Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Liebe Denise, Du bist die letzte "noch wache" außer mir, wa? traurig Ich kuschel mich jetzt auch in's Bettchen und hoffe, dass der Morgen nicht wie heut mit Tränen beginnt. Hatte grad noch ein ganz schönes, lustiges Telefonat. Ich bin nicht allein. Wir sind es nicht. Wie schön!

gruppenkusscheln

Eine ruhige, schöntraumige Nacht wünscht Desusa!

E
Ich habe gerade vor dem ins Bett gehen nochmal reingeguckt und mich gefreut, dass ihr so lieb zusammengekuschelt auf dem Sofa eingeschlafen seid Glücklich - z.T. "nakisch vor dem Ofen"...- hoffentllich waschbärenfrei lustig @Laurana: hoffe, Dein Schlechtes-Gewissen-Männchen hat schnell wieder Ruhe gegeben? Bei zu viel Party mit dem Besenstiel unter die Decke hauen zwinkern

Nun noch schnell die Top 2 für den 07.12 von ELSE:

1. Meine Ex-Chef besucht und mich konstruktiv ausgeheult und analysieren und ermutigen lassen - 4 Stunden lang.

2. die erste Ladung Zeug mit Unterstützung in meine neue Wohnung gebracht und mich darauf gefreut, da mehr zu machen in der kommenden Zeit.

So,jetzt schnell unter die Decke -morgen geht es weiter mit dem Projekt Wohnung.

Habt eine friedvolle Nacht Twinky, Ivy, Laurana, desusa, Neja, sonnenmond, Denise, rosenblüte, karin... . gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
weinen / tränen ihr macht die Top 2 ohne mich! weinen / tränen

Tja ich muss dann halt später jetzt nachschreiben zunge ist ja schön das es so eingeschlagen hat Glücklich sein

1. N ganzen Tag auf ner Ehrenamtlichen Versammlung geholfen die sehr erfolgreich war Smile

2. Die vielen übrigen süßen Stückle haben wir in einer aufwendig langen und kalten Telefoniererei einem lokalen Obdachlosenheim zuguten kommen lassen die sich sehr darüber gefreut haben Smile grinsen

E
Nunar trost spenden !

Ohne dich sind die Top 2 nur halb so gut knuddeln

Auch dir eine friedvolle Nacht Kuss geben

N
@Else heute gesehen Glücklich sein zum Thema Nest

E
Oh ja grinsen Mal gucken, ob ich das die Treppe hoch bekomme zwinkern

Schlaf gut, Nunar gähnen

N
gute nacht Smile

D
Zitat von Nunar:
:weinen: ihr macht die Top 2 ohne mich! weinen / tränen

Tja ich muss dann halt später jetzt nachschreiben zunge ist ja schön das es so eingeschlagen hat Glücklich sein

1. N ganzen Tag auf ner Ehrenamtlichen Versammlung geholfen die sehr erfolgreich war Smile

2. Die vielen übrigen süßen Stückle haben wir in einer aufwendig langen und kalten Telefoniererei einem lokalen Obdachlosenheim zuguten kommen lassen die sich sehr darüber gefreut haben Smile grinsen

Oh Nunar, ein schnelles "sorry"! Augen rollen Hab das mal mit den 2 schönen Dingen für heut mal ganz frech übernommen. Verzeihst Du mir? zwinkern Die Idee kam von Dir auf an meinem ersten Abend hier bei Euch und hat eingeschlagen wie 'ne Bombe! Smile Und ich glaub, nicht nur bei mir. Und man staune, was so alles an schönen Dingen zusammenkommt. Ein super Ritual. daumen hoch Man richtet in unseren Situationen den Blick schon genug auf Negatives und Defizite...

N
War ja nur n Späßle Smile n leicht angetrunkenes zwinkern das sollte es bezwecken. Es gibt sehr schwere Momente, aber wenn man doch schöne Stellen im Tag findet, ist das einschlafen doch gleich viel leicher freunde

I
Zitat von Denise80:
du sprengst keine Unterhaltung...ich glaube es sind alle weg Augen rollen

Hallo ihr zwei

Ne, bin auch noch hier. Habe im Stillen mal nachgelesen, wie es euch heute so ergangen ist.

