Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von MannmitBekannter:
Konjunktiv, immerhin auf Lauranakurs Kuss geben

Du mich auch Schatz! Smilies mit Mütze

Liebste zwinkern
Gemeint war die Carlsonausschreibung für die glücklich Glücklichen. Gehts uns schön und sind wir happy im Quadrat² und so Augen rollen

Ich konnte das noch nie verstehen. Immer gibt es was für neuen Antrieb, was besser geht. Mal zufriedene glückliche Ruhe und dann wieder auf.

Mein Selbstwert darf unglücklich sein mit dieser Welt Cool

daumen hoch

L
Zitat von MannmitBekannter:
Liebste zwinkern
Gemeint war die Carlsonausschreibung für die glücklich Glücklichen. Gehts uns schön und sind wir happy im Quadrat² und so Augen rollen

Ich hab den Zusammenhang zu meinem Konjunktiv noch nicht verstanden- das kann nur an der Wolldecke oder den Waffeln liegen-hier spuck aus *Serviettehinhalt*
Aber "Liebste" macht ja gleich wieder alles wett zwinkern herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

I
@ ALLE: Wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Tag!

Jetzt beginnt die besinnliche Zeit.. Puhh .. ich hoffe wir bekommen das alle hin und fallen nicht wieder in ein Loch!
Geben wir uns Kraft?! .. Halt?! .. ?

@Karin: Ich würde auch nicht unbedingt antworten. Aber wenn Du doch das Bedürfnis hast, nur kurz und knapp .. wie schon geschrieben!

Ich bekomme auch immer so "unnötige" SMS von ihr ..
Und ringe auch IMMER wieder mit dem was ich tun soll. Auf die letzten beiden habe ich mal nicht geantwortet.. Darauf hin hat sie mir das direkt mal vorgehalten. Naja, soll se.

Zu diesem Freundschaftsding von keine Ahnung mehr wem lustig .. (viele Seiten vorher) Ich denke eine Freundschaft geht nur mit genügend Abstand und solange der EX/die EX niemand neuen hat.
Denn sobald jemand neues im Spiel ist, sieht die Sache immer gleich ganz anders aus!

Ich wünsche Euch allen einen schönen TAG! Weihnachtsmann

L
Zitat von ImGedanken:

Ich bin dafür, ja! daumen hoch Weihnachtsmann

N
Hallo alle miteinander,

Schönen Nikolaustag Smile

ich bin krank Weihnachtsmann böse son sch...

Naja, dafür koch ich mir heut was tolles Smile

@Laurana: ich hab HIMYM angefangen... zum 1000 Mal. UND die Folge vom Montag (also die englische) ist vielleicht die beste ever.. obwohl nicht so gut wie der Pineapple Incident Glücklich sein

L
Zitat von Nunar:

Laurana: ich hab HIMYM angefangen... zum 1000 Mal. UND die Folge vom Montag (also die englische) ist vielleicht die beste ever.. obwohl nicht so gut wie der Pineapple Incident Glücklich sein

Hier, Hühnersuppe! Kuss geben
Ich weiß jetzt gar nicht welche Folge von Mo. Du meinst. Also schaust Du grad alle von vorne, sodass ich weiß welche Du meinst- oder geht es um eine Folge, die nur in Amerika zu sehen war bisher? So oder so...großartig! herz

N
Ich mach mir Lachsnudeln, da bleibt auch was für meine Mitbewohnerin übrig, die freut sich hoffentlich Smile

Die war bisher nur in Amerika zu sehen, ja. Aber die allerbeste heißt auf deutsch glaube ich Ananas-zwischenfall oder so. Die hab ich auch damals beim ersten Date geschaut Mr. Green

D
Guten Morgen...

hier scheint die Sonne und es liegt Schnee...sieht voll schön aus...
hab ganz gut geschlafen und freue mich auf die heutige Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen

...wenn ich nur diese Traurigkeit aus mir rauskriegen würde...und als ich diesen Gedanke hatte, kam mir gleich der nächste...
"ich entscheide mich gerade dazu, dass ich traurig bin...ich darf traurig sein, das ist ok"

und das bringt mich nicht um zwinkern

Zitat von Twinky:

