Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
Ich wünsche dir eine lange und erholsame Nacht mit süßen Träumen, Neja! Danke für die Decke trost spenden

x 1 #10861

D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:

wieso bis vor kurzem? hab ich was überlesen?
hast du dich von ihm getrennt? also deinem Exmann?

Bis vor kurzem deshalb, weil mein Exmann grad ne Welle macht bezüglich des Hauses. Da hängt noch ein Kredit dran, den ich zu 2/3 und er nur zu 1/3 bedient. Und wenn er auszieht, will er noch weniger zahlen. Aber wenn das Haus zum Verkauf steht, will er die Hälfte des Erlöses. böse

da war dein Exmann aber nicht so gut in Mathe, wa zwinkern
nein, doofer Spaß... du hast ja Ärger deswegen...wünsche dir, dass er es merkt, was er da für Blödsinn von dir verlangt und entweder mehr zahlt oder weniger bekommt...was für dich besser ist Kuss geben

Schlaf gut Neja Kuss geben

x 2 #10862

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

S
Ich geh auch schlafen, morgen ist alles wieder besser und ich treffe mich mit einem lieben Freund.

Gute Nacht ihr Lieben! Kuss geben

D
Zitat von sonnemond:
Zitat von Denise80:
warum's nicht gut sein kann, weil wir unser Glück abhängig vom Ex machen und solange wird es nicht gut! erst wenn du dich selber für dein Unglück verantwortlich machst, erkennst du, dass du auch selber für dein Wohlbefinden zuständig bist...und dann kannst du aktiv was dagegen tun!
aber jeder nur so schnell wie er kann...bin auch noch nicht soweit...auch die Trauerphase braucht Zeit Kuss geben

Ich weiss ja, und eigentlich bin ich ja meistens schon so weit, dass ich das verstehe, bloss heute mal wieder nicht traurig

Ich vermisse ihn einfach noch so unendlich dolle! Seine Stimme, seine wunderschönen blauen Augen, zusammen mit ihm lachen, diese Vertrautheit. und ich hasse mich so, weil ich ihn so unglücklich gemacht habe und mich selbst auch... das kann einfach nicht mehr gut werden.

so ich gehe jetzt mal schreien!

daumen hoch genau, Schrei es raus...
genehmige dir eine Pause während der Zeit der Verarbeitung...wenn du sagtest, du bist eigentlich schon soweit, nur heute war wieder Mies, dann ist es ok...lass es zu, es gehört dazu... Kuss geben knuddeln

D
Dank für die "Zitierhilfe" Sonnemond. Mensch, ick brauch ja den Mann gar nicht für meine Computerfragen! grinsen

Eine gute Nacht Dir, liebe Neja! Und mindestens 4x2 Stunden Schlaf.

freunde

x 1 #10865

D
Zitat von desusa:
Zitat von Denise80" da fehlt hier hinter dieses Zeichen [ dann wäre alles gut, hat's wohl ausversehen mitgelöscht

warum's nicht gut sein kann, weil wir unser Glück abhängig vom Ex machen und solange wird es nicht gut! erst wenn du dich selber für dein Unglück verantwortlich machst, erkennst du, dass du auch selber für dein Wohlbefinden zuständig bist...und dann kannst du aktiv was dagegen tun!
aber jeder nur so schnell wie er kann...bin auch noch nicht soweit...auch die Trauerphase braucht Zeit Kuss geben

[quote="desusa:
Wie klug geschrieben, liebe Denise! Und so was von wahr! Es ist immer leichter, die Verantwortung für das Scheitern abzugeben. Aber weiter bringt es uns weitblickend nicht. Abhängige Muster führen wieder in Abhängigkeiten und es gibt Wiederholungen, die nicht gut tun und in altbekannte negative Erfahrungen münden werden.

ja, hab ich gut geschrieben, ne daumen hoch jetzt muss ich es nur noch selber umsetzen lernen zwinkern

D
Zitat von sonnemond:
Ich geh auch schlafen, morgen ist alles wieder besser und ich treffe mich mit einem lieben Freund.

