Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Schlaf gut Denise Smile hast dir verdient.

L
Guten Morgen!

liebe Ivy, vielen Danke für deine Worte. Wie wahr, ermunternd und schön! :grinsen: :trost: Denke bei dem Liedchen auch viel an meinen Ex, weil es da halt so war wie sie es singt. Mutti und ich haben jedoch einige Passagen aussortiert, da er (Ex) wohl doch nicht so der Held war, wie ich immer dachte :wink: :lol: :roll:

Waschbärenlöffeln hat auch was :lol: Die kratzen nur so, aber nachdem ich mir meinen Hintern am Kamin verbrannt hab, hat mich das auch net mehr gestört :wink:

Else, Du hattest auf meine Träume aufgepasst? Das machst Du ab heute bitte jede Nacht :herz: Das war ja wie im Schlaraffenland :herz:

Neja backst Du heute was für uns? Ich muss nochmal die letzten Seiten lesen- ich glab das stand was, dass gestern nicht so der Hit war...Also backen wir vielleicht besser für dich und Du lässt es dir gut gehn. :daumen:

Twinky Twinky großer Stern...gut geschlafen?

Denise voll süß wie Du für dich sorgst (warme Milch mit Honig will ich auch :kuss: )

MMB Später fütter ich Spielkätzchen- ich hoffe denen geht es gut! :trost:

Nunar Sicher, dass Du erst Anfang 20 bist? 8)

Gleich geht´s nach Hause...vorher noch lecka Frühstück für alle, muss nun raus aus´m Bett, Akku aufladen.

Schmatz! :kuss: Bis nachher!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:
Neja backst Du heute was für uns? Ich muss nochmal die letzten Seiten lesen- ich glab das stand was, dass gestern nicht so der Hit war...Also backen wir vielleicht besser für dich und Du lässt es dir gut gehn. daumen hoch

Hallo Laurana, Kuss geben

ich hoffe, du hast dir beim *beep* keine Erkältung zugezogen!? daumen hoch Mr. Green
Ansonsten steht die Taschentücherbox noch auf meinem Tisch von gestern abend, musste hier ein paar Tränen trocknen helfen.

Also, eigentlich geht´s mir recht gut, ich kann nicht klagen. Es gibt nur Ärger mit meinem Exmann, aber ich habe ja eine Tür, die ich wieder zuschlagen kann, wenn´s mir zu bunt wird. grinsen Und außerdem hatte ich gestern gegen die Müdigkeit anzukämpfen, weil ich aufgrund der Krimivorstellung nicht allzu viel Schlaf hatte. Im großen und ganzen fühl ich mich pudelwohl (hoffe, das bleibt so Augen rollen ), würde jetzt keine Bäume ausreißen, aber ok.
Auf Wunsch kann ich aber trotzdem wieder etwas backen, nur keine Plätzchen. Davon habe ich die Nase voll. Traurig

Wünsch dir viel Spaß beim Durchlesen der gefühlten letzten 100 Seiten. trost spenden Kuss geben Bis später!

N
Guten Morgen an alle! :kuss: :trost:

desusa
Zitat:
1. Wassertürkisblaue Kapuzensweatjacke bei Esprit gekauft. Hab farblich exakt passende Ohrringe dazu.

Hahaha! :lol: :lol: :lol:
Das ist ja witzig! Du kaufst also erst die Ohrringe und guckst dann, ob es farblich passende Klamotten dazu gibt? Zäumst das Pferd gern von hinten auf,was?! :mrgreen:

Laurana
Zitat:
2. Unterkunft ist jetzt sowas von geheizt, dass ich jetzt auch nackisch vor dem Ofen auf Kuschelteppich schlafen könnte

Schlummern exhibitionistische Neigungen in dir? :mrgreen:

rosenblüte
Zitat:
Bin todmüde nach allen Eindrücken der letzten Zeit und muß mal vernünftig sein und ein bißchen mehr Schlaf finden.... gähnen (sonst schimpft mein netter und sehr besorgter Arzt wieder so mit mir....

