Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat:
Vielen, vielen Dank für das Knuddeln, liebe Denise. Ich glaube, ich hoffe bei einem persönlichen Treff darauf, dass ich auch seine Traurigkeit spüren kann. Das würde mir helfen, uns als gleichberechtigt zu sehen. Aber ob er das zulässt...bei ihm funktioniert der Selbstschutz um Einiges besser als bei mir. Andererseits ist Ttrauer zeigen ja keine Schwäche, sondern vielleicht auch Stärke? Das gehört zum Verarbeiten für mich und manchmal denke ich, dass es gesünder ist, wie ich mit der Situation umgehe...nur weh tut es. So seeehhhr!

Es würde Dir nicht helfen befürchte, sondern den Hoffnungstroll füttern...
ich habe auch schreckliche Verlustängste und sehe an der Trennung positiv, dass ich mich ihnen jetzt stellen muss. Männer kommen und gehen vielleicht in meinem Leben, aber ich bleibe und ich WILL keine Angst mehr haben! kopf gegen die wand

Zitat:
ich denke man weiß in Prinzip am besten was für einen gut ist oder was man wie verarbeiten muss...wir müssen da alle irgendwie durch...jeder muss es selber erfahren...

Tut es Dir gut jetzt schon wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen?
Er weiß ja dass er ein Paket erwartet oder?

Hallo Neja Smile
Schön dass Du einen tollen Abend hattest Smile Den hast Du Dir verdient!

D
Zitat von desusa:
Dank Euch allen. Muss jetzt los. Komm später wieder! Umarmung! Kuss geben

ganz viel Spaß Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat:
wenn mein I-net gscheit funktionieren würde würde ich euch wahrscheinlich die ganze nacht die hucke volljammern, also seid froh, dass ich verbindungsprobleme hab im moment

Jammer wenn Dir danach ist, das ist völlig in Ordnung Smile trost spenden Kuss geben

x 1 #10788

D
Zitat von Twinky:
Tut es Dir gut jetzt schon wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen?
Er weiß ja dass er ein Paket erwartet oder?

mir würde es nicht gut tun, denke ich...andererseits denke ich auch, dass ich es vll auch gut finden würde, wenn er mir bescheid geben würde...ist ja nicht so, dass er ständig hier reinkommen kann/soll, um zu gucken, ob es da ist!

und so kann ich ihm schreiben, dass er es heute an 20 Uhr abholen kann, da ich ab da nicht mehr das bin. Augen rollen

N
Zitat von karin_66:
@Neja:
Smile heulboje - ja das triffts!

wenn mein I-net gscheit funktionieren würde würde ich euch wahrscheinlich die ganze nacht die hucke volljammern, also seid froh, dass ich verbindungsprobleme hab im moment Smile

Glaub mir, auch damit hätten wir kein Problem. Ich war schließlich auch mal in der Situation. So entspannt wie jetzt war ich nicht immer. Also, jammere uns ruhig die Hucke voll! Kann es kaum erwarten. Mr. Green trost spenden Kuss geben

T
Zitat:
mir würde es nicht gut tun, denke ich...andererseits denke ich auch, dass ich es vll auch gut finden würde, wenn er mir bescheid geben würde...ist ja nicht so, dass er ständig hier reinkommen kann/soll, um zu gucken, ob es da ist!

und so kann ich ihm schreiben, dass er es heute an 20 Uhr abholen kann, da ich ab da nicht mehr das bin

Er hat nicht einfach ein und aus zu gehen!

Wenn es Dir nicht gut tut, lass es. Du hast keine Verantwortung mehr für ihn.
Er kann ja fragen ob es da ist.

E
Hallo meine Lieben.

Hatte bis jetzt eine guten Tag, auch wenn ich wenig geschlafen habe letzte Nacht. Bin spontan zu meinem ehemaligen Chef aus dem FSJ gefahren, den ich immer sehr geschätzt habe und dort den Nachmittag verbracht. Hat mir sehr gut getan!

Gleich werde ich noch wg. meiner Wohnung losziehen und einiges hinbringen und aufbauen. Und dann bin ich bestimmt todmüde - vielleicht schlafe ich dann endlich mal mehr als fünf, sechs Stunden.

Zu sonstigen beziehungsphilosophischen Themen kann ich heute nix mehr sagen - mir schwirrt der Kopf nach dem Nachmittag!

