Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@Neja: Gute Idee, echt genial.... Sollte das mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Allerdings muss ich dann auch den Notarzt schonmal vorbestellen, denn entweder mein Ex fällt um vor lauter Sprachlosigkeit oder er schlägt meine armen Freunde zusammen xD (so tickt er leider)...

Aber eigentlich ein genialer Plan... Allein die Vorstellung seines Gesichtsausdruckes bringt mich zum lachen... Und jetzt musst du noch wissen, dass sein Dad mitkommt... Stellt euch das mal bildlich vor: Ich lieg noch im Bett, nur in s.y Dess. (man muss dazu sagen: Ich habe 15 kg abgenommen, seit er mich das letzte Mal *beep* gesehen hat) und 2 heiße Typen mit Sixpack spazieren aus meinem Schlafzimmer, während mein Ex und sein Vater in "Arbeitskleidung" Möbel schleppen...

Danke, das war die Rettung meines Abends...

T
Minopolis, ich gebe Dir jetzt keinen Rat dazu, aber ich lache noch ein wenig wenns Dich nicht stört Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Minopolis

Das ist die Geschichte des Tages! grinsen Mr. Green grinsen Mr. Green grinsen

M
Freut mich, dass ich euch zum lachen bringen konnte und mich selbst auch Smile

N
Da sieht man mal, wie weit einen die Phantasie treiben kann.
Aber wenn sie einen zum Lachen bringt, ist das doch toll. daumen hoch
Weiter so und es gibt nur noch Freudentränen! grinsen

N
🔁 Video geteilt von Neja:

R
Zitat von Minopolis:
@Neja: Gute Idee, echt genial.... Sollte das mal ernsthaft in Erwägung ziehen. Allerdings muss ich dann auch den Notarzt schonmal vorbestellen, denn entweder mein Ex fällt um vor lauter Sprachlosigkeit oder er schlägt meine armen Freunde zusammen xD (so tickt er leider)...

Aber eigentlich ein genialer Plan... Allein die Vorstellung seines Gesichtsausdruckes bringt mich zum lachen... Und jetzt musst du noch wissen, dass sein Dad mitkommt... Stellt euch das mal bildlich vor: Ich lieg noch im Bett, nur in s.y Dess. (man muss dazu sagen: Ich habe 15 kg abgenommen, seit er mich das letzte Mal *beep* gesehen hat) und 2 heiße Typen mit Sixpack spazieren aus meinem Schlafzimmer, während mein Ex und sein Vater in "Arbeitskleidung" Möbel schleppen...

Danke, das war die Rettung meines Abends...

Genial grinsen
Mit ähnlichen Rachephantasien habe ich mich auch beschäftigt immer wenn mein Ex weitere Sachen holen wollte.... Ist aber bei den Ideen geblieben...

R
Schönen Abend @ all vom Skifahren, habe hier doch Internet und kann also ab und zu schauen was Ihr macht zwinkern .
Die Gruppe ist mit 8 Leuten angenehm klein, der Schnee genial, aber die Sicht heute gleich 0. Hab mich aber nach den 2 Jahren Pause trotzdem ganz gut geschlagen.
Leider kein Flirtfaktor: 2 x Pärchen, 2 Einzelherren verheiratet, 1 x absolut nicht mein Typ und der Skilehrer total nett, aber Mitte 60 und verheiratet....
Wird aber trotzdem lustig. Und Zimmer und Essen sind ein Traum. Mal sehen ob da wieder ein paar Kilo draufkommen zwinkern

@Ivy: Ja ich wirke nicht nur aufgeräumt, die 5 Tage Intensivtherapie haben tatsächlich in meinem Gehirn und Herz gründlich aufgeräumt und einiges an Eigenblockaden gelöst und zurechtgerückt. Das bedeutet nicht daß es keine (kurzen) Rückfälle mehr gibt (gestern beim Menü war der Ex plötzlich intensiv in meinen Gedanken und verdarb mir den Appetit), aber ich kann das meist innerhalb von Minuten wieder "drehen". Erinnere mich bitte noch mal per PN daß ich Dir und Laurana die Infos sende.

Liebe Grüße, gehe jetzt zum Essen daumen hoch

x 1 #11168

T
Rosenblüte

das freut mich wahnsinnig für Dich! grinsen
Lass Dir bloß den Appetit nicht verderben!

