desusa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
desusa
Mitglied
Neja
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von desusa:Hm...das klingt anstrengend. Und keine der 2 Seiten macht vermutlich ein gutes Gefühl. Sind ja Extreme. Bist Du dann eher in der Beziehung vorsichtig und bei Freunden und Kollegen provozierend? Also Verlagerung, weiles im Beziehungsrahmen zu "gefährlich" und angstauslösend wär? Ich bin eher in allen Lebensbereichen auf Harmonie bedacht. Selbst, wenn sich andere streiten, krieg ich Magenschmerzen und will regulierend eingreifen. Das ist auch anstrengend.
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:
Kann man auch lernenDu scheinst doch auf dem Weg dahin zu sein.
Bin ich ja!
Bei mir geht´s nicht mehr um emotionale Befindlichkeiten gegenüber Exmann und Exfreund. Die sind abgehakt und unter "Historisches" abgeheftet. Mich frustet nur das ganze Drumherum. Dauert ewig mit der Scheidung (im Februar eingereicht), will endlich nen Abschluss.
desusa
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von desusa:
Wie kriegt man das denn hin, nur Teile der Zitate (auf die man antworten will) zu übernehmen? Die erscheinen bei Euch dann in 'nem Kasten. Leider bin ich Chat-technisch nicht versiert. Mach ich tatsächlich erstmalig!
Denise80
Gast
Minopolis
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Denise80:so, bin jetzt wieder zuhause von der Arbeit und werde wieder traurig...aber da muss ich wohl durch:cry:

desusa
Mitglied
Zitat von Minopolis:Kopf hoch Denise. Ich kenn leider deine Geschichte nicht, aber schnapp dir deinen Lieblingsteddy, mach dir eine Tasse Tee und einen gute Film und kuschel dich ins Bett... Mir hilft das immer ein wenig. Das wissen, dass der Tag jetzt überstanden ist
Denise80
Gast
Zitat von desusa:Vielen Dank für den Tip! Mal seh'n, ob's geklappt hat. :?
Schreib schnell noch 2 schöne Dinge des Tages, liebe Denise. Das war gestern eine so schöne Idee und es hilft wirklich, um mit halbwegs guten Gedanken einzuschlafen! Nacht's kommt der Nikolaus :mrgreen: und nimmt die Traurigkeit mit fort. Zumindest ein bißchen von ihr. Viel, viel Kraft wünsch ich und: JETZT DIE SCHÖNEN DiNGE SCHREIBEN! Bin gespannt! :grinsen:
MannmitBekannte.
Mitglied
wer geht mit 
karin_66
Mitglied

Twinky
Mitglied
desusa
Mitglied