Wasauchimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Ach ich hab da durchaus auch meine Entwicklung durchgemacht. Am Anfang konnte ich gar nicht gar keinen Kontakt haben. Da hab ich mich Bulimisch an der Situation übergeben, völlig kontrolllos. Am Anfang kam das "wir brauchen Abstand, beide" auch nur von ihm. Er hat mich aufgefordert ihn bspw. bei Facebook zu blockieren.
Ich bin dann selber dahin gekommen, das mit dem Kontaktabbruch auch zu können und es zu wollen, aus dem Wunsch heraus, abzuschließen und glücklich zu sein, ihn vielleicht weniger zu vermissen. Das war also schon auch ein Schritt der sich aus mir heraus ergeben hat. Und ich hab auch Probleme damit, wenn ich ihn sehe. Weil dann nur mein Kopf weiß, dass jetzt alles anders ist, aber ich das nicht spüren kann. Ich spüre dann nur Nähe und Verwirrung.
Aber ich würde den Menschen ungern komplett verlieren. Und vorallem will ich für mich vorwärts gehen und momentan weiß ich nicht, was ich noch tun kann um das Gefühl zu haben, mich aktiv zu bewegen und nicht nur von der Welt um mich herum bewegt zu werden.
@ EinfachIch
Es ist das eine, wenn er einen Fehltritt gehabt hätte und ich das gezeigt hätte, wie viel du ihm bedeutest. Aber er ist fremdgegangen UND hat sich getrennt UND hält dich warm UND hat noch Kontakt mit der Person mit der er dir fremd gegangen ist?
Er mag ein toller Mensch sein, mit vielen schönen Seiten, es mag eine Verwirrung seinerseits sein, Schwäche ABER
mit dem Trip den er fährt erscheint er mir als ein besonders egoistisches Wesen der Kategorie Mensch und sofern du ihm was bedeutest, soll er sich gefälligst zurück ziehen. Das musst du dann aber auch so von ihm fordern. Wenn er das dann immer noch nicht macht, hast du noch einen Punkt mehr auf der Liste, warum allein sein besser ist, als mit sso einer Person zusammen sein.