Zitat von Twinky:Erster :)
Ich bin mal ganz leise, so dass ich Denise und Neja nicht wach mache
Twinky :kuss:
Aber um die Uhrzeit war ich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit. Denn wer feiern kann.... :daumen:
Hatte einen sehr netten Abend, hatte viel Spaß, nicht einen Cent ausgegeben, weil sich meine Kollegen immer noch tierisch darüber freuen, dass ich ihnen erhalten bleibe. Meine Lieblingskollegin hat meine Getränke bezahlt (war mir irgendwie unangenehm) und ein Kollege hat mich nach Hause gefahren, konnte ich mir das Taxi-Geld sparen. :daumen: Meine Goldstücke! :lol:
Das Krimi-Dinner war ganz witzig, nur leider war ich leicht beschwipst und nur am Schnattern mit meinen Kollegen am Tisch, so dass wir uns ganz schön bemühen mussten, mit zu verfolgen, wer denn jetzt der Mörder war. Haben wir aber noch auf die Reihe gekriegt. :daumen: :mrgreen:
karin:Zitat:Mir gehts heut richtig schlecht! Bin heut aufgestanden und war schon am heulen!
Biste heute unsere Heulboje?
Is nicht schlimm! :knuddeln: Lass die Tränen einfach laufen. Kannste eh nicht aufhalten und macht auch keinen Sinn. Was raus muss, muss raus! :daumen:
Ich drück dich mal ganz doll. :trost: :trost: :trost:
Zitat:Freunde? Na die haben für einen Jammerlappen wie mich keine Zeit an einem Adventwochenende!
Was sind denn das für Freunde? :boese: Na, mach dir nichts draus, hast ja noch uns. :trost: :kuss:
Zitat:Warum schau ich heute dauernd aufs Handy und warte bis mich wer anruft?
Wer soll denn auch anrufen?
Na Mensch, der Weihnachtsmann! Oder zumindest seine Wichtel. :xmaskuss: Kannste endlich deinen Herzenswunsch loswerden. :daumen:
desusa:Zitat:Wie gern würd ich diese Schankungen los sein! Wie lange geht das noch so?
Leider gibt es dafür kein Zeitkontingent. Es dauert so lange, wie es dauern muss. Bis der ganze Mist aus deinem Herzen, deinem Kopf und von deiner Seele verschwunden ist. Gib dir Zeit! Immerhin weißt du dadurch,
dass du was fühlst. Irgendwann gewinnen die positiven Gefühle wieder die Oberhand. Da geb ich dir meine Hand drauf! :freunde:
Zitat:Jetzt noch so eine weinende Seele...Nämlich ich.Gestern ging's mir echt ganz gut. Heute morgen bin ich aufgewacht und alles war wieder anders und schlimm. In der Therapie hab ich Rotz und Wasser geheult. traurig DAnn hab ich meinem EX eine SMS geschrieben, dass wir morgen gegenseitig die noch in den jeweiligen Wohnungen befindlichen Sachen austauschen können. Er antwortet nicht. Die Schlüsselübergabe war schon so schrecklich. Ich den Tränen nahe, eigentlich wollte ich cool sein, er total cool und emotionslos. Ja, er stünde jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung, wenn ICH es denn brauche. Und wie geht's ihm? Ich kann nicht fassen, dass er es so wegsteckt. Dann fühl ich mich noch kleiner und hilfloser. Er kriegts hin, ich nicht. Ich bin soooo traurig und muss schon wieder heulen. traurig Würdet Ihr die SAchen persönlich austauschen, als letzten Schritt sozusagen oder dies von jemand anderem (z.B. Mitbewohner) erledigen lassen? Das Angebot hab ich morgen. Ich würd Ihm nur so gern stark gegenübertreten...
Warum? Soll er doch sehen, wie´s dir geht. Was vergibst du dir damit? Die Gefühle gehören zu dir, also steh dazu! :knuddeln: Hier wird nichts mehr unterdrückt! :boese:
markus:Zitat:Der Nikolaus hat sich nicht zu mir verirrt...muss mich mit Obst über Wasser halten...
Ach, bei dir war er auch nicht? :roll:
Mann war der Wicht aber faul! :boese: Zu mir hat der sich auch nicht verirrt.
Bin auf den Typen aber nicht angewiesen, hab noch Schoki im Kühlschrank. Ich geb dir was ab. :kuss:
Zitat:Habe hier heißen Tee, möchte jemand eine heiße Tasse?
Nehme dankend ein Tässchen entgegen. :kuss: Ich mag diese Kälte nicht.
Denise:Zitat:...werde mich jetzt erstmal aus dem Bett schälen und frisch machen
Und? Hat´s geklappt? :mrgreen:
marieanna:Zitat:Zitronenminitarte hilft. Noch jemand?
Is bestimmt lecker zum heißen Tee von Markus. Haste noch´n Stück? :kuss:
Und jetzt noch Gruppenkuscheln! :gruppenkuscheln: