Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Zitat von Denise80:
dann SCHREI!
hab ich vorhin auch gemacht, auch wenn ich ein Handtuch vorm Mund hatte zwinkern das Tat gut
knuddeln Kuss geben

Ich werds mal probieren... oder mal barfuss raus in den Schnee und dann unter die Dusche...

Warum kann nicht einfach alles gut sein?!?

L
Ihr tollen Menschen. Ich freu mich schon, wenn ich morgen daheim bin und in Ruhe die letzten 20 Seiten lesen kann...
Neben der Waschbärfixierung hier im Harz, ist alles gut bei mir lustig
Ich drück euch!

x 1 #10847

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Zitat von Neja:
Na, dann biste ja heute hier ganz richtig.
Kannst mit auf meine Couch kommen. trost spenden Magst´n Tee, zur Beruhigung? Schoki, für die Nerven? Taschentücher für´s Näschen? Kuscheldecke? knuddeln

Danke das ist lieb, ich komme mal zu dir... trost spenden hab schon alles ausprobiert, sogar Schokokuchen gebacken, Glühwein getrunken und nen Film geguckt. Aber nichts hilft heute. War auch noch nicht draußen und hab mit niemandem geredet. Total einsam irgendwie heute weinen

Kopf von innen reinigen mit ganz vielen Tränen.

Gut dass ihr da seid!

D
Zitat von Neja:

Zitat:
Bin die ganze zeit dabei, meinen Kopf von innen zu reinigen weinen

Wie gehsten das an? Bestimmte Reinigungsmittel? Besen und Schrubber? Staubwedel? Mr. Green

den Tipp nehme ich auch Mr. Green

Zitat von sonnemond:
Zitat von Denise80:
dann SCHREI!
hab ich vorhin auch gemacht, auch wenn ich ein Handtuch vorm Mund hatte zwinkern das Tat gut
knuddeln Kuss geben

Ich werds mal probieren... oder mal barfuss raus in den Schnee und dann unter die Dusche...

Warum kann nicht einfach alles gut sein?!?

das ist auch ne gute Idee...

warum's nicht gut sein kann, weil wir unser Glück abhängig vom Ex machen und solange wird es nicht gut! erst wenn du dich selber für dein Unglück verantwortlich machst, erkennst du, dass du auch selber für dein Wohlbefinden zuständig bist...und dann kannst du aktiv was dagegen tun!
aber jeder nur so schnell wie er kann...bin auch noch nicht soweit...auch die Trauerphase braucht Zeit Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Ihr tollen Menschen. Ich freu mich schon, wenn ich morgen daheim bin und in Ruhe die letzten 20 Seiten lesen kann...
Neben der Waschbärfixierung hier im Harz, ist alles gut bei mir lustig
Ich drück euch!

Waschbärfixierung? was hast du denn gemacht?

drück dich Kuss geben

N
Zitat von Denise80:

wieso bis vor kurzem? hab ich was überlesen?
hast du dich von ihm getrennt? also deinem Exmann?

Bis vor kurzem deshalb, weil mein Exmann grad ne Welle macht bezüglich des Hauses. Da hängt noch ein Kredit dran, den ich zu 2/3 und er nur zu 1/3 bedient. Und wenn er auszieht, will er noch weniger zahlen. Aber wenn das Haus zum Verkauf steht, will er die Hälfte des Erlöses. böse

S
Zitat von Denise80:
warum's nicht gut sein kann, weil wir unser Glück abhängig vom Ex machen und solange wird es nicht gut! erst wenn du dich selber für dein Unglück verantwortlich machst, erkennst du, dass du auch selber für dein Wohlbefinden zuständig bist...und dann kannst du aktiv was dagegen tun!
aber jeder nur so schnell wie er kann...bin auch noch nicht soweit...auch die Trauerphase braucht Zeit Kuss geben

Ich weiss ja, und eigentlich bin ich ja meistens schon so weit, dass ich das verstehe, bloss heute mal wieder nicht traurig

Ich vermisse ihn einfach noch so unendlich dolle! Seine Stimme, seine wunderschönen blauen Augen, zusammen mit ihm lachen, diese Vertrautheit. und ich hasse mich so, weil ich ihn so unglücklich gemacht habe und mich selbst auch... das kann einfach nicht mehr gut werden.

so ich gehe jetzt mal schreien!

N
Zitat von sonnemond:

Danke das ist lieb, ich komme mal zu dir... trost spenden hab schon alles ausprobiert, sogar Schokokuchen gebacken, Glühwein getrunken und nen Film geguckt. Aber nichts hilft heute. War auch noch nicht draußen und hab mit niemandem geredet. Total einsam irgendwie heute weinen

Kopf von innen reinigen mit ganz vielen Tränen.

Gut dass ihr da seid!

Hier biste nicht einsam! Wir sind alle bei dir! trost spenden
Manchmal ist das einfach so, dass man mit niemanden reden möchte, lieber alles mit sich selbst ausmachen will. Das ist ok. Es kommen wieder andere Tage. knuddeln

S
Ich bin so froh, dass ihr da seid. Manchmal so der letzte Anker, auch wenn ich nur still mitlese... es ist gut zu wissen, dass hier immer jemand ist und man nie alleine ist trost spenden

Jetzt habe ich Kopfschmerzen und kalte Füße vom Schnee und bin heiser lustig ich glaube ich muss ins Bett...

Will euch auch nicht so vollheulen, aber das musste mal raus, bevor ich noch schwach werde und IHM schreibe weinen / tränen

N
Zitat von sonnemond:
Ich bin so froh, dass ihr da seid. Manchmal so der letzte Anker, auch wenn ich nur still mitlese... es ist gut zu wissen, dass hier immer jemand ist und man nie alleine ist trost spenden

Jetzt habe ich Kopfschmerzen und kalte Füße vom Schnee und bin heiser lustig ich glaube ich muss ins Bett...

Will euch auch nicht so vollheulen, aber das musste mal raus, bevor ich noch schwach werde und IHM schreibe weinen / tränen

Heul uns voll! Ich kann schwimmen! daumen hoch Mr. Green

D
[quote="sonnemond"

Ich vermisse ihn einfach noch so unendlich dolle! Seine Stimme, seine wunderschönen blauen Augen, zusammen mit ihm lachen, diese Vertrautheit. und ich hasse mich so, weil ich ihn so unglücklich gemacht habe und mich selbst auch... das kann einfach nicht mehr gut werden.

so ich gehe jetzt mal schreien![/quote]

Hallo Sonnemond! Warum denkst Du, Ihn unglücklich gemacht zu haben? Ich kenn ja Deine Geschichte nicht. Aber es gehören doch immer 2 dazu, Sonnemond. Man kann in bestimmten Zeiten, Phasen, Situationen nur das tun, was einem in diesem Moment möglich ist. Man weiß vielleicht später, was besser gewesen wär, aber dann ist die Situation auch 'ne andere. Bitte, steiger' Dich da nicht so rein! Es wird Gründe gegeben haben, warum Du reagiert hast wie Du's eben tatest. Und Du hast sicher nicht mit dem Vorsatz gehandelt, jemandem Leid zufügen zu wollen. trost spenden Sei ganz fest gedrückt. Hier tippt auch grad eine, die oft denkt, "Schuld" am Scheitern der Beziehungen zu sein. Aber ich weiß: Es hat einfach nicht gepasst, wenn nicht bide glücklich sind. Das ist traurig, aber legitim festzustellen und Konsequenzen zun ziehen. Der eine tut dies schneller, ich oder wir halten lange fest und kämpfen. knuddeln

D
[quote="Denise80"

aber jeder nur so schnell wie er kann...bin auch noch nicht soweit...auch die Trauerphase braucht Zeit Kuss geben[/quote]

Wie klug geschrieben, liebe Denise! Und so was von wahr! Es ist immer leichter, die Verantwortung für das Scheitern abzugeben. Aber weiter bringt es uns weitblickend nicht. Abhängige Muster führen wieder in Abhängigkeiten und es gibt Wiederholungen, die nicht gut tun und in altbekannte negative Erfahrungen münden werden.

D
Irgend wie krieg ich das mit den Zitaten immernoch nicht hin, seh ich grad. WARUM SIND DIE NICHT IM KASTEN wie bei allen anderen? Auch so'n Mist: bin computertechnisch echt nicht versiert, geb schnell auf und bin genervt. Mein Ex wusste immer Rat, letzlich hat er mir das aber unter die Nase gerieben: Er hatte das Gefühl, dass er mir mehr gibt als andersrum. Er hat sich mit seinem Können aber oft regelrcht aufgedrängt und gern geholfen. Sich sogar mal selber als "Mentor" bezeichnet. Hat sich glaub ich ganz wohl gefühlt, als der Starke. Schwäche zeigen war nicht grad seine Stärke.

Seid gedrückt. Ich geb gern noch ein paar Nikolaus-Lindt-Schokonüsse ab. Köstlich, aber ich kann nicht mehr...

gruppenkusscheln

S
Zitat von desusa:
Irgend wie krieg ich das mit den Zitaten immernoch nicht hin, seh ich grad. WARUM SIND DIE NICHT IM KASTEN wie bei allen anderen

gruppenkusscheln

du musst einfach gucken, dass am Anfang [ quote="...." ] dann der Text und am Ende [/ quote] steht, dann klappt das mit dem Kasten Smile

Ich nehme gerne noch ein bisschen Schoki, vielleicht hilft es ja doch noch...

Ihr seid so lieb, mir geht es schon wieder ein bisschen besser! gruppenkusscheln

N
Ich muss mich für heute verabschieden. Hatte letzte Nacht nur vier Stunden Schlaf, das macht sich jetzt bemerkbar. Glücklich gähnen

Schlaft gut, ihr Süßen! Habt eine ruhige Nacht, mit angenehmen Träumen. Kuss geben
Ich lass euch meine Kuscheldecke liegen für den Fall der Fälle und zum Wärmen der kalten Füße. daumen hoch

x 1 #10860

A

x 4