[quote="sonnemond"
Ich vermisse ihn einfach noch so unendlich dolle! Seine Stimme, seine wunderschönen blauen Augen, zusammen mit ihm lachen, diese Vertrautheit. und ich hasse mich so, weil ich ihn so unglücklich gemacht habe und mich selbst auch... das kann einfach nicht mehr gut werden.
so ich gehe jetzt mal schreien![/quote]
Hallo Sonnemond! Warum denkst Du, Ihn unglücklich gemacht zu haben? Ich kenn ja Deine Geschichte nicht. Aber es gehören doch immer 2 dazu, Sonnemond. Man kann in bestimmten Zeiten, Phasen, Situationen nur das tun, was einem in diesem Moment möglich ist. Man weiß vielleicht später, was besser gewesen wär, aber dann ist die Situation auch 'ne andere. Bitte, steiger' Dich da nicht so rein! Es wird Gründe gegeben haben, warum Du reagiert hast wie Du's eben tatest. Und Du hast sicher nicht mit dem Vorsatz gehandelt, jemandem Leid zufügen zu wollen.

Sei ganz fest gedrückt. Hier tippt auch grad eine, die oft denkt, "Schuld" am Scheitern der Beziehungen zu sein. Aber ich weiß: Es hat einfach nicht gepasst, wenn nicht bide glücklich sind. Das ist traurig, aber legitim festzustellen und Konsequenzen zun ziehen. Der eine tut dies schneller, ich oder wir halten lange fest und kämpfen.