Höre lieber auf den Doc, denke dran, der sitzt am längeren Hebel. Wenn der mit der Spritze kommt oder mit nem Einlauf... ohohoh! :D
Zitat:
2. heute haben mich ganz viele fremde Menschen ganz lieb angelächelt

Bist du dir sicher, dass sie dich angelächelt haben und nicht belächelt? Könnte an der Säufernase vom reichlichen Verzehr von Glühwein gelegen haben,oder!? :lol: Oder hattest du einen Bart von Zuckerwatte im Gesicht kleben? Dazu nen roten Mantel getragen? :mrgreen: Die dachten alle, du bist der Weihnachtsmann. Wollten sich bloß einschleimen, damit sie Geschenke abfassen können. :mrgreen:

Nunar
Zitat:
:weinen: ihr macht die Top 2 ohne mich! :weinen:

Wir können doch nicht immer warten, bis du wieder zu Hause bist!? :knuddeln: Darfst dann aber gern ergänzen. :kuss:

Else :kuss:
Zitat:
Oh ja grinsen Mal gucken, ob ich das die Treppe hoch bekomme

Wenn du das geschafft hast, verrätst du mir dann den Trick? Mir gefällt das Nest nämlich auch.
Nochmal Danke an Nunar für den Tipp. :kuss:

Denise
Schlaf dich richtig aus. Wer weiß, was der nächste Tag bringt. Träum was Schönes! :kuss:

Allen einen wunderschönen Samstag mit vielen positiven Momenten, die wir heute abend dann wieder zum besten geben können. :daumen:

Das Herz besitzt große Triebkraft und treibt neue Keime, wo wir es am wenigsten erhoffen. (Emmy von Rothenfels) :herz:

Lächle anderen zu-und du lächelst deinem eigenen Herzen zu.
Denn sie sind wie du.
(aus dem Zen-Buddhismus) :daumen: :herz:

M
Hallo Alle Glücklich Kuss geben

Knutschi Eine herz Kuss geben

Zarte Hintergrundgefühle herz als ob die Quelle aus dem Tal am Gipfel in Geborgenheit mündet grinsen

In dem Zustand werd ich eingefangen herz glaub schon daumen hoch lustig

x 1 #10895

T
Guten Morgähn Smile

Irgendwie hab ichs gestern nicht mehr geschafft... lag am Glühwein.

Na, alle Tränen getrocknet? Wenn nicht hab ich auch Taschentücher, ne Kuscheldecke und ein Mikrowellentrösteschaf trost spenden Kuss geben

Tanze gerade auf Tanz der Vampire durch die Wohnung und freue mich darüber dass mich niemand sehen kann und ich nicht eingewiesen werde...

Ich drücke Euch alle ganz lieb und gebe Euch ein wenig von meiner sonnigen Laune ab Smile

gruppenkusscheln

D
Guten Morgen oder Tach zwinkern

mit diesem Song bin ich dann mal aufgestanden...

schön laut läd er zum Schreien ein...ansonsten ist er einfach nur schön herz

mir gehts ganz gut heute, der Gedanke dass er mich nicht mehr will und ich ihn dann auch nicht nachtrauern muss, tut gerade ganz gut...

Laurana Kuss geben das ist nach´m Nachtdienst mein Ritual geworden, vorm Schlafen gehen noch warme Milch mit Honig...hab erst in der Trennungszeit damit angefangen, also ich das quasi mein ganz eigenes Ding daumen hoch

was steht bei euch heute allen so an?
ich werde mein Tag/ Abend mit meiner Schwester verbringen...Weihnachtsmarkt, was schönes Essen und dann vll noch auf Party Glücklich

ich drück euch alle gruppenkusscheln

D
Zitat von Twinky:

Tanze gerade auf Tanz der Vampire durch die Wohnung und freue mich darüber dass mich niemand sehen kann und ich nicht eingewiesen werde...

grinsen sehr gut Twinky...ich tanze und singe seit der Trennung auch öfters in der Wohnung...das tut gut zwinkern

Kuss geben

G
Hallo ihr Lieben,

sitze im Büro mit einem dicken Kopf... hab gestern zuviel getrunken und gefeiert. Aua bin wohl doch schon zu alt dafür. aber die Ablenkung war toll:-)

Twinky das mit dem Tanzen ist toll. Das werde ich heute Abend auch machen wenn ich heim komme. Vielleicht wird der Kopf wieder besser...

