Nunar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nunar
Mitglied
Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Neja backst Du heute was für uns? Ich muss nochmal die letzten Seiten lesen- ich glab das stand was, dass gestern nicht so der Hit war...Also backen wir vielleicht besser für dich und Du lässt es dir gut gehn.![]()
Und außerdem hatte ich gestern gegen die Müdigkeit anzukämpfen, weil ich aufgrund der Krimivorstellung nicht allzu viel Schlaf hatte. Im großen und ganzen fühl ich mich pudelwohl (hoffe, das bleibt so
Bis später!
Neja
Gast
Zitat:1. Wassertürkisblaue Kapuzensweatjacke bei Esprit gekauft. Hab farblich exakt passende Ohrringe dazu.
Zitat:2. Unterkunft ist jetzt sowas von geheizt, dass ich jetzt auch nackisch vor dem Ofen auf Kuschelteppich schlafen könnte
Zitat:Bin todmüde nach allen Eindrücken der letzten Zeit und muß mal vernünftig sein und ein bißchen mehr Schlaf finden.... gähnen (sonst schimpft mein netter und sehr besorgter Arzt wieder so mit mir....
Zitat:2. heute haben mich ganz viele fremde Menschen ganz lieb angelächelt
Zitat::weinen: ihr macht die Top 2 ohne mich! :weinen:
Zitat:Oh ja grinsen Mal gucken, ob ich das die Treppe hoch bekomme
MannmitBekannte.
Mitglied
als ob die Quelle aus dem Tal am Gipfel in Geborgenheit mündet
glaub schon
Twinky
Mitglied

Denise80
Gast
das ist nach´m Nachtdienst mein Ritual geworden, vorm Schlafen gehen noch warme Milch mit Honig...hab erst in der Trennungszeit damit angefangen, also ich das quasi mein ganz eigenes Ding

Denise80
Gast
Zitat von Twinky:
Tanze gerade auf Tanz der Vampire durch die Wohnung und freue mich darüber dass mich niemand sehen kann und ich nicht eingewiesen werde...
sehr gut Twinky...ich tanze und singe seit der Trennung auch öfters in der Wohnung...das tut gut 
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Ich bin älter und nu?
Gewitterwolke
Mitglied
. sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.
Heute abend werde ich durch die Wohnung tanzen und falls ich heulen muss werde ich einfach lauter singen...
Laurana
Gast
Und Du hast ja auf meine Träume aufgepasst, nicht Else. Also, Du hast den Job
Muss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten
Denise80
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Neja das meinte ich doch nicht böse.![]()
![]()
. sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.
Ich möchte Mitglied werden bei dem ClubHeute abend werde ich durch die Wohnung tanzen und falls ich heulen muss werde ich einfach lauter singen...
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Denise ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Schwester. Tanzbein schwingen für abend kann ich nur empfehlen!Und Du hast ja auf meine Träume aufgepasst, nicht Else. Also, Du hast den Job
![]()
sehr schön![]()
Ich treff mich heute abend mit ein paar Mädels bei mir zu Hause und dann geh wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tanzbein schwingenMuss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke::knuddeln:Neja das meinte ich doch nicht böse.
Zitat:... sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.
Dafür muss man nicht viel üben. Muss man nur öfter zelebrieren.
Zitat:Ich möchte Mitglied werden bei dem ClubHeute abend werde ich durch die Wohnung tanzen und falls ich heulen muss werde ich einfach lauter singen...