Denise80
Gast
bin sehr stolz auf dich desusa, dass du nicht angerufen hast
ich hatte nie wirklich das Bedürfnis das zu tun...bin ich jetzt anders?! er fehlt aber trotzdem gerade... 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
ich hatte nie wirklich das Bedürfnis das zu tun...bin ich jetzt anders?! er fehlt aber trotzdem gerade... 
Twinky
Mitglied
Zitat:ich hatte nie wirklich das Bedürfnis das zu tun...bin ich jetzt anders?! er fehlt aber trotzdem gerade...

desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Das Wasser wartet, das Mikrowellenschaf ist vorgeheizt und nen Heffalump zum kuscheln gibts auch. Schoki und Kekse sind da!
Hey, wir schaffen das alles ohne die Männer

Twinky
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:
Wir sind alle anders irgendwie
Komm kuscheln, hier ist noch ganz viel Platz, brauchst Dich auch nicht anschleichen, wir haben Dich sehr gerne bei uns![]()
danke...
desusa
Mitglied
Zitat von Denise80:ich komme auch auf die Couch geschlichen...bin gerade wieder traurig und hab eben kurz meine Tränen laufen lassen![]()
bin sehr stolz auf dich desusa, dass du nicht angerufen hastich hatte nie wirklich das Bedürfnis das zu tun...bin ich jetzt anders?! er fehlt aber trotzdem gerade...
Gestern hattest Du doch so 'nen schönen Tag mit Schwester auf'm Weihnachtsmarkt, warst doch Du, oder? Erinner' Dich dran und Du weißt, es gibt diese Wohlfühlmomente, wenn auch NOCH eingeschränkt. Trauerrückfallgefahr besteht leider und fällt urplötzlich in dicken, schleimigen, ekligen Schneematschtropfen vom Himmel. Die werden aber immer weißer und luftiger. Bestimmt!
und bin bei Dir! Wir schaffen das. JAAAAA!
Twinky
Mitglied
Zitat:mir gings die letzten drei Tage eigentlich ganz gut...wunder mich gerade über meinen kleinen Einbruch...aber das wird wohl nicht der letzte sein...

desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Das ist ein Heffalump und der wohnt bei mir
Astatos
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Mein Gott wie süß, hat der noch Geschwister, die ein Zuhause brauchen?

Twinky
Mitglied
Zitat:Da sie kein Ende finden wollte, hab ich da Gespräch dann beendet, musste irgendwo nen Schlusspunkt setzen was ihr dann gar nicht passte. Sie will unbedingt Kontakt, ich werde dennoch den Abstand wahren, denn für mich ist das eindeutig besser..

Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Liebe Denise, das ist völlig normal, ich brech auch immer wieder ein und sniefe ein wenig....
ABER: Du weißt dass Du Dich auch wieder anders fühlen kannst und das macht es einfacher die Tiefs zu überstehen. Sie sind nicht mehr so aussichtslos.
das stimm wohl...und es geht auch schon wieder besser...mit euch auf der Couch sitzen tut sehr gut...das hilft...Zitat von desusa:Echt nicht? Sei froh, liebe Denise! Dieses "anders" ist auf jeden Fall von Vorteil. Glaub mir. Die Schwankungen kenn ich nur zu gut!Gestern hattest Du doch so 'nen schönen Tag mit Schwester auf'm Weihnachtsmarkt, warst doch Du, oder? Erinner' Dich dran und Du weißt, es gibt diese Wohlfühlmomente, wenn auch NOCH eingeschränkt. Trauerrückfallgefahr besteht leider und fällt urplötzlich in dicken, schleimigen, ekligen Schneematschtropfen vom Himmel. Die werden aber immer weißer und luftiger. Bestimmt!
Magste 'nen Trostingwerzitronentee? Mein Mitbewohner kocht Dir sicher auch einen.![]()
Drück Dich festund bin bei Dir! Wir schaffen das. JAAAAA!
Ach, da fällt mir ein: was gab's denn Schönes heut?
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat:Mein Gott wie süß, hat der noch Geschwister, die ein Zuhause brauchen?
Nein, aber das sind seine Freunde![]()
Die Puuh-Freunde! Stimmt ja...Da sieht man mal, wie "neben der Spur" ich grad bin. Und das "passiert" mir als ehemalige Erzieherin im Kinderheim, die Kinderbetten waren vollgestopft mit Puuh-Plüsch!
Twinky
Mitglied
Zitat:Ach, bin ich blöd! Die Puuh-Freunde! Stimmt ja...Da sieht man mal, wie "neben der Spur" ich grad bin. Und das "passiert" mir als ehemalige Erzieherin im Kinderheim, die Kinderbetten waren vollgestopft mit Puuh-Plüsch!
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von MannmitBekannter:Zitat:Er hat Respekt gezeigt, auf Männerart... Keine Emotion, keine Hoffnung.
Nein.
Bitte nicht angegriffen fühlen als Vertreter des männlichen Geschlechts!Und sei nicht so streng mit uns, die grad von der Männerwelt enttäuscht sind... Ist der Situation geschuldet...
ist kaputt, da fehlt alles.