D
Zitat von Neja:
Liebe Minopolis,

Zitat:
...obwohl 1 oder 2 das bestimmt machen würden

nimm doch den Freundschaftsdienst beider in Anspruch! Mr. Green
(zeitgleich, du verstehst? zwinkern ) Das fände ich genial! daumen hoch

das wäre cool...ich lach mit lustig Kuss geben

D
Zitat von sonnemond:
Ich erwarte mir schon eine Reaktion von ihm. Ob wir wieder zusammenkommen weiß ich nicht, aber wenn nicht, dann weiß ich, dass ICH zumindest alles getan habe was ich konnte, und an dieser Krise gewachsen bin. Wenn nicht, verdient er mich vielleicht einfach nicht daumen hoch Wenn er nicht dazu bereit ist, ebenfalls an sich selbst zu arbeiten, wird seine nächste Beziehung auch wieder scheitern, denn es gehören ja immer 2 dazu... das ist doch irgendwie beruhigend zu wissen.

mhm...hab am Anfang auch zwei Briefe geschrieben und auch nur ein "Danke, die waren sehr schön" bekommen...aber keine direkte Antwort oder auch nur ein näheres eingehen drauf...ich denke auch, dass es nicht viel bringt..und die Gefühle zurück auch nicht...da wäre ein Brief vorher wahrscheinlich angebrachter gewesen zwinkern

ich kenne deine Geschichte nicht und wünsche dir sehr, dass dein Ex wieder auf dich zugeht... Kuss geben

W
Zitat von Ivy:

den Wunsch, wissen zu wollen, wo der andere steht, kenne ich sehr, sehr gut. Und natürlich wollte ich immer hören, dass sich in Bezug auf mich/uns etwas verändert hat. Dass er wieder anders fühlt. Und überall habe ich nach Zeichen gesucht, dass ich weiter hoffen kann.

Kontakt oder nicht? Kommt drauf an (siehe oben). Das kannst nur du für dich entscheiden.

Zitat von Wasauchimmer:
Und vorallem will ich für mich vorwärts gehen und momentan weiß ich nicht, was ich noch tun kann um das Gefühl zu haben, mich aktiv zu bewegen und nicht nur von der Welt um mich herum bewegt zu werden.

Dieser Satz von dir hat mich sehr bewegt, vor allem der letzte Teil. Mir ist dazu gleich ein Zitat eingefallen, das ich schön finde:

"Ich weiss, manche nennen es schlicht 'gehen'. Aber ernstlich, ich drehe die Welt unter meinen Füssen, bis sie sich an der richtigen Stelle befindet." (Johann Mayr)

Du Liebe. Danke für die Antwort Smile.
Aber ich mache mir keine Hoffnungen, dass das er plötzlich plötzlich von der Erkenntnis wiederaufflammender Liebe zu mir erfasst wird, um es mal so richtig Rosamunde Pilcher auszudrücken. Und diese Hoffnung ist bei mir nach der Trennung auch sehr schnell weitesgehend abgestorben. Die Liebe zu mir in ihm scheint einfach gegangen zu sein, sie hat wahrscheinlich nicht um Erlaubnis gefragt und er hat sie erst nicht gehen sehen und mich in der Schockstarre des Erkennens nicht mehr einbeziehen können. Und ich, ich hab all das nicht erfühlt.

Eine kleine verkümmerte Hoffnung sitzt irgendwo in dunklen Ecken in mir, das Maß an Hoffnung, dass nicht geht, nicht gehen kann, solange die Gefühle nicht gehen. Aber selbst diese Hoffnung richtet sich eher in eine unbestimmte Zukunft, dass man sich vielleicht, wenn man sich irgendwann mal ganz verloren hatte nochmal finden könnte.

Aber den Menschen ganz verlieren wäre für mich wirklich das Allerschlimmste.
Naja bei dem Wunsch um Kontaktaufnahme ging es mir wirklich nur darum zu wissen, ob er meine Anwesenheit an einem Ort wo er auch ist, eher als belastend oder auch als schön empfindet. Um das mit einbeziehen zu können. Freitag bin ich schon wieder wo eingeladen wo er sein wird. Und es ist schwer genug das in Abhängigkeit von meine eigenen Seelenheil zu entscheiden ohne mir nocch Gedanken zu machen wie es sich für ihn anfühlt.

M

G
Ich will nicht mehr Achterbahn fahren. Mochte ich noch nie und nun fahre ich seit über drei Monaten Achterbahn...

Und in mir kommt ganz stark das Gefühl hoch, dass ich nur ausgenutzt wurde. War ich denn so blind. Aber jetzt wo finanziell die Kacke am Dampfen ist und ich ihn angeschrieben habe, ob er mir schon mal einen Teil überweisen kann, reagiert er mit Dessinteresse... Lässt mich hängen!

Sorry ich musste es mal schreiben denn ich kann mit niemanden darüber sprechen. ich schäme mich so.

L
Zitat von MannmitBekannter:
Wie einen Wischeimer zwinkern über den er sich lang machen kann.

Assoziationskette.

x 1 #11175

A

x 4