Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Gewitterwolke:
Das atmen war schon immer mein Problem (wenn du mich gemeint hast). ich besuche regelmäßig mienen Yogakurs um das zu lernen.

Ja, dich meinte ich! zwinkern

Und Astatos, deiner Mutter wünsche ich unbekannterweise gute Besserung!

N
gute Besserung auch von mir!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@astatos. acu von mir gute Besserung für deine Mutti.

N
So ich verschwinde mal langsam ins Bett. Meine Top 2 gabs ja schon Smile hier nochmal mein Seelenberuhigungslied der letzten Zeit zwinkern

edit: Der hieß mal Cat Stevens zwinkern

D
So, Ihr Lieben, bin wieder hier. Mann, da habt Ihr ja alle gemeinsam ziemlich viel gedanklich gewuppt...meine die finanzielle Krise von Gewitterwolke. Bin nicht in's Detail informiert, aber jetzt klingt's bei Dir, liebe Gewitterwolke, nach kräftigem, energiereichen Aufbruchgewitter. grinsen So ein Platzregen kann unter anderem auch sehr reinigend, Ärger, Wut, Verzweiflung, Lethargie wegspülend sein, innerlich... Ich drück die Daumen und schick Energie...Du schaffst das! Ganz sicher. Kuss geben

Großes Lob an alle. Sehr rührend, wie sehr Ihr füreinander da seid.

gruppenkusscheln

x 1 #11210

G
desusa danke:-)

Es hat mir sehr geholfen. Vor einer Stunde wusste uch nicht was ich machen soll... Aber jetzt heißt es ärmel hochkrempeln. Ich weiß es wir hart, aber es ist zu schaffen.
Zum Training gehe ich erstmal nicht (es wir mir sehr fehlen mich körperlich auszupowern) Aber es ist gerade keine zeit dafür da.

Ich muss es schon wieder sagen ihr seit so toll! Mir geht es echt schon ein bissl besser, Obwohl ich angst vor morgen habe...

D
@ astatos, auch ich drück fest die Daumen. Kann Deine Gefühle der Angst und Sorge gut nachvollzieh'n. Mein Vater ist schwer krank und ich bin so dankbar, dass wir auch dieses Weihnachten noch zusammen feiern.

Tannenbaum 2 Smilies

T
Zitat:
Ich muss es schon wieder sagen ihr seit so toll! Mir geht es echt schon ein bissl besser, Obwohl ich angst vor morgen habe...

Musst Du aber gar nicht, wir sind morgen nämlich auch noch da! trost spenden

Hallo und willkommen zurück Desusa, ist noch Kuchen da? So ein Stück Kuchen würde gerade noch passen bevor ich mich ins Bettchen verkrieche Smile

Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht
gruppenkusscheln

x 1 #11213

D
Hallo Twinky! trost spenden Guckste doch noch mal vorbei? Tausend Dank für die Rettung in Not! Kuss geben Hab durchgehalten und es war gar nicht so schwer... lustig

Wie war der (lauwarme zwinkern ) Kartoffelbrei?

T
Zitat:
Hallo Twinky! Guckste doch noch mal vorbei? Tausend Dank für die Rettung in Not! Hab durchgehalten und es war gar nicht so schwer...

Wie war der (lauwarme ) Kartoffelbrei?

Gar kein Problem, immer wieder gerne Smile Eigentlich hab ich auch gar nichts gemacht, das hast Du ganz alleine geschafft. Ich wusste dass Du das schaffst trost spenden

Den hab ich mit heißem Spinat übergossen und schon war die Welt wieder in Ordnung. Und wenns ganz hart auf hart kommt, hab ich ne Mikrowelle Smile

Jetzt aber Gute Nacht Smile

gruppenkusscheln

D
Da haben wir wohl zeitgleich geschrieben, liebe Twinky?! lustig Der Kuchen war super, wenn auch auf Grund der zu späten Fertigstellung noch etwas zu weich. Ist trotzdem weggegangen wie "warme Semmeln". grinsen Und tatsächlich: ein Stück ist noch übrig. Müssteste Dir aus dem Kühlschrank meiner Eltern holen. Mr. Green

G
Dabke Twinky:)

Ich habe so eine Sch.. angst vor morgen, jetzt kommt die Zeit wo ich sage hallo ich brauche Hilfe"...

Und das fällt mir so schwer.

D
Noch ein Gedanke zur Nacht: mir ist heute mal wieder bewusst geworden, wie eingeschränkt das Blickfeld in Trennungsphasen ist. Regelrechter Tunnelblick. böse Ich muss manchmal tierisch aufpassen, dass sich die Welt da draußen nicht ohne mich weiterdreht und ich den Aufsprung verpass... habe heute einem sehr lieben und vertrauten Menschen eine große Freude bereitet und sooo viel zurück bekommen. Mir ging das Herz auf... und ich hab sowas von gespürt, dass ich verdammt RICHTIG und für andere wichtig bin.

Umarmung Euch allen, die Ihr so viel zu geben habt...

gruppenkusscheln

D
hey...
fühl mich leer und traurig...aber bin vollgefuttert Mr. Green

ich möchte so gerne wieder glücklich durch´s Leben gehen...es ist viel zu kurz um einem Menschen, der einen nicht mehr will, nach zu trauern... Traurig

D
Zitat von desusa:
Noch ein Gedanke zur Nacht: mir ist heute mal wieder bewusst geworden, wie eingeschränkt das Blickfeld in Trennungsphasen ist. Regelrechter Tunnelblick. böse Ich muss manchmal tierisch aufpassen, dass sich die Welt da draußen nicht ohne mich weiterdreht und ich den Aufsprung verpass... habe heute einem sehr lieben und vertrauten Menschen eine große Freude bereitet und sooo viel zurück bekommen. Mir ging das Herz auf... und ich hab sowas von gespürt, dass ich verdammt RICHTIG und für andere wichtig