Laurana, dieses Lied berührt mich zur Zeit auch gerade wie kein anderes. Ich steige aber in den tiefen Emotionen, die es entfesselt, noch total retrospektiv umher.

Deine Fragen richten sich ja bereits an die Zukunft – gemerkt?

Ja, du wirst wieder heillos betrunken sein können von jemandem! Du wirst wieder jemanden atmen können! Und jede deiner Fasern wird wieder "ja" sagen!

Weil das nichts ist, was von jemand Anderem an dich herangetragen wird. Die Fähigkeit, jemanden so lieben zu können, wohnt in dir selbst! Und wenn die Zeit des Rückzugs in die innere Höhle vorbei ist, wenn die Wunden verschlossen, das Herz geheilt und die Kräfte gebündelt sind, wird sie danach drängen, wieder gelebt zu werden. Und das so machtvoll, dass nichts und niemand sie aufhalten kann. Auch nicht die Angst, wieder verletzt zu werden. Weil sie dazu bestimmt ist, sich zu schenken – dir selbst ebenso wie anderen!

Heute aber vorerst mal löffeln mit Waschbär statt mit Kater? Smile

Denise, musst du noch lange arbeiten? Schicke dir eine Extraportion gute Energie!

Schlafend, arbeitend.....ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Bin so dankbar, dass es euch alle gibt! Kuss geben

gruppenkusscheln

x 2 #10885

I
Upps – jetzt habe ich während des Schreibens so lange nicht aktualisiert, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass zwischendurch ein paar andere Nachtschwärmer noch kurz reingeguckt haben und bereits wieder verschwunden sind.

Else, desusa, rosenblüte, Nunar – einen ganz speziellen Gute-Nacht- Kuss geben nochmals für euch!

Also, bin dann auch mal weg. Bis morgen!

D
Zitat von Ivy:
Weil das nichts ist, was von jemand Anderem an dich herangetragen wird. Die Fähigkeit, jemanden so lieben zu können, wohnt in dir selbst! Und wenn die Zeit des Rückzugs in die innere Höhle vorbei ist, wenn die Wunden verschlossen, das Herz geheilt und die Kräfte gebündelt sind, wird sie danach drängen, wieder gelebt zu werden. Und das so machtvoll, dass nichts und niemand sie aufhalten kann, auch nicht die Angst, wieder verletzt zu werden. Weil sie dazu bestimmt ist, sich zu schenken – dir selbst ebenso wie anderen!

Kuss geben das hast du wunderschön gesagt... traurig

ich arbeite bis morgen früh um 7:00 Uhr... danke für die Energie... kann ich gut gebrauchen Kuss geben

M
Hallo und fast schon gute Nacht von mir.
Aber die schönen Dinge des Tages wollte ich noch loswerden.
1. mit einem meiner ältesten Freunde spätes langes Frühstück genossen
2. Auf 'ner Kickboxveranstaltung gewesen - schlechte Kämpfe, lahme Stimmung aber trotzdem toll, weil mit lieber Trainingskollegin dagewesen, super Sitzplätze und festgestellt das Jürgen Vogel (Schwarm meiner Jugend) echt klein ist
3. (ich weiß, zwei Dinge reichen) Bücher für Nichte und Neffen gekauft

Kinderbücher kaufen ist supertoll, besonders, weil man ja erst alle angucken muss, um die schönsten zu finden.

Schlaft gut und träumt von der Zeit, wo alles wieder gut ist.
@Denise: ein ruhiges, aber nicht langweiliges Arbeiten wünsch ich dir.

D
Zitat von marieanna:
H
@Denise: ein ruhiges, aber nicht langweiliges Arbeiten wünsch ich dir.

mein Job ist selten langweili Mr. Green
Schlaf gut marieanna Kuss geben

D
so, zuhause...trinke noch meine heiße Milch mit Honig und dann ab ins Bett...bin auch echt müde gähnen

ich bin auch gerade garnicht so traurig, sondern eher ein wenig wütend und gleichgültig...
frage mich gerade, warum ich jemanden nachtrauern soll, der mich nicht will?! bzw. nicht mehr so will, wie ich gerne möchte... durcheinander naja...liegt wohl an meiner momentanen Gefühlslage, warum ich so denke...morgen früh siehts bestimmt wieder anders aus...aber das ist ok...

Guten Nacht... Kuss geben

A

x 4