Zitat von AlexM:Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder so ein "Geht-gar-nicht-Tag". Aufgewacht, zur leeren Bettseite geblickt und schon kamen mir die Tränen

Dabei dachte ich gestern noch, ich käme mittlerweile besser mit der Trennung zurecht. Wo doch die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht völlig ausgeschlossen ist. Dazu nochmals danke an Else für die guten Wünsche

Wenigstens gabs mit Schneeschippen erstmal genug zu tun. Gegen Traurigkeit hilft doch nichts so schön wie körperliche Arbeit

Nur die Schwermüdigkeit ist mir heute geblieben...Sie fehlt mir so.
Lieber Alex...
ich wünsche dir so sehr, dass deine Hoffnung und Wünsche erfüllt werden, dass du deine Liebste wieder in Arme schließen kannst und ihr glücklich werdet...
bei dir ist es frisch...bei mir die endgültige Entscheidung auch...egal was man dir jetzt rät, von denen, die genau an dem Punkt waren wo du gerade bist...du wirst es dir anhören, und vll beherzigen, aber dein Herz sagt dir was ganz anderes...und du wirst auf dein Herz hören, weil du den gleichen Weg gehen musst wie alle anderen hier...ich denke das gehört bei jedem zum Prozess dazu und muss so sein...
solange du im ungewissen bist, wird es dir nicht gutgehen und auch wenn du Gewissheit hast, wird es dir noch eine Weile schlecht gehen...nimm das an und erlebe es bewußt, dass es dir nicht gut geht...das ist ok...aber versuche, und das ist das schwerste, deine Gedanken auf dich zu konzentrieren...laß sie alleine Denken und Machen...kannst eh nichts beeinflußen...
ich drück dich lieber Alex

ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Momente