karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Zitat von desusa:Zitat von karin_66:Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Juhu sitz wieder im Büro und bin online!
Darf ich einen kurzen Bericht über mein Wochenende abgeben?
Liebe Karin, gut, dass Du Dich aufgerafft hast und Dich hast "mitschleifen" lassen.Die Erfahrung mach ich auch immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine Laune ändert und dann: schwupps, geht es doch. Leider hock ich grad in 'nem Loch und kann mich in keine geistig-produktive Richtung begeben...gestern Abend ging's ganz gut, morgens fällt das Aufsteh'n unglaublich schwer, Morgentief...und das ist noch immer da...hast Du 'nen Tip?
Hallöchen!
Am Freitag als ich nach dem Büro daheim saß gings mir ganz genauso! Ich hätte eigentlich ur viel zu tun gehabt. Küche machen, bügeln und was weiß der liebe Gott noch alles. Nix is gegangen, außer auf der Couch sitzen fernsehen und weinen. Dann eben diese Fügung, dass mich Freunde in die Karaokabar mitgenommen haben. Es gab keinen Widerspruch und ich habs echt nicht bereut. Es war ein so ge... Abend.
Kopf hoch du schaffst das! Man muss sich wirklich nur selbst an der Nase nehmen. Ich weiß, und glaub mir ich weiß es wirklich, wie schlapp man sein kann und nix ist einem mehr wichtig. Nur sitzen blöd schauen und weinen weinen weinen.
Geht gar nicht! 1. kriegt man vom weinen Falten, 2. geschwollene Augen 3. und für den Teint is auch nicht gut
Früher hätte ich mir nie gedacht, dass ich mal sooooooo gerne arbeiten gehe! Nur nicht daheim sitzen, nur unter Leute! Wenn ich das nicht hätte, ich glaub ich wäre in der 1. Zeit nichtmal unter die Dusche!
Also - komm - lass dich mal drücken!

Die Erfahrung mach ich auch immer wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich meine Laune ändert und dann: schwupps, geht es doch. Leider hock ich grad in 'nem Loch und kann mich in keine geistig-produktive Richtung begeben...gestern Abend ging's ganz gut, morgens fällt das Aufsteh'n unglaublich schwer, Morgentief...und das ist noch immer da...hast Du 'nen Tip? 
War das mit der Nummer ernst gemeint?
ich weiß, hatten wir schon alles. Und es verlängert das Leiden nur. Und dabei war er wirklich NICHT mein Traummann, er hat mich irgend wie mit dieser "ich bin stark, Du bist schwach" Psychonummer gekriegt und so ist 'ne Abhängigkeit entstanden. Besser gesagt, meine Defizite, meine Unsicherheit, meine Selbstzweifel hat er sich "zu Nutze" gemacht...sicher nicht bewusst und böswillig. Und ich hab mich nicht abgrenzen können. Bin schrittweise zum "Kind" mutiert und entsprach so immer mehr dem Bild, was er von mir hatte. Dafür schäm' ich mich.