Gute Nacht ihr Lieben! Kuss geben

Schlaf gut sonnemond...morgen wird besser Kuss geben

D
Noch schnell vor'm Einschlummern 2 positive, heut gescheh'ne Dinge! Schafft Ihr das noch? zwinkern

meine:

1. Wassertürkisblaue Kapuzensweatjacke bei Esprit gekauft. Hab farblich exakt passende Ohrringe dazu. lustig

2. mit Freundin zusammen beschlossen, eine Wohnzimmerwand in purpur zu streichen + Goldrand.

L
Ich weiß nicht, ob ich hier grad eine innige Unerhaltung sprenge...wenn ja, entschuldigt bitte...Intensiv lesen ist wieder morgen angesagt!
U.a. dieses Lied bewegt mich grad sehr...Geht das nochmal so...? Werde ich zum Kämpfer ohne Visier...Werde ich heillos betrunken sein können von jemanden? Werde ich jemanden atmen können? Einfach mal verloren sein in der Mitte? Jeden Tag? Sagt jede meiner Faser "ja"? Kann ich es zulassen, dass jem. meine Fehler übersieht? Kann ich mich erden lassen, wenn ich es nicht selbt kann?

Einfach wieder lieben...jajajaja herz

x 2 #10869

D
Zitat von Laurana:
Ich weiß nicht, ob ich hier grad eine innige Unerhaltung sprenge...wenn ja, entschuldigt bitte...Intensiv lesen ist wieder morgen angesagt!
U.a. dieses Lied bewegt mich grad sehr...Geht das nochmal so...? Werde ich zum Kämpfer ohne Visier...Werde ich heillos betrunken sein können von jemanden? Werde ich jemanden atmen können? Einfach mal verloren sein in der Mitte? Jeden Tag? Sagt jede meiner Faser "ja"? Kann ich es zulassen, dass jem. meine Fehler übersieht? Kann ich mich erden lassen, wenn ich es nicht selbt kann?

Einfach wieder lieben...jajajaja herz

du sprengst keine Unterhaltung...ich glaube es sind alle weg Augen rollen
das Lied ist toll und ich musste aufpassen, das mir keine Träne aus den Augen kullert, so auf der Arbeit... Traurig

wow, dein Geschriebenes berührt mich...du bist schon viel gefühlt viel weiter als ich, aber die Frage stelle ich mir auch schon...kann ich wieder jemand sein, der sich dem Leben wieder frei hingeben kann, egal was kommt oder mit wem... trost spenden Kuss geben

L
Also denkt bitte nicht, dass ihr mich nicht interssiert (krass wie das schlechte Gewissen Männchen grad Party macht)- die Seiten brauchen nur so lang zum Laden durcheinander
Zwei tolle Sachen:

1. tolles Foto von bunten Lichtern in Wackeloptik gemacht grinsen daumen hoch
2. Unterkunft ist jetzt sowas von geheizt, dass ich jetzt auch nackisch vor dem Ofen auf Kuschelteppich schlafen könnte lustig

x 1 #10871

L
Denise Du süße...Ich fühl mich dir ein bisschen nah, weil sich unsere Geschichten so sehr in gewissen Nuancen zu ähneln scheinen. Ich drück dich! trost spenden

D
Zitat von Laurana:
Denise Du süße...Ich fühl mich dir ein bisschen nah, weil sich unsere Geschichten so sehr in gewissen Nuancen zu ähneln scheinen. Ich drück dich! trost spenden

Kuss geben du hast recht, ich mich dir auch... Schlaf gut, ich pass heute Nacht wieder auf deine/eure Träume auf trost spenden

x 1 #10873

R
@all: wenigstens noch ein schneller Gutenachtgruß Kuss geben

Habe mich gerade durch die Seiten der letzten Zeit gelesen.
Ein dicker Knuddler an alle die gerade mit den ganz furchtbaren Heultagen zu kämpfen haben knuddeln .
Der einzige Trost: sie werden weniger, und irgendwann hören sie auch ganz auf..... aber bis dahin hilft nur Geduld, und herausfinden was uns gut tut und tröstet....

Bin todmüde nach allen Eindrücken der letzten Zeit und muß mal vernünftig sein und ein bißchen mehr Schlaf finden.... gähnen (sonst schimpft mein netter und sehr besorgter Arzt wieder so mit mir.... zwinkern)

Drück Euch alle trost spenden Kuss geben knuddeln

R
Ach so:
1. war mit einer lieben Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
2. heute haben mich ganz viele fremde Menschen ganz lieb angelächelt

A

x 4