MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wie gehts dir?
Geht nichts und selbst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Twinky:Hallo MMB,
wie gehts dir?
marieanna
Mitglied
desusa
Gast

Twinky
Mitglied
Zitat:Geht nichts und selbst?
Und es geht uns allen mehr oder weniger so, die meisten von uns wissen bereits, die wenigsten fühlen das auch. Aber irgendwann sind Herz und Verstand wieder einig und dann fangen wir wieder von vorne an

Else, die 1.
Gast

Laurana
Gast
Schlaf schön! Ich geh gleich auch Kätzchen zählen... 
Nunar
Mitglied
marieanna
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von Nunar:guten abend elle miteinander![]()
heute nur kurz angebunden. Jeder darf mir mal zwei schöne Sachen sagen, die heute passiert sind. dann geht jeder mit nem besseren Gefühl ins Bett.
Ich fang an:
1. ich bin mit nem richtig blöden Gefühl aufgestanden (ner echt schönen Erinnerung) und hab das Gefühl über den Tag verloren![]()
2. Heute Abend war ich schön weg Fußball schauen und war Alk.![]()
Nächster!
Laurana
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ich möchte mich mit Lauranas Post im Ohr als Wort zur Nacht in mein Bett verabschieden - allen traurigen Herzen einen ruhigen Schlaf und einen guten Start in den neuen Tag morgen

Laurana
Gast
Zitat von Denise80:...und dieser Beitrag ernannte dich zur Forengöttin...![]()
ob das jetzt was positives ist, sei mal dahingestellt...
Denise80
Gast

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:...und dieser Beitrag ernannte dich zur Forengöttin...![]()
ob das jetzt was positives ist, sei mal dahingestellt...
Forengöttin zu sein, meinen Post im Ohr zu haben oder allen eine angenehme Nachtruhe zu finden?
Denise80
Gast
Zitat von Nunar:guten abend elle miteinander![]()
heute nur kurz angebunden. Jeder darf mir mal zwei schöne Sachen sagen, die heute passiert sind. dann geht jeder mit nem besseren Gefühl ins Bett.
Ich fang an:
1. ich bin mit nem richtig blöden Gefühl aufgestanden (ner echt schönen Erinnerung) und hab das Gefühl über den Tag verloren![]()
2. Heute Abend war ich schön weg Fußball schauen und war Alk.![]()
Nächster!