neuen Tag morgen freunde

L
Else ist Göttin! grinsen Schlaf schön! Ich geh gleich auch Kätzchen zählen... gähnen

x 1 #10431

N
guten abend elle miteinander Smile

heute nur kurz angebunden. Jeder darf mir mal zwei schöne Sachen sagen, die heute passiert sind. dann geht jeder mit nem besseren Gefühl ins Bett.

Ich fang an:

1. ich bin mit nem richtig blöden Gefühl aufgestanden (ner echt schönen Erinnerung) und hab das Gefühl über den Tag verloren daumen hoch

2. Heute Abend war ich schön weg Fußball schauen und war Alk. Smile

Nächster!

M
Desusa, ich bin auch noch fast neu hier und wurde total lieb aufgenommen, nur Mut - es tut tatsächlich seeeehhhhhr gut und was gibt es schon zu verlieren?
Großes Kompliment an alle hier. gruppenkusscheln

E
Zitat von Nunar:

heute nur kurz angebunden. Jeder darf mir mal zwei schöne Sachen sagen, die heute passiert sind. dann geht jeder mit nem besseren Gefühl ins Bett.

Ich fang an:

1. ich bin mit nem richtig blöden Gefühl aufgestanden (ner echt schönen Erinnerung) und hab das Gefühl über den Tag verloren daumen hoch

Nächster!

1. super liebe Mail von einem alten Freund bekommen
2. Maultaschen zum Mittagessen gehabt

Jetzt aber wirklich: gute Nacht!

L
1. super lustiger Abend mit Freundin- und endlich mal über diverse Situationen aus den Ex Beziehungen gelacht, wo sonst eher Traurigkeit war...

2. Kurzreisenplanung weiter intensiviert- gutes Gefühl!

x 1 #10435

D
Zitat von Else, die 1.:
Ich möchte mich mit Lauranas Post im Ohr als Wort zur Nacht in mein Bett verabschieden - allen traurigen Herzen einen ruhigen Schlaf und einen guten Start in den neuen Tag morgen freunde

...und dieser Beitrag ernannte dich zur Forengöttin... Kuss geben
ob das jetzt was positives ist, sei mal dahingestellt...

ich wünsche dir auch eine gute Nacht...meine Nacht muss noch ein wenig auf mich warten...ich bin zwar total ko, aber an Schlaf kann ich noch nicht denken... Kuss geben

L
Zitat von Denise80:

Forengöttin zu sein, meinen Post im Ohr zu haben oder allen eine angenehme Nachtruhe zu finden? geschockt

D

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:

Forengöttin zu sein, meinen Post im Ohr zu haben oder allen eine angenehme Nachtruhe zu finden? geschockt

forengöttin zu sein...

D
Zitat von Nunar:

Ich fang an:

Nächster!

mhm...trotz der traurigen Situation habe ich heute schöne Telefonate geführt...Liebe Menschen haben mich unterstützt...

und euch zu haben Kuss geben

A

x 4