Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Hallo Ihr Lieben! Es ist Samstagabend, eigentlich wollte ich mit meinem Mitbewohner zu einer Party aber mir hat's die Stimmung verhagelt... durcheinander Hab grad ein bißchen rückgelesen bei Euch, vielleicht schickt Ihr mir etwas Eurer guten Laune? Klang ja durchweg ganz fröhlich, was Ihr so schriebt (ist das tatsächlich die Vergangenheit von ihr schreibt? - sieht so komisch aus Smile )

Mein Ex war 19:00 hier, um meine Sachen zu bringen und seine mitzunehmen. Wir hatten (noch) nicht zusammen gewohnt. Ich hab mich den ganzen Tag innerlich darauf vorbereitet, wollte nich wieder in TRänen ausbrechen. Dann kommt er hoch, zieht sich nicht mal die Jacke aus, packt wortlos meine Sachen aus und seine ein. Er hatte mich per SMS gefragt, ob er Zeit mitbringen solle und ob ich mit ihm sprechen möchte. Ich antwortete, dass ich alles gesagt hätte aber falls er noch was hätte...

Jedenfalls war er nach 1 Minute weg. Mein Gott, es war das LETZTE Treffen. Er war so unnahbar und cool. Kann man nicht noch 3 Sätze sagen und sich respektvoll verabschieden? Ich war echt enttäuscht und fast geschockt.

Warum war das grad so? Was sollte das? Hilfe! böse

D
Zitat von desusa:
Hallo Ihr Lieben! Es ist Samstagabend, eigentlich wollte ich mit meinem Mitbewohner zu einer Party aber mir hat's die Stimmung verhagelt... durcheinander Hab grad ein bißchen rückgelesen bei Euch, vielleicht schickt Ihr mir etwas Eurer guten Laune? Klang ja durchweg ganz fröhlich, was Ihr so schriebt (ist das tatsächlich die Vergangenheit von ihr schreibt? - sieht so komisch aus Smile )

Mein Ex war 19:00 hier, um meine Sachen zu bringen und seine mitzunehmen. Wir hatten (noch) nicht zusammen gewohnt. Ich hab mich den ganzen Tag innerlich darauf vorbereitet, wollte nich wieder in TRänen ausbrechen. Dann kommt er hoch, zieht sich nicht mal die Jacke aus, packt wortlos meine Sachen aus und seine ein. Er hatte mich per SMS gefragt, ob er Zeit mitbringen solle und ob ich mit ihm sprechen möchte. Ich antwortete, dass ich alles gesagt hätte aber falls er noch was hätte...

Jedenfalls war er nach 1 Minute weg. Mein Gott, es war das LETZTE Treffen. Er war so unnahbar und cool. Kann man nicht noch 3 Sätze sagen und sich respektvoll verabschieden? Ich war echt enttäuscht und fast geschockt.

Warum war das grad so? Was sollte das? Hilfe! böse

laß dich drücken liebe desusa knuddeln Kuss geben trost spenden

laß ihn gehen...laß dir nicht den Abend ruinieren...mach das was du vorhattest mit deinen Mitbewohnern...sie wissen von deiner Situation und werden dich auffangen...

ich habe gerade ganz gute Laune...war beim Sport, kurz aufm Weihnachtsmarkt aufn Glühweinchen und jetzt gehts gleich weiter...würde dich gerne einpacken und mitnehmen herz

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Denise80:

laß dich drücken liebe desusa knuddeln Kuss geben trost spenden

laß ihn gehen...laß dir nicht den Abend ruinieren...mach das was du vorhattest mit deinen Mitbewohnern...sie wissen von deiner Situation und werden dich auffangen...

ich habe gerade ganz gute Laune...war beim Sport, kurz aufm Weihnachtsmarkt aufn Glühweinchen und jetzt gehts gleich weiter...würde dich gerne einpacken und mitnehmen herz

Ach Danke, Du Liebe! Geht gleich 'n bißchen besser. Schnief. Und mit Dir auf'm Weihnachtsmarkt! Kuss geben Der Glühwein...köstlich! Glücklich
Letztlich ist's auch egal, wie er reagiert. Auch bei mehr Emotionalität heute auf seiner Seite wär die traurige Tatsache die selbe. Besser ginge es mir dann auch nicht. Vielleicht im Gegenteil...

Ich würd mir echt wünschen, nicht mehr böse auf ihn zu sein, mit dieser Wut im Bauch. Das ist nicht gut auf Dauer. Und nicht permanent SEIN Verhalten analysieren wollen...das strengt an und lenkt von mir ab. Eigentlich bin ich ein empathischer, wohlwollender, nicht nachtragender, fröhlicher Mensch...was so'ne Trennung mit einem so macht...manchmal erkenn' ich mich selbst
nicht mehr! böse

Hofe, Du hast einen wunderschönen, verschneiten? Weihnachtsmarktabend, liebe Denise. Ich freu mich über Deine gute Laune! Halt sie fest. Kuss geben

D
Na Nunar, willst Du oder soll ich? zwinkern

Nächtlicher Aufruf! 2 schöne, positive, aufmunternde, hoffnungsspendende Tagessituationen... trost spenden

Los jeht's, Desusa beginnt:

1. leckeres vom Mitbewohner zubereitetes Steinpilzrisotto gegessen
2. intensive Zeit mit meinem Vater gehabt. Mein Gott, kennt der mich gut! zwinkern

N
haha du darfst Glücklich sein ich hab auch schon zwinkern war zwar nicht so geplant das ich heute wieder aufwach aber jetzt mach ich mir ne Suppe Glücklich sein

J
Hallo ihr lieben,

melde mich zurück - habe nach dem Absturz gestern das volldampfablenkungsprogramm gestartet und habe jetzt - schaem- immer noch einen im tee -
gestern abend war es gut rauszugehen - bin sehr versackt - aber es war lustig.

Heute habe ich viel unternommen und kann immer noch davon zeheren - auch wenn ich jetzt alleine in der Wohnung bin.

Ich hoffe euer Tag war einigermassen oder sogar sehr gut!
Ich lese mich jetzt mal durch die Seiten!

L
Deniiiiiiiiiiiiiiiseee! grinsen Kuss geben trost spenden

L
Bilder mit Katze!

M
Auch wenn wohl alle schon schlafen: träumt süß und lange.
Die zwei guten Sachen:
1. perfekte Keksdosen für ganz wenig Geld erworben
2. tolle Wolle erstanden und im rasanten Tempo einen Schal für meine liebe Kollegin angefangen.
Und außerdem auf der Arbeit (Krisenanlaufstelle) mal wieder festgestellt, wie relativ (+ zeitlich begrenzt) das eigene Elend ist.
gruppenkusscheln

D
Zitat von Laurana:
Deniiiiiiiiiiiiiiiseee! :grinsen: :kuss: :trost:

Lauraaaaaaana :kuss:
hab gesehen, dass du noch online warst...konnte aber nicht schreiben...
hoffe du schläfst bereits tief und fest und träumst von einer wundervollen Welt für dich :trost:

bin auch wieder zuhause und hatte einen sehr schönen Abend mit meiner Schwester...Alk. hab ich auch im Kopf, aber es werden wohl keine Kopfschmerzen kommen morgen früh, bzw später :mrgreen:

also...allen weiterhin eine gute Nacht und einen schönen positiven 2. Advent
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

N
Guten Morgen meine liebe Glücksjagdgemeinde! Ich wünsche allen einen schönen verschneiten Sonntag und einen wundervollen 2.Advent! Smilies mit Mütze

Eine kleine Geschichte am Rande, die aufbauen soll und zeigt, dass alles wieder gut werden kann (selbst für den Weihnachtsmann). trost spenden

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

oder.... wie kam der Engel auf die Christbaumspitze...?

Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - *beep*!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die Elfen den ganzen Schnap. gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?" Tannenbaum 2 Smilies

N
... und noch was zum Schmunzeln:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog:
Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?"
Wirt: "Nein, alles ausgebucht
Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger
Wirt: "Da kann ich doch nichts für..."
Josef: "Ich doch auch nicht!" :wand:

Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..." :herz:

:daumen: :trost: :tannenbaum: :kuss: :herz: :freunde: :xmaskuss: :tannenbaum2:

x 3 #10947

E
Hallo!

Ich bins mal wieder - der gelegentliche Wochenendgast Smile

Zu Nejas Weihnachtsgeschichte habe ich noch Kekse und Tee beizusteuern. Meine Schwester war so fleißig und hat 15 verschiedene Sorten gebacken. Wer also auch so einen Naschkatze ist wie ich, kann gerne auch mit schnabulieren Smile Und dazu gibts einen "Fühl dich wohl"-Tee. Perfekt Smile

Ich finde es eine wundervolle Idee, jeden Tag 2 schöne Dinge aufzuschreiben. So erscheint nicht alles so düster und traurig...

Liebe Grüße!

D
Kuss geben Guten Morgen, all Ihr Lieben. Ich schau nach draußen und: Es schneit über der Spree. Möge in jeder kleinen Flocke ein Portiönchen Zuversicht, Hoffnung und Glück stecken. Hoffentlich schmelzen sie schnell, dann wird alles frei... Smile

gruppenkusscheln

x 2 #10949

N
Hallo EinfachIch,

so´n "Wohlfühl-Tee" nehme ich gern.
Hier schneit es schon den ganzen Morgen. Glücklicherweise muss ich keinen Schnee schieben, habe ja drei Jungs. daumen hoch Die waren schon draußen, als ich noch im Bett lag. Sind die nicht süß? grinsen

A

x 4