Denise80
Gast
Zitat von karin_66:ich kann das grad so richtig nachempfinden!
einen druck in dir drinnen wo man das gefühl hat zerreißen zu müssen.
ich sollte meine küche zusammenräumen, meine wäsche bügeln und und und. eigentlich eh lauter dinge wo man abgelenkt ist, aber ich sitz da wie versteinert schau blöd in die klotze drück dauernd am pc auf F5 zur aktualisierung ob ihr was geschrieben habt und sonst geht nix. wie wenn ich auf der couch einzementiert worden wäre.
jo und zwischendurch rinnen die tränen wie irre.
irgendwann gehts "Pu." und ich bin zerplatzt!
jetzt ess ich mal eine mandarine. die erste feste nahrung für heute. aber schön süss und gesund is a!
vll kurz raus aus der Wohnung und die kalte Luft in einen aufnehmen...ich gehe manchmal, wenn ich merke es zereisst mich, aufn Balkon und laß mich kurz "abkühlen" das tut gut, hilft natürlich nicht für immer, aber manchmal hält es doch ne Weile an!

Will Jemand etwas davon?
Bräuchte auch eine große, kuschelige Couch mit Kuscheldecken, Kissen und vor allem, mit trostspendenden Lieben(meinetwegen auch virtuell), die mich versteh'n und die nicht genervt sind von den vielen Tränen und Stimmungsschwankungen. Na, ich lern Euch ja erst kennen. Können gar nicht viele genug sein grad. Dachte nicht, dass es sooo sehr hilft, hier zu sein. Mein Mitbewohner hat lecker gekocht (der ist wirklich ganz reizend grad), ein Stück Kassler ist noch übrig. Wer mag?