Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Damit es endlich weihnachtet... in diesem Sinne Prooost!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinky
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Was machen wir zwischen Frühstück und Mittag, zwischen Mittag und Abendbrot, zwischen Abendbrot und Frühstück?![]()
![]()
Zitat:Zusätzliche Sprechstunden fürs innere Kind?
Zitat:Du kannst noch so jung werden wie ich![]()

MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Atme freilaß es raus
![]()
Oder muß ich erst deine Mama fragen?
Neja
Gast

Onyx
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:So, für heute sind die inneren Spannungen mit Hilfe der "Lass-den-Aggros-freien-Lauf"-Therapie gelöst.
Ich mache mich jetzt salonfähig und gehe zur Weihnachtsfeier. Unsere Chefs haben sich wieder was Tolles ausgedacht. Wir nehmen diesmal an einem Krimi-Dinner teil und wenn man mich nicht provoziert-wovon ich nicht ausgehe, da ich alles liebe Kollegen habe-dann werde ich nicht die Täterin sein.
Ich wünsche allen noch einen friedlichen, entspannten, sorgenfreien Abend!

Twinky
Mitglied
Zitat:Heute geht irgendwie gar nichts... und ich weiß nichtmals wieso... ich weiß nicht, ob es die Enttäuschung ist, ob noch Gefühle da sind... ich würde gerne mit ihm reden (also viel mehr quatschen als mehr über Probleme reden) aber ich hab immer die Befürchtung, wenn ich ihn wieder in mein Leben lasse, wird es wieder damit enden, dass ich von seinen Reaktionen und Handlungen enttäuscht werde! Ich glaub echt, ich hab mich (emotional) abhängig gemacht und das mach ich sonst nie. Wieso ausgerechnet bei so nem Kerl! Er ist wirklich nett (so als Kumpel), aber als Partner nichts für mich... Könnt mich echt über mich aufregen...
Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Hmm, ich bin heute verwirrt...
Hatte gestern ein Date und es war witzig und alles, keine Frage... Aber: Ich bin nicht ich... Ich bin witzig und spritzig und sehr darauf bedacht nicht negativ aufzufallen und lebhaft und all das ist auch ein Teil von mir, aber ich lasse nichts an mich ran. Weiß gar nicht wie ich es erklären soll, ich nenne erst mal alle meine Macken (wenn auch mit Humor) und warte darauf ob der andere weg läuft. Was stell ich da denn gerade an?
Hab dann gestern abend mit einem sehr guten Freund gechattet und dabei ist es mir erst aufgefallen. Als ich ihm das alles erzählt hab...
Ich hab früher immer sehr schnell vertraut und irgendwie hab ich mir jetzt einen kleinen Panzer aufgebaut... sei sympathisch und authentisch aber lass nichts und niemanden an Dich ran...
Danach wollte ich zurück zu meinem Ex, da konnte ich auch nicht sein wie ich bin, weil ich dauernd Angst hatte dass er mich dann verlässt weil ich zu anstrengend, zu viel Ich bin... Macht also auch keinen Sinn, aber da kannte ich mich wenigstens aus.
Zitat von Twinky:So, mal sehen wo ich mich vorwärts bewegt habe:
- ich kann alleine sein und trotzdem Spaß haben
- ich kann die Zeit mit meinen Freunden geniessen
- ich habe nicht mehr das Gefühl dass ich meinen Ex zum Leben brauche
- ich habe gelernt dass es Dinge gibt die mir gut tun
- ich fange langsam an mich abzugrenzen und stelle fest dass auch ich das Recht dazu habe
- Ich bin auch ohne dass mich jemand liebt etwas wert, einfach weil ich ich bin
eigentlich schon ganz gut soweit, oder?
Zitat von Else, die 1.:Und genau wie Du Twinky, wünsche ich mir besonder sin solchen Situationen meinen Ex zurück, denn der hatte zumindest eine Ahnung, wo die wirkliche Else war.(
Zitat von Denise80:und das bringt mich nicht um :wink:
Zitat von ImGedanken:Geben wir uns Kraft?! .. Halt?! .. ?
Neja
Gast
Zitat von Onyx:Heute geht irgendwie gar nichts... und ich weiß nichtmals wieso... ich weiß nicht, ob es die Enttäuschung ist, ob noch Gefühle da sind... ich würde gerne mit ihm reden (also viel mehr quatschen als mehr über Probleme reden) aber ich hab immer die Befürchtung, wenn ich ihn wieder in mein Leben lasse, wird es wieder damit enden, dass ich von seinen Reaktionen und Handlungen enttäuscht werde! Ich glaub echt, ich hab mich (emotional) abhängig gemacht und das mach ich sonst nie. Wieso ausgerechnet bei so nem Kerl! Er ist wirklich nett (so als Kumpel), aber als Partner nichts für mich... Könnt mich echt über mich aufregen...![]()
Naja, ich koch besser einen Tee und versuch noch was zu schaffen... *seufz*
Oder stehste auf Schmerzen? Dann wechsle ins SM-Fach. 
Ivy
Mitglied
Onyx
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Ivy:Viel Spass, Neja!
Und bitte immer dran denken: Krimi-Dinner ist nur ein Spiel – da wird keiner in echt umgebracht, hörst du!
Neja
Gast

Twinky
Mitglied
Zitat:Twinky: Übernimmst du? Muss jetzt los!
Aggrroooooo! Zitat:Und die Angst vor Ablehnung sitzt so tief, dass wir dafür uns selbst aufgeben. Ist das nicht wahnsinnig traurig?
! Ist doch ein Klacks 31 Jahre mal kurz in 4 Wochen aufzuarbeiten oder?