Zitat von Denise80:du sprengst keine Unterhaltung...ich glaube es sind alle weg

Hallo ihr zwei
Ne, bin auch noch hier. Habe im Stillen mal nachgelesen, wie es euch heute so ergangen ist.
Laurana, dieses Lied berührt mich zur Zeit auch gerade wie kein anderes. Ich steige aber in den tiefen Emotionen, die es entfesselt, noch total retrospektiv umher.
Deine Fragen richten sich ja bereits an die Zukunft – gemerkt?
Ja, du wirst wieder heillos betrunken sein können von jemandem! Du wirst wieder jemanden atmen können! Und jede deiner Fasern wird wieder "ja" sagen!
Weil das nichts ist, was von jemand Anderem an dich herangetragen wird. Die Fähigkeit, jemanden so lieben zu können, wohnt in dir selbst! Und wenn die Zeit des Rückzugs in die innere Höhle vorbei ist, wenn die Wunden verschlossen, das Herz geheilt und die Kräfte gebündelt sind, wird sie danach drängen, wieder gelebt zu werden. Und das so machtvoll, dass nichts und niemand sie aufhalten kann. Auch nicht die Angst, wieder verletzt zu werden. Weil sie dazu bestimmt ist, sich zu schenken – dir selbst ebenso wie anderen!
Heute aber vorerst mal löffeln mit Waschbär statt mit Kater?
Denise, musst du noch lange arbeiten? Schicke dir eine Extraportion gute Energie!
Schlafend, arbeitend.....ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Bin so dankbar, dass es euch alle gibt!