Wasauchimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Ich wünsche zunächst mal allen Katzen, besonders der mit der Pfote eine gute Besserung.
Ich geh heute wohl früh schlafen. Ich weiß nicht, ob ich gestern überhaupt geschlafen habe. Sehr merkwürdig. Ich erinner mich, dass ich nicht einschlafen konnte (das Problem hatte ich aber auch schon vor der Trennung) und dann wie der Wecker klingelt und ich eigentlich wach bin/sehr dicht an der Oberfläche, wie in einer Anspannungshaltung.
Auch fühlt sich mein Ex momentan seltsam präsent an. Als ob er mir im Nacken sitzen würde. Schwierig zu beschreiben. Vielleicht ein bisschen die Bewusstwerdung diesen Menschen auch als Körper zu verlieren oder so. Also spezifischen Körper. Nicht die Sehnsucht nach irgendwem. Ich weiß nicht so genau.
Gut war heute der Moment, als ich, nach 15 Minuten Wartezeit vor der Haustür vom anderen Hausbewohner erlöst wurde, den Ersatzschlüssel holen konnte und ins Warme kam. Und dann glücklicherweise durch Zugang zum Telefon (Handy ausgerechnet heute zuhaus liegen lassen), absichern konnte, dass jemand nachschaut, ob ich den Schlüssel in meinem letzten Seminar hab liegen lassen. Was auch der Fall war. Glück im Unglück!