Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Denise ich wünsche dir viel Spass:-)

genieß es und vielleicht bekommst du ja keinen dicken Kopf:-)

x 1 #10906

L
Zitat von Denise80:
na, jetzt machst mich neugierig...was gabs den in deinem Traum?

:herz: :herz: :herz: :kuss: :kuss: :kuss: :trost: :trost: :trost: :grinsen: :oops: 8) :tannenbaum2: :daumen:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Neja Danke:-)

Gestern war es doch ein Versuch des hardcoremäßigem feiern... Aber das lasse ich in zukunft mal lieber. Aber ich finde in der trennungsphase darf man das auch ausprobieren:-)

N
Zitat von Laurana:

Neja da gibt´s doch sicherlich rechtliche Regelungen für oder? (Haus, Kredit und Co)

Wird sich demnächst mein Anwalt mit beschäftigen. Kuss geben

Zitat:
Ich treff mich heute abend mit ein paar Mädels bei mir zu Hause und dann geh wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tanzbein schwingen daumen hoch Muss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten Cool

Ich wünsch dir viel Spaß. trost spenden daumen hoch
Und arbeite schön an deinem Traum! herz

D
Zitat von Laurana:
Zitat von Denise80:
na, jetzt machst mich neugierig...was gabs den in deinem Traum?

:herz: :herz: :herz: :kuss: :kuss: :kuss: :trost: :trost: :trost: :grinsen: :oops: 8) :tannenbaum2: :daumen:

das sieht toll aus...das wünsche ich dir :kuss:

x 1 #10910

N
Irgendwann kommt er.... der beste Tag eures Lebens daumen hoch herz

G
daumen hoch

Ich hoffe bald:

Tolles Lied tolle Band:-)

N
Zitat von Gewitterwolke:
:daumen: daumen hoch

Ich hoffe bald:

Tolles Lied tolle Band:-)

Wenn du bis dahin das exzessive Feiern lässt, dann bestimmt. Mr. Green Schließlich kann´s ja nur besser werden. trost spenden

A
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Tag hat heute wie üblich begonnen. Und auch im Laufe ständig Heulattacken bekommen. Gehört sich das denn für nen Kerl? Glücklich
Vor 3 Wochen war Sie das letzte mal bei mir. Kann einfach nicht begreifen, dass Sie mir nicht mal schreibt..wie kann ich ihr von heute auf Morgen nur so egal geworden sein...hab allerdings selber noch nicht den Mut oder das Selbstvertrauen, mich zu melden.

Was hält mich halbwegs bei Laune? Süßkram vom Nikolaus, dieses Forum und Musik von ThePianoGuys Smile

Wünsche allen allein-zuhause-sitzenden einen schönen 2ten Advent.

G
Neja ich versuche es aber es wird schwierig. zwinkern Am kommenden Samstag ist die heftige Weihnachtsfeier von einem Freund... Die war immer heftig und ich hoffe ich werde mich diesmal zurück halten können. Ach quatsch, das schaffe ich doch so oder so nicht. aber danach werde ich ruhiger.
Ich brauche das wohl gerade...

N
Zitat von AlexM:
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Tag hat heute wie üblich begonnen. Und auch im Laufe ständig Heulattacken bekommen. Gehört sich das denn für nen Kerl? :D

Na klar! :knuddeln: Bloß weil du n Kerl bist, heißt das doch nicht, dass du keine Heulattacken kriegen darfst. :boese: Immer raus damit! Besser, als es in sich rein zu fressen. :daumen: Bist hier in bester Gesellschaft. :freunde:

Zitat:
Vor 3 Wochen war Sie das letzte mal bei mir. Kann einfach nicht begreifen, dass Sie mir nicht mal schreibt..wie kann ich ihr von heute auf Morgen nur so egal geworden sein...hab allerdings selber noch nicht den Mut oder das Selbstvertrauen, mich zu melden.

Mut? Selbstvertrauen? Du spinnst wohl! :boese: :wand: Wenn du dich bei ihr meldest, sind wir geschiedene Leute! So! :boese: Du magst Enttäuschungssituationen, kann das sein?! Wenn du darauf stehst, könnten wir uns auch was einfallen lassen. :freunde:
Aber Finger weg von Handy und Co. :nein:
Und.... tut mir leid, dir das sagen zu müssen: Ja, du bist ihr egal. Na und? Soll sie bleiben, wo der Pfeffer wächst! Sie ist mit sich selbst beschäftigt, da gibt es keinen Platz für dich. Das war definitiv nicht die richtige für dich. Die kommt erst noch. :knuddeln: :herz:

N
Zitat von Gewitterwolke:
Neja ich versuche es aber es wird schwierig. zwinkern Am kommenden Samstag ist die heftige Weihnachtsfeier von einem Freund... Die war immer heftig und ich hoffe ich werde mich diesmal zurück halten können. Ach quatsch, das schaffe ich doch so oder so nicht. aber danach werde ich ruhiger.
Ich brauche das wohl gerade...

Dann gib dir die Kante! Mr. Green Hilft zu vergessen. Aber nur für den Augenblick. Macht aber Kopfweh. Wenn du damit umgehen kannst.? freunde

N

G
hahaha wie klasse grinsen freunde knuddeln

Einmal noch und danach werde ich wieder "vernünftig" Und ob ich damit klar komme sehe ich dann danach. aber ich denke nicht das es schlimmer ist als der Herzschmerz

L
Hallo Alex,
was soll am Weinen bei ´nem Mann denn falsch sein. Deine erlebte Trennung ist ja nunmal traurig- also lass es raus, runterschlucken nützt dir nix!
Ob Du ihr plötzlich egal bist, vermag hier keiner zu beurteilen. I.d.R. denke ich, ist dem nicht so. Jedoch haben sich die Prioritäten bei den Verlassern verändert. Und Abstand nach einer Trennung ist für beide gut. Daraus zu interpretieren, dass Du ihr egal bist, finde ich "gefährlich". Da das häufig damit weitergeht, dass der Gedankengang "Ich bin es nicht Wert, bla!" kommt.

Fakt ist, dass sie die Trennung wollte. Wer weiß schon, was ihr jetzt alles durch den Kopf geht. Sollte jedenfalls nicht deine Priorität sein dies herauszufinden. Viel wichtiger ist, dass Du dich um dich selbst kümmerst!

Bei ihr melden würde ich mich an deiner Stelle auch nicht- zu welchem Zweck? Was bringt es dir? Würde das etwas an der Trennung ändern? Vermutlich nicht oder? durcheinander

A

x 4