N
Zitat von Else, die 1.:
Hallo meine Lieben.

Hatte bis jetzt eine guten Tag, auch wenn ich wenig geschlafen habe letzte Nacht. Bin spontan zu meinem ehemaligen Chef aus dem FSJ gefahren, den ich immer sehr geschätzt habe und dort den Nachmittag verbracht. Hat mir sehr gut getan!

Gleich werde ich noch wg. meiner Wohnung losziehen und einiges hinbringen und aufbauen. Und dann bin ich bestimmt todmüde - vielleicht schlafe ich dann endlich mal mehr als fünf, sechs Stunden.

Zu sonstigen beziehungsphilosophischen Themen kann ich heute nix mehr sagen - mir schwirrt der Kopf nach dem Nachmittag!

Elsiiiiiii Kuss geben herz

Das freut mich so für dich! Das gibt Auftrieb, oder!? daumen hoch
Jetzt mach dir dein Nest schön kuschelig. Und wenn de fertig bist, kommen wir dich alle besuchen. Ich bring auch nen leckeren Kuchen mitT daumen hoch Kuss geben

D
Zitat von Twinky:
Zitat:

und so kann ich ihm schreiben, dass er es heute an 20 Uhr abholen kann, da ich ab da nicht mehr das bin

Er hat nicht einfach ein und aus zu gehen!

Wenn es Dir nicht gut tut, lass es. Du hast keine Verantwortung mehr für ihn.
Er kann ja fragen ob es da ist.

das tut er auch nicht...und ja, du hast recht, er kann eigentlich auch fragen,ob es da ist...er traut sich bestimmt nur nicht sich bei mir zu melden... Traurig

T
Zitat:
das tut er auch nicht...und ja, du hast recht, er kann eigentlich auch fragen,ob es da ist...er traut sich bestimmt nur nicht sich bei mir zu melden...

Wessen Problem ist das? Deines? Ich glaube nicht...

Das ist seines und fertig!

D
Zitat von Twinky:
Zitat:
das tut er auch nicht...und ja, du hast recht, er kann eigentlich auch fragen,ob es da ist...er traut sich bestimmt nur nicht sich bei mir zu melden...

Wessen Problem ist das? Deines? Ich glaube nicht...

Das ist seines und fertig!

nein, das ist nicht mein Problem...! du hast recht daumen hoch

J
Hallo Iihr Lieben,

hier kommt noch eine Heulboje - aber wirklich! weinen / tränen

hatte heute den absoluten tiefpunkt der woche-
kindsüberfabe - er wünscht mir n schönes wochenende und geht

und ich lauf weinend durch den schnee un dkann wieder nicht fassen dass er einfach gegangen ist, dass das jetzt so bleiben soll-
komm in die leere Wohnung und weine weine weine

ich seh in das vertraute gesicht und doch steht mir da ein fremder kalter mann gegenüber....

seufzen / traurig

D
Zitat von Jeanne14:
Hallo Iihr Lieben,

hier kommt noch eine Heulboje - aber wirklich! weinen / tränen

hatte heute den absoluten tiefpunkt der woche-
kindsüberfabe - er wünscht mir n schönes wochenende und geht

und ich lauf weinend durch den schnee un dkann wieder nicht fassen dass er einfach gegangen ist, dass das jetzt so bleiben soll-
komm in die leere Wohnung und weine weine weine

ich seh in das vertraute gesicht und doch steht mir da ein fremder kalter mann gegenüber....

seufzen / traurig

knuddeln Kuss geben
lass es raus...schreie, weine, lass alles raus...
wir sind hier trost spenden

N
Zitat von Jeanne14:

seufzen / traurig

Schätzchen, is der weiß? Augen rollen
Man, das ist doch der Schneemann! böse Der is nun mal kalt.
Kannst ihn ja mit deinen Tränen zum Schmelzen bringen. daumen hoch
Bei dem anderen wird das nicht mehr funktionieren, gib´s auf! knuddeln Vergeude deine Energie nicht darauf! Die brauchst du für dich selbst.
Ich hab hier Schoki, nen heißen Tee und ne Kuscheldecke. Magst de rüberrutschen? trost spenden

J
traurig rüberrutsch
ich weiss aber gerade geht gar nichts - oh ich vermisse ihn so und gerade fühlt es sich an als wird es nie besser

A

x 4