Denise80
Gast
ich nehme ein Stück
Zitat:Warum feiern wir eigentlich Weihnachten...?
Es kommt doch jeden Tag vor, das ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!
der ist gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
Zitat:Warum feiern wir eigentlich Weihnachten...?
Es kommt doch jeden Tag vor, das ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält!
Neja
Gast
Zitat von Denise80:@ Neja
ich nehme ein Stück![]()

Denise80
Gast
Waldfee
Mitglied
Zitat von desusa:
Ich bin grad dabei, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren, nachdem ich mir von meinem EX am letzten Samstag allen Ernstes anhören musste, er hätte keinen Respekt mehr vor mir, weil ich s geklammert hab, als Partnerin sei ich auch aus diesem Grund unattraktiv für ihn geworden, das Verliebtsein ist weg...ein schleichender Prozess, wie er sagt.

Denise80
Gast
Zitat von Waldfee:kommt mir bekannt vor, sowas in der Art hat mein Ex auch beim Abschlussgespräch gesagt und dann noch das ich ihn "fest" binden wollte, das hätte ihn verjagt.. Seiner Meinung nach mögen es Männer, wenn sie ständig das Gefühl haben um eine Frau kämpfen zu müssen. Wenn das wirklich so sein sollte, kann ich mir wohl eine neue Beziehung gleich sparen.. das kann ich nicht vermitteln
nein, nicht verzweifeln...dein Ex scheint noch in der Sturm- und Drangphase zu sein...da kann man wohl nichts ändern...es gibt Männer die wollen sich in einer Beziehung sicher fühlen und nicht ständig jagen!

Denise80
Gast
Waldfee
Mitglied
Zitat von Denise80:nein, nicht verzweifeln...dein Ex scheint noch in der Sturm- und Drangphase zu sein...da kann man wohl nichts ändern...es gibt Männer die wollen sich in einer Beziehung sicher fühlen und nicht ständig jagen!
also nimm dein Kopf hoch und sag dir selber, dass du schön bist und dich selber liebst...und das du glücklich werden wirst, egal wie es aussehen wird
Danke dir. das will ich hoffen, das es noch andere Männer gibt. Ich sitze auch allein daheim in meiner Weihnachtsdeko. Wenn ich noch mit ihm zusammen wäre gäbe es die gar nicht. Er mochte Weihnachten und auch die Deko nicht.
Denise80
Gast
Zitat von Waldfee:Zitat von Denise80:nein, nicht verzweifeln...dein Ex scheint noch in der Sturm- und Drangphase zu sein...da kann man wohl nichts ändern...es gibt Männer die wollen sich in einer Beziehung sicher fühlen und nicht ständig jagen!
also nimm dein Kopf hoch und sag dir selber, dass du schön bist und dich selber liebst...und das du glücklich werden wirst, egal wie es aussehen wird
Danke dir. das will ich hoffen, das es noch andere Männer gibt. Ich sitze auch allein daheim in meiner Weihnachtsdeko. Wenn ich noch mit ihm zusammen wäre gäbe es die gar nicht. Er mochte Weihnachten und auch die Deko nicht.
Was mein Ex gerade treibt, weiß ich zum Glück gar nicht...

Laurana
Gast
Waldfee
Mitglied
Zitat von Denise80:
süßes Bild hast du dir da in dein Avatar gemacht![]()
ich weiß es auch nicht ganz genau, aber er hat bei der ganzen Trennungssache immer gesagt, dass er alleine sein will, seine eigenen Wohnung usw haben will...naja, er wohnt immer noch bei seinem Kumpel und sein halber Hausstand steht noch hier bei mir...
das ist halt das paradoxe...ich wollte nicht alleine sein und bin es...er wollte es sein und ist es nicht...manchmal kommt mir schon der Gedanke, dass er garnicht alleine sein kann...und auch nicht will...aber nicht mehr mein Problem...sag ich mir ständig![]()
mein Ex liebt Weihnachten und nur wegen ihm dekoriere ich...also dieses Jahr natürlich nur für mich, aber er hat mich irgendwie dazu gebracht Weihachten zu zelebrieren... das nehme ich aus der Bezi mit und mache es zu meinem Ding
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Liebe Denise,
wiedermal finde ich mich bei einigem von dir wieder. Hab das manchmal als Ironie des Schicksals und so paradoyx erlebt, was da passiert...
Naja, ich muss grad atmen- schreibe meine Biografie für meine Therapeutin...das fetzt!

Denise80
Gast
Zitat von Waldfee:DankeMein Dekodrang macht auch vor dem Profil nicht halt. Weinachten zelebrieren ist doch was schönes, das solltest du dir auf jeden Fall beibehalten.
Na irgendwann wird er ja bei seinem Kumpel mal ausziehen müssen, der wird ihn doch wohl nicht ewig beherbergen? Alleine sein ist gar nicht so einfach. Ich muss mich da auch erst wieder dran gewöhnen. Wir haben ja noch nicht zusammen gewohnt, aber die gemeinsamen Abende fehlen sehr. Aber da müssen wir jetzt wohl alle durch - kann ja nicht schaden wenn man sich auch irgendwann alleine pudelwohl fühlt.
kommt
Waldfee
Mitglied
Zitat von Denise80:sehr gut...bin auch ne Dekofrau, aber jetzt ist alles fertig geschmückt...
ich bin sei knapp 3 1/2 Monaten alleine...mittlerweile hab ich mich wieder dran gewöhnt, muss ich gestehen...im vergleich zum Anfang, wo ich dachte ich muss sterben![]()
das stimmt, er wird da nicht ewig wohnen können...aber da soll er sich melden...vor Weihnachten mach ich mir diesen Stress nicht...dann werfe ich im Januar raus, wenn er nicht in die Puschenkommt
Else, die 1.
Gast
Denise80
Gast
Zitat von Waldfee:
So dann verabschiede ich mich mal auf den Weihnachtsmarkt ...![]()
bringe ne Runde Glühwein mit ..