Wasauchimmer
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von MannmitBekannter:Wie einen Wischeimerüber den er sich lang machen kann.
Ist das auf mich bezogen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Wie einen Wischeimerüber den er sich lang machen kann.
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Sorry ich musste es mal schreiben denn ich kann mit niemanden darüber sprechen. ich schäme mich so.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Wasauchimmer:Zitat von MannmitBekannter:Wie einen Wischeimerüber den er sich lang machen kann.
Ist das auf mich bezogen? Wenn ja verstehe ich nicht warum/inwiefern oder Schlicht deine Metapher nicht. Ich bin wie etwas, dass im Weg steht, damit er drüber fallen kann
?
Laurana
Gast
Zitat von Wasauchimmer:Naja bei dem Wunsch um Kontaktaufnahme ging es mir wirklich nur darum zu wissen, ob er meine Anwesenheit an einem Ort wo er auch ist, eher als belastend oder auch als schön empfindet. Um das mit einbeziehen zu können. Freitag bin ich schon wieder wo eingeladen wo er sein wird. Und es ist schwer genug das in Abhängigkeit von meine eigenen Seelenheil zu entscheiden ohne mir nocch Gedanken zu machen wie es sich für ihn anfühlt.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Wasauchimmer
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Wasauchimmer:Naja gut. Wir brauchen eh niemanden.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ich will nicht mehr Achterbahn fahren. Mochte ich noch nie und nun fahre ich seit über drei Monaten Achterbahn...
Und in mir kommt ganz stark das Gefühl hoch, dass ich nur ausgenutzt wurde. War ich denn so blind. Aber jetzt wo finanziell die Kacke am Dampfen ist und ich ihn angeschrieben habe, ob er mir schon mal einen Teil überweisen kann, reagiert er mit Dessinteresse... Lässt mich hängen!
Sorry ich musste es mal schreiben denn ich kann mit niemanden darüber sprechen. ich schäme mich so.

Minopolis
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Laurana doch ich schäme mich, ich bin da in etwas reingeraten, was mich zwar von meinem Trennungsschmerz ablenkt da es um meine Existenz geht. Mich aber im moment nr heulen lässt. Ich fühle mich hilflos, klein wie ein kleines Kind. Ich habe immer gedacht als ich von dsolchen Geschichten gehört habe mir kann das nicht passieren ich bin doch nicht blöd. Und genau jetzt stehe ich an dem Punkt... Es ist mir passiert.
Gewitterwolke
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Dafür schäme ich mich auch, dass ich ihn um hilfe bitten muss, weil ich so naiv und blöd war.
Zitat von Gewitterwolke:Ich habe geschoben, in der Hoffnung es alleine zu schaffen.

Laurana
Gast
Gewitterwolke
Mitglied