So, mal sehen wo ich mich vorwärts bewegt habe:

- ich kann alleine sein und trotzdem Spaß haben
- ich kann die Zeit mit meinen Freunden geniessen
- ich habe nicht mehr das Gefühl dass ich meinen Ex zum Leben brauche
- ich habe gelernt dass es Dinge gibt die mir gut tun
- ich fange langsam an mich abzugrenzen und stelle fest dass auch ich das Recht dazu habe
- Ich bin auch ohne dass mich jemand liebt etwas wert, einfach weil ich ich bin

hey Twinky, auch wenn du mittlerweile vll nicht mehr mit den Tränen kämpfst, laß dich trotzdem in Arm nehmen trost spenden Kuss geben
das was du oben aufgeschrieben hast, finde ich gut...ich kann bei mir noch nicht alle Punkte mit Überzeugung sagen, aber es sind Sätze worüber ich jetzt immer wieder nachdenken werde... Kuss geben

x 1 #10628

D
Gute Besserung Nunar, dein Körper will sich befreien von dem ganzen Gift, was man mit sich rumträgt zwinkern

Zitat von Nunar:
Ich mach mir Lachsnudeln, da bleibt auch was für meine Mitbewohnerin übrig, die freut sich hoffentlich Smile

das klingt lecker...yummi

I
@Laurana und Nunar: HIMYM ist super! Gucke ich auch immer wieder gerne! daumen hoch

Okay .. dann fühle ich mich schon mal ein wenig gestützt ..
Wir haben uns, unsere Freunde und Familie. Gut zu Wissen!
Habe echt etwas schiss .. .... atmen .. atmen ...

Ich muss mal kurz etwas dazu sagen das ich unangemeldet bin.
Ich bin oft von der Arbeit aus hier drin. Habe daheim kein Netz! Und hier ist es leider so, dass einige Seiten gesperrt sind (diese zukm Glück nicht) .. aber leider auch einige "E-Mail Portale". Deshalb sorry! .. und trotzdem danke für die Antworten und Unterstützungen.

K
Zitat von Laurana:
Zitat von ImGedanken:

Ich bin dafür, ja! daumen hoch Weihnachtsmann

ICH AUCH Weihnachtsmann

E
Zitat von Nunar:

Naja, dafür koch ich mir heut was tolles Smile

Nunar, einmal Mitgefühl und heiße Zitrone, hier trost spenden

C
Wunder über Wunder... ich geh grade zur Bahn, da seh ich auf dem Weihnachsmarkt einen Stand. Da gibt es Holzspielzeug und Geduldskram... da haben wir letztes Jahr ne halbe Stunde an einem Puzzle verbracht... Bumm - Blitzeinschlag.... schütteln, weitergehen... es gibt immer noch Momente, die einen Treffen...obwohl man glaubt, dass einem das eigentlich nicht mehr passieren kann.

Ich frage mich, ob das Staunen darüber, dass es einen immer noch mal wieder treffen kann, oder der Blitzeinschlag an sich die größere Aktion war....
Also - lerne - nicht dran festhalten, nette Erinnerung...später zwinkern ... weitergehen!

A
Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder so ein "Geht-gar-nicht-Tag". Aufgewacht, zur leeren Bettseite geblickt und schon kamen mir die Tränen Traurig Dabei dachte ich gestern noch, ich käme mittlerweile besser mit der Trennung zurecht. Wo doch die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht völlig ausgeschlossen ist. Dazu nochmals danke an Else für die guten Wünsche zwinkern
Wenigstens gabs mit Schneeschippen erstmal genug zu tun. Gegen Traurigkeit hilft doch nichts so schön wie körperliche Arbeit Smile Nur die Schwermüdigkeit ist mir heute geblieben...Sie fehlt mir so.

M
Oh Alex - Hoffnung ist ein schlechter Freund bei Liebeskummer (selbst wenn es realistische Aussichten gibt). Drücke dir aber die Daumen: a) dass Traurigkeit und Schwermut schwinden, b) das der Herzschmerz, auf welchem Wege auch immer, kleiner wird.

A

x 4