Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Huhu - nach hardcoreablenkungswochenende habe ich das schmerzmonster in mir zumindest leise stellen können ....

meine Top 2 heute:

1. Wanderung im Schnee
2. Abgrillen in netter Location mit lieben Leuten

Ich fliege jetzt ins Bett. ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut überstanden!
gruppenkusscheln

T
Ich melde mich mal kurz zwischendurch...

Für alle die ein schönes Wochenende hatten freue ich mich, alle anderen nehme ich gerne tröstend in den Arm. trost spenden Kuss geben knuddeln

Irgendwie bin ich im Moment lieber lesend hier... hab nichts sinnvolles beizutragen...

x 1 #11072

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Jeanne14:
Ich fliege jetzt ins Bett.

Leihst Du mir für morgen deine Flügel? Dann muss ich net mit Radl fahrn Kuss geben
Schlaf schön!

x 1 #11073

D
Hiiiilllfeee! Haltet meine Hände fest! Nehmt mir das Telefon weg! Bin kurz davor, IHN anzurufen... kopf gegen die wand Was tut Ihr gegen diesen schrecklichen Drang? Und ich weiß, es bringt nichts. Da isse wieda: die Diskrepanz zwischen Kopf und Herz... böse

D
Als wäre ausschließlich ER das Allheilmittel gegen diese innere Unruhe...das kann doch nicht wahr sein... böse kopf gegen die wand

T
DESUSA STOP! böse kopf gegen die wand

Erzähl mir was Du ihm sagen willst, sofort!

J
@ Laurana - immer gerne Smile

@desusa: finger weg! hinterher fühlst du dich schlechter - ich weiss wovon ich rede - ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht - habe mich hinterher erniedrigt und noch schlechter gefühlt......

nehm dich in den Arm!

x 2 #11077

D
Zitat von Twinky:
DESUSA STOP! böse kopf gegen die wand

Erzähl mir was Du ihm sagen willst, sofort!

Ach Mann Twinky, er hat gestern fast wortlos seine Sachen geholt, hat eine Minute gedauert. Für mich war's ein symbolischer Akt, der endgültige Klamottenaustausch. Kann man nicht wenigstens noch ein "es tut mir leid" oder so sagen oder irgend wie etwas emotinaler sein? Ich hab mich geärgert. Bin doch plötzlich kein anderer Mensch. Hab ich nicht etwas Respekt verdient? knuddeln

Weißauchnicht, was ich ihm eigentlich sagen will...

D
Zitat von Jeanne14:

@desusa: finger weg! hinterher fühlst du dich schlechter - ich weiss wovon ich rede - ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht - habe mich hinterher erniedrigt und noch schlechter gefühlt......

nehm dich in den Arm!

Oh Danke Jeanne! Das tut gut. Muss vielleicht doch nicht anrufen... daumen hoch

T
Zitat:
Ach Mann Twinky, er hat gestern fast wortlos seine Sachen geholt, hat eine Minute gedauert. Für mich war's ein symbolischer Akt, der endgültige Klamottenaustausch. Kann man nicht wenigstens noch ein "es tut mir leid" oder so sagen oder irgend wie etwas emotinaler sein? Ich hab mich geärgert. Bin doch plötzlich kein anderer Mensch. Hab ich nicht etwas Respekt verdient?

Weißauchnicht, was ich ihm eigentlich sagen will...

Er hat Respekt gezeigt, auf Männerart... Keine Emotion, keine Hoffnung.

Nimm dir das als Stütze, willst Du so jemanden zurück? Hat Dich so jemand verdient?
Komm her meine Liebe, Du darfst mit mir auf der Couch mit der Kuscheldecke kuscheln und Dein Herz ausschütten. trost spenden knuddeln Kuss geben
Ruf ihn nicht an, das ist er nicht wert.

M
Zitat:

Nein.

x 1 #11081

D
Zitat von desusa:
Zitat von Jeanne14:

nehm dich in den Arm!

Aber Du schaffst es jetzt, diesem Teufelsdrang zu widersteh'n? Das gibt Hoffnung. Smile Bin stolz auf Dich und dankbar, Euch zu haben. Nicht nur als "Notbremse" in "ICHMUSSIHN UNBEDINGTJETZTUNDSOFORTHÖREN-Situationen"

gruppenkusscheln

D
Zitat von Twinky:

Nimm dir das als Stütze, willst Du so jemanden zurück? Hat Dich so jemand verdient?
Komm her meine Liebe, Du darfst mit mir auf der Couch mit der Kuscheldecke kuscheln und Dein Herz ausschütten. trost spenden knuddeln Kuss geben
Ruf ihn nicht an, das ist er nicht wert.

Jaaaaa! Mach mich sofort auf den Weg zu Dir und bring die Flauschwärmflasche mit. Kuss geben Machste schon mal Wasser heiß? lustig Kuss geben

T
Das Wasser wartet, das Mikrowellenschaf ist vorgeheizt und nen Heffalump zum kuscheln gibts auch. Schoki und Kekse sind da!

Hey, wir schaffen das alles ohne die Männer Smile

D
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat:

Nein.

Bitte nicht angegriffen fühlen als Vertreter des männlichen Geschlechts! freunde Und sei nicht so streng mit uns, die grad von der Männerwelt enttäuscht sind... Ist der Situation geschuldet...

A

x 4