N
Gründen wir den Klub der nach sich selbst suchenden ( und nicht nach dem Käse, is eh alles Käse Glücklich ),sich manchmal im Kreis drehenden, nicht nach jedermanns Pfeife bewegenden Tanzmäuse. Lasst uns die Bude rocken! Auf diesem Wege lernt man auch seine Nachbarn mal kennen. daumen hoch

Wölkchen, wenn du nochmal sagst, du bist für bestimmte Aktivitäten zu alt, dann werden wir mehr üben! DAS GEHT JA MAL GAR NICHT! böse Ich bin älter und nu?
Das Alter ist nur ne Zahl, sagt noch lange nichts aus.

G
Neja das meinte ich doch nicht böse. knuddeln freunde anbeten . sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.

Ich möchte Mitglied werden bei dem Club grinsen Heute abend werde ich durch die Wohnung tanzen und falls ich heulen muss werde ich einfach lauter singen...

L
Fertig! grinsen

Neja da gibt´s doch sicherlich rechtliche Regelungen für oder? (Haus, Kredit und Co)

Denise ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Schwester. Tanzbein schwingen für abend kann ich nur empfehlen! daumen hoch Und Du hast ja auf meine Träume aufgepasst, nicht Else. Also, Du hast den Job grinsen

Else Nacht gut überstanden. Hab dann doch im Bett geschlafen zwinkern Wie ist´s bei dir? trost spenden

Twinky Was gibt´s neues?

Ivy Kuss geben

Karin Wie ist es heut?

MMB Hey, das kenn ich zwinkern Kuss geben

Ich treff mich heute abend mit ein paar Mädels bei mir zu Hause und dann geh wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tanzbein schwingen daumen hoch Muss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten Cool

D
Zitat von Gewitterwolke:
Neja das meinte ich doch nicht böse. knuddeln freunde anbeten . sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.

Ich möchte Mitglied werden bei dem Club grinsen Heute abend werde ich durch die Wohnung tanzen und falls ich heulen muss werde ich einfach lauter singen...

sehr gute Einstellung daumen hoch
ich werde mir heute Abend nen dicken Kopf für morgen holen Mr. Green
gleich gehts zum Sport und danach aufn Weihnachtsmarkt...ich freue mich

D
Zitat von Laurana:
Denise ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Schwester. Tanzbein schwingen für abend kann ich nur empfehlen! daumen hoch Und Du hast ja auf meine Träume aufgepasst, nicht Else. Also, Du hast den Job grinsen

sehr schön Kuss geben

Ich treff mich heute abend mit ein paar Mädels bei mir zu Hause und dann geh wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tanzbein schwingen daumen hoch Muss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten Cool

na, jetzt machst mich neugierig...was gabs den in deinem Traum?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja das meinte ich doch nicht böse.
:knuddeln: freunde anbeten
Na ich doch auch nicht! knuddeln trost spenden Kuss geben
Zitat:
... sondern dass ich das mit dem feiern wie früher nicht mehr so hinbekomme. Aber die Lösung wird wohl sein : ÜBEN Werde mcih mal daran halten.

Wir feiern eben anders. Nicht hardcoremäßig, sondern mit Genuss. daumen hoch Dafür muss man nicht viel üben. Muss man nur öfter zelebrieren. freunde

Zitat:

Bist hiermit aufgenommen! trost spenden

A

x 4