MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Alle Nesseln meins
dann kann es nur besser werden Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
dann kann es nur besser werden
Jeanne14
Mitglied
Zitat von karin_66:Zitat von AlexM:Hallo Karin,
mir geht es heute (und die Tage davor eigentlich auch schon) genauso. Direkt nach dem (viel zu frühen) Aufwachen kommen die Tränen. Dabei ist heute erst Freitag...wenn ich an das leere Wochenende denke, packt mich jetzt schon die VerzweiflungAber wenigstens kann man das vermehrt Zeit mit Freunden verbringen.
Stimmt, das Wocheende wird wieder ein Graus!
Freunde? Na die haben für einen Jammerlappen wie mich keine Zeit an einem Adventwochenende!
Denise80
Gast
karin_66
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von karin_66:hmmm......... und dann?

Twinky
Mitglied

markus75
Mitglied
Zitat von Twinky:Hallo ihr Lieben![]()
Ich bin zu Hause und hab noch ein wenig Kraft, ich fang Euch auf.![]()
Der Schnee, das Wochenende, die Kälte, all das weckt leider auch den Kummer wieder auf. Aber wir haben uns und das ist sehr viel wert
Ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen!
Da werden auch bei mir wieder Erinnerungen wach, vor allem die Spaziergänge durch einen Schneebedeckten Wald ...Aber es ist schön, dass ich es bald durch neue Erinnerungen ersetzen kann.
Kann am WE

karin_66
Mitglied
markus75
Mitglied
Zitat von karin_66:Jaaaa bitte heißen Tee!
Warum schau ich heute dauernd aufs Handy und warte bis mich wer anruft?
Wer soll denn auch anrufen?
Manno - was is nur los mit mir!![]()
Heulattacke!
Denise80
Gast
Zitat von karin_66:Jaaaa bitte heißen Tee!
Heulattacke!
desusa
Mitglied
DAnn hab ich meinem EX eine SMS geschrieben, dass wir morgen gegenseitig die noch in den jeweiligen Wohnungen befindlichen Sachen austauschen können. Er antwortet nicht. Die Schlüsselübergabe war schon so schrecklich. Ich den Tränen nahe, eigentlich wollte ich cool sein, er total cool und emotionslos. Ja, er stünde jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung, wenn ICH es denn brauche. Und wie geht's ihm? Ich kann nicht fassen, dass er es so wegsteckt. Dann fühl ich mich noch kleiner und hilfloser. Er kriegts hin, ich nicht. Ich bin soooo traurig und muss schon wieder heulen.
Würdet Ihr die SAchen persönlich austauschen, als letzten Schritt sozusagen oder dies von jemand anderem (z.B. Mitbewohner) erledigen lassen? Das Angebot hab ich morgen. Ich würd Ihm nur so gern stark gegenübertreten...
Twinky
Mitglied
Zitat:Das Angebot hab ich morgen. Ich würd Ihm nur so gern stark gegenübertreten...
desusa
Mitglied
karin_66
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von karin_66:Jaaaa bitte heißen Tee!
Heulattacke!
![]()
![]()
![]()
komm in meine Arme liebe Karin...laß ihn raus...den Schmerz...er muss langsam aus deinem Körper raus...und die Tränen helfen dir dabei...
karin_66
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat:und dabei mag ich Weihnachten so sehr...hab mir jetzt selber einen wunderschönen Adventskranz gebastelt. Der Kerzenschein beruhigt und tut gut...
Solche Rituale tun wahnsinnig gut! Ich hab mir auch überlegt wozu ich eigentlich meine Wohnung weihnachtlich herrichten soll, aber dann dachte ich so, dass ich das einzig und allein nur für MICH mache und dann hats auch Spaß gemacht!
Kerzen beruhigen - stimmt! und man sagt, wo Kerzen brennen da sind auch ganz viele Engerl im Raum!
Klingt komisch gell, aber ich glaub dran, und das beruhigt auch urigst!
![]()