Wasauchimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Es ging also nicht um ein Treffen, sondern darum, dass ich gerne mal eine Ansage von ihm hätte, wie er das für sich am liebsten hätte, ganz unabhängig davon, ob ich das dann in meine Entscheidungen für mich mit einbeziehen könnte.
Ich erwarte gar kein Metaebenen Gespräch. Ich würde einfach nur gerne wissen, wie er die Situation sieht, gerade im Bezug/Hinblick aufs aufeinander treffen wenn wir beide zu einem Konzert/irgendwo eingeladen sind.
Und glaub mir, ich will diese Gefühle für ihn lossein. Ich will auf die Vergangenheit mit den ganzen Erinnerungen zurückblicken und denken "war schön, mal sehen was morgen so passiert". Er wird mir niemals egal sein, das kann ich vergessen. So tick ich menschlich nicht. Ich bin auch kein "aus den Augen, aus den Sinn" Mensch. So fuktioniere ich auch in Freundschaften nicht.
Klar will ich ihn als Mensch nicht vollkommen verlieren. Es war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Er hat mich nicht schleccht behandelt, betrogen oder warm gehalten. Er hat aufgehört mich so zu lieben, dass es für eine Beziehung reicht. Aber das macht jemanden ja nicht zu einem schlechten Mensch und ist schwerlich eine Grundlage ihn zum Bumann zu machen.
Ich will wirklich nur vorwärts gehen. Hab aber die größte Welle der Emotionalität gerade überstanden. Würde eh in der Verfassungen keine Entscheidungen treffen. Schon gar nicht Kontakt Entscheidungen. Ich machs also auch fürs Erste nicht. Das Gefühl, des auf der Stelle tretens bleibt.
Ich muss auch mal was essen. Hab aber auch noch nichts gefrühstückt außer Schokolade mit Milch

)