Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von desusa:
Ja, Laurana. Bin Sozialpädagogin in eine WG für psychisch instabile Jugendliche. Wohne in Berlin. Und vor 5 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht. Näheres später! Krieg grad Freundinnen-Besuch! Kannst Du denn jetzt nachträglich das lesen, was ich als unangemeldeter Gast schrieb?

Chérie, Du warst ja kein unangenehmer Gast- ich überlese da nur mittlerweile, weil mir das sonst zu viel wird. Hat ja weniger was mit dir, als mit mir zu tun. trost spenden Ich werde mal blättern.

Wünsch dir einen schönen Abend mit deinen Lieben daumen hoch

E
Hallo desusa,

tritt ein trost spenden Wir werden immer mehr Pädagogen hier grinsen

mmh, hat das was zu sagen? Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Zitat von AlexM:
Danke für deinen Optimismus zwinkern Aber ich bin auch realistisch. Einen Neuanfang kann es nur geben, wenn beide bereit sind an sich zu arbeiten. Und bereit sind, auch Veränderungen vorzunehmen. Das ist hart und anstrengend. Desswegen mein ich ja, es ist leichter die Beziehung als abgeschlossen zu betrachten und sich weiter zu orientieren. Wie vielleicht bei deinem Ex. Wäre beinahe ausgerastet als Sie mir sagte, "Du findest jemand der zu dir passt" Hallo? Ich habe mich aber in dich verliebt, so wie du bist. Leider...war sie in dem Moment taub dafür. Verständlich. Schon die Entscheidung zu treffen, sich trennen zu wollen zerrt an dem Menschen. Lässt zweifeln und verzweifeln. Da will man nicht hören, das es vielleicht noch einen Weg gibt. Darum halt ich mich auch jetzt an die Kontaktsperre. Unüberlegtes Betteln rettet gar nichts.

Alex, das ist weniger Optimismus, als ein guter Wunsch. trost spenden Ob es realistisch ist, kann ich ja nicht einschätzen. Du scheintst da aber selber ja ein ganz guten Eindruck zu haben, von dem, was nötig wäre daumen hoch

L
Zitat von Else, die 1.:

Ja, nur Gutes...Die Quelle des Glücks...oder so...

M
Zitat von belle:
Zitat von MannmitBekannter:
Wer zeigt mir den Weg?

uuuuh voll die rentner interpretin geschockt

Sehe Helene nicht in der der Hund ist tot Schublade der Volksmusik. Da ist was tief statt bierseelig. Situativ empfinde ich ihre Musik als extrem stark und stimmig in der Aussage. Übrigens ist sie nicht mein Frauentyp, wirkt auf mich wie gebügelt und find Kontur chick.

Wegen den Bildern ein Cover

Und Alter? Ich treff 20jährige und die sind so alt wie ich nie sein werde. Sie haben den Vorteil wenig zu merken und fühlen sich in ihrem Königreich wohl, beneidenswert.

Musikalisch ist Vielfalt Reichtum, zum Ausgleich Suzi Q. Glücklich

N
So heute bin ich mal etwas früher dran.

Wieder zwei schöne Dinge des Tages Smile mal den Tag revue passieren lassen, mitteilen und nicht bis zum schlafen gehen vergessen!

1. Die Kaffeemaschine in der Cafeteria war kaputt, deswegen gabs einen Crema zum Preis vom Kaffee Mr. Green

2. Ich habe endlich rausgefunden welchen Sinn die Beziehung für mein Leben hatte. Durch ihre Familie weiß ich endlich wie ich mal Leben, wie Familie für mich aussehen soll. Ich habe nach einem Sinn der Beziehung gesucht, und jetzt ist er endlich da Smile und mit ihr wäre dieser Traum ironischerweise nicht möglich gewesen zwinkern

L
Nunar trost spenden
Topp 2:

1. Auf Arbeit gute Arbeit mit gutem Gefühl gemacht. Ich komme wieder in meine Kraft. Ich kann was. daumen hoch

2. Leckeres Baguette nach Arbeit gegessen. Mir einfach erlauben mir Sachen einzukaufen- nicht alles selbst machen müssen...ohne schlechtes Gewissen. Gefällt grinsen

M
Zitat von Else, die 1.:
Hallo desusa,

Die früher übliche Pädagogenkrise um die 45 hat sich vorgezogen Traurig

J
Nunar Smile meine Top 2:

Meinen Sohn heute wieder gesehen - ein strahlendes Lächeln bekommen...

Versucht fremde Leute anzulächeln - hat geklappt Smile

L
Zitat von Else, die 1.:
Hallo desusa,

Brauchst Du Schläge? Oder´ne Waffel? Pff!

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Hallo desusa,

Brauchst Du Schläge? Oder´ne Waffel? Pff!

Eine Rose Glücklich

N
Für die Dornenkrone um dein Haupt?
Willste den Märtyrer abgeben? Glücklich

M
Zitat von Neja:

Ich stell mir das einfach vor.

Sie kann was herz
Ich kann was Glücklich

Zusammen ist schön Kuss geben grinsen

N
Zitat von Neja:

Sie kann was herz
Ich kann was Glücklich

Is ja einfach!
Jeder kann was! Und wenn´s nur Blödsinn ist! daumen hoch
Was kannste denn?
Außer kryptische Reden schreiben und Kaffee kochen?

M
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:

Sie kann was herz
Ich kann was Glücklich

Is ja einfach!
Jeder kann was! Und wenn´s nur Blödsinn ist! daumen hoch
Was kannste denn?
Außer kryptische Reden schreiben und Kaffee kochen?

Ich kann eine Frau durchs Leben tragen, treu sein, bin empathisch und sensitiv, gebe Menschen eine Wertigkeit, kann Konflikte inhaltlich gehen, bin handwerklich gut und organisatorisch besser.

Mit mir lebt die Psyche auf Gran Canaria Glücklich

A

x 4