Gewitterwolke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
genieß es und vielleicht bekommst du ja keinen dicken Kopf:-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Denise80:na, jetzt machst mich neugierig...was gabs den in deinem Traum?
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:
Neja da gibt´s doch sicherlich rechtliche Regelungen für oder? (Haus, Kredit und Co)
Zitat:Ich treff mich heute abend mit ein paar Mädels bei mir zu Hause und dann geh wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Tanzbein schwingenMuss ja an der Umsetzung meines Traumes arbeiten

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:na, jetzt machst mich neugierig...was gabs den in deinem Traum?
:herz: :herz: :herz: :kuss: :kuss: :kuss: :trost: :trost: :trost: :grinsen: :oops: 8) :tannenbaum2: :daumen:
Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke::daumen:![]()
Ich hoffe bald:
Tolles Lied tolle Band:-)

AlexM
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Hallo, wollt mich auch mal wieder melden. Tag hat heute wie üblich begonnen. Und auch im Laufe ständig Heulattacken bekommen. Gehört sich das denn für nen Kerl? :D
Zitat:Vor 3 Wochen war Sie das letzte mal bei mir. Kann einfach nicht begreifen, dass Sie mir nicht mal schreibt..wie kann ich ihr von heute auf Morgen nur so egal geworden sein...hab allerdings selber noch nicht den Mut oder das Selbstvertrauen, mich zu melden.
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Neja ich versuche es aber es wird schwierig.Am kommenden Samstag ist die heftige Weihnachtsfeier von einem Freund... Die war immer heftig und ich hoffe ich werde mich diesmal zurück halten können. Ach quatsch, das schaffe ich doch so oder so nicht. aber danach werde ich ruhiger.
Ich brauche das wohl gerade...

Neja
Gast
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast