Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Neja:
Nunar und Wasauchimmer,

verabredet euch einfach zum gemeinsamen Essen! Mr. Green

Sehr gern, aber ich will sie ja nicht anstecken Smile

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Nunar und Wasauchimmer,

verabredet euch einfach zum gemeinsamen Essen! Mr. Green

Sehr gern, aber ich will sie ja nicht anstecken Smile

Gentlemen oder Feigling? Mr. Green grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Gentleman zunge

außerdem lass ich mich nicht bekochen, ich koch dann gerne mit Smile

W
Krank werden wär jetzt auch das letzte was ich gebrauchen kann. zwinkern
Ich werd nun mein erstes Tagesziel in Angriff nehmen: duschen. Bis später.

N
@Else: Schaust du grad Skispringen? Ich glaubs ja nicht!

D
Hallo ihrs...
nochmal einen schönen 2.Advent..bin gerade etwa melancholisch und lese mich durch eure geschriebenen Seiten...
die Traurigkeit hat bei mir gerade die Oberhand macht es mir schwer...hab zum Glück nichts das Bedürfnis ihn anzurufen oder ihm was zu Weihnachten zu schenken... Traurig

Zitat von EinfachIch23:
:) Sterne falten und auf den Mond schicken - da bin ich dabei!

Naja, es ist schon so, dass er ständig fragt wie es mir geht und auch für mich da sein möchte. Aber ich nutze den Kontakt eigentlich nur dazu, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen und abzuschließen. Wieso war das mit dem Brief bei dir keine gute Idee?
Ach wenn das mit auf Abstand gehen nur so einfach wäre. Ich schaffs einfach nicht. Und das nun schon seit mehr als 14 Wochen... Wie haltet ihr das durch?

genau das hat meiner auch gesagt...er möchte wissen wie´s mir geht und ich bin ihm ja noch so wichtig als Mensch/ Freund...bäääääh...er kriegt mich nicht als Freundin...zumindest nicht in absehbarer Zeit! böse

Zitat von AlexM:
Huhu EinfachIch, und auch ein Hallo an alle Anderen,

an deiner Stelle würde ich den Kontakt zu deinem Ex-Freund erstmal komplett abbrechen. Selbst wenn er hin-und hergerissen ist, durch das ständige Dich-warmhalten schiebt er die endgültige Entscheidung immer hinaus.

genau, das unterschreibe ich daumen hoch

Zitat von Laurana:
Wie wir das durchhalten? Selbstliebe? Entwicklungswunsch? In den ersten Wochen fiel mir das unheimlich schwer. Teilweise dachte ich, ich kann kaum atmen ohne ihn. Aber ich habe geatmet und ich lebe...Und ich will mich nicht an jemanden klammern, dessen Herz nicht 100%ig "Ja" zu mir sagt. Da geht mehr für mich...und für dich auch, da bin ich mir sicher!

danke Laurana... Kuss geben du hilfst mir so sehr mit deinen Gesagtem Kuss geben

D
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online, und schon brauch ich 'ne halbe Stunde, um mich auf den neuesten Stand, inklusive der Speisekarte für Mittagstischgerichte, zu bringen. Smile Jetzt sind sicher alle satt und es gibt hier und da ein Mittagschläfchen.

Ich bin grad dabei, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren, nachdem ich mir von meinem EX am letzten Samstag allen Ernstes anhören musste, er hätte keinen Respekt mehr vor mir, weil ich s geklammert hab, als Partnerin sei ich auch aus diesem Grund unattraktiv für ihn geworden, das Verliebtsein ist weg...ein schleichender Prozess, wie er sagt. Ich fand's bei genauerem Nachdenken ungeheuerlich und fragte mich, WOZU muss er mir sowas reindrücken. Leider hab ich in selbiger Situation am Telefon geheult und war gar nicht stark und wütend.

So, hab mich schick gemacht, mit erwähnten wassertürkisblauen Ohrringen und dem dazugekauften lustig Oberteil und mach mich auf'n Weg zum Adventskaffeetrinken bei meinen Eltern.

Ich biete mal jetzt nicht an, jemanden von Euch dorthin mitzunehmen, oder hat jemand Lust auf Familienidylle im Plattenbau? Aber: die 2 sind wirklich ganz reizend. Nicht nur in jetziger Situation. freunde Na...doch jemand? Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

E
Zitat von Nunar:
@Else: Schaust du grad Skispringen? Ich glaubs ja nicht!

Nunar, leider heute verpasst das Springen. Zu lange geschlafen und dann ein Endlostelefonat mit meiner besten Freundin (die im Schwabenländle wohnt zwinkern ) Was´n passiert?

N
Platz 2 3 5 6 zwinkern

D
Zitat von Wasauchimmer:
Klar will ich ihn als Mensch nicht vollkommen verlieren. Es war nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Er hat mich nicht schleccht behandelt, betrogen oder warm gehalten. Er hat aufgehört mich so zu lieben, dass es für eine Beziehung reicht. Aber das macht jemanden ja nicht zu einem schlechten Mensch und ist schwerlich eine Grundlage ihn zum Bumann zu machen.

mhm...das ist bei meinem sehr ähnlich...nur am Ende war er nicht ehrlich zu mir, und hat mir nicht gesagt, dass er keine Gefühle hat...wollte mich somit wohl nicht verlieren, weil er wußte, wenn es nur um Freundschaft geht, das ich dann keinen Kontakt mehr möchte...das hat vieles in mir kaputt gemacht...
würde ihn auch gerne als Freund behalten, aber so und jetzt kann ich das nicht Traurig

D
Zitat von desusa:
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online, und schon brauch ich 'ne halbe Stunde, um mich auf den neuesten Stand, inklusive der Speisekarte für Mittagstischgerichte, zu bringen. Smile Jetzt sind sicher alle satt und es gibt hier und da ein Mittagschläfchen.

Ich bin grad dabei, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren, nachdem ich mir von meinem EX am letzten Samstag allen Ernstes anhören musste, er hätte keinen Respekt mehr vor mir, weil ich s geklammert hab, als Partnerin sei ich auch aus diesem Grund unattraktiv für ihn geworden, das Verliebtsein ist weg...ein schleichender Prozess, wie er sagt. Ich fand's bei genauerem Nachdenken ungeheuerlich und fragte mich, WOZU muss er mir sowas reindrücken. Leider hab ich in selbiger Situation am Telefon geheult und war gar nicht stark und wütend.

So, hab mich schick gemacht, mit erwähnten wassertürkisblauen Ohrringen und dem dazugekauften lustig Oberteil und mach mich auf'n Weg zum Adventskaffeetrinken bei meinen Eltern.

Ich biete mal jetzt nicht an, jemanden von Euch dorthin mitzunehmen, oder hat jemand Lust auf Familienidylle im Plattenbau? Aber: die 2 sind wirklich ganz reizend. Nicht nur in jetziger Situation. freunde Na...doch jemand? Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze

hallo desusa,
ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern, genieße ihre uneingeschränkte Aufmerksakeit für dich Kuss geben

dein Ex kann sich mal gehakt legen...fies sowas zu sagen...das hätte er auch für sich behalten können...ich weiß, ist sche.iße schwer, aber konzentrier dich auf dich...er will nicht mehr und hat dich auch nichts verdient...laß deine Wut zu und schaue nach vorne Kuss geben

S
Zitat von desusa:

hehe, ich würde mitkommen, schon alleine um dein neues Oberteil und die Ohrringe zu sehen (meine Lieblingsfarbe) Glücklich

N
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Eltern wieder zusammenkommen. Kannst du mir den Wunsch zu erfüllen?
Fritzchen
Liebes Fritzchen
schau mal, dein Vater *beep* ständig seine Sekretärin. Glaubst du echt, dass er das aufgibt, um zu deiner frigiden Mutter zurückzukehren, die ihm ständig auf den Sack geht? Vergiss deinen Wunsch, ich bring dir stattdessen was von Lego. Mr. Green Tannenbaum Smilie

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten...?
Es kommt doch jeden Tag vor, das ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält! anbeten

Karli wünscht sich zu Weihnachten eine Modelleisenbahn.
Am nächsten Tag spielt er damit. Auf einmal fängt er an:
"Wien Nord! Alle Ar. aussteigen und einsteigen!"
Dann fährt er weiter sag wieder:
"Alle Ar. aussteigen und wieder einsteigen"
Dann wird seine Mutter in der Küche böse und sagt, er muss sich 20 Minuten ins Eck stellen. Nach 20 Minuten spielt er
weiter und sagt: "Alle Fahrgäste aussteigen und wieder einsteigen und wegen dem Ar. in der Küche haben wir jetzt 20 Minuten Verspätung!" Tannenbaum 2 Smilies

Gleich gibt´s Kuchen. Möchte jemand ein Stück?

Waldfee
Ich werd nun mein erstes Tagesziel in Angriff nehmen: duschen. Bis später.[/quote]

kenn ich.. ich muss mich zu jeder Kleinigkeit aufraffen am Wochenende.
Immerhin hab ich schon gebadet heute und später gehts mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt ..auch das kostet große Überwindung seufzen / traurig

N
Mädels, guckt mal, was ich gefunden habe!

Ob blond, ob braun ob henna,
Weihnachten gibt es neue Männer.
grinsen

x 3 #11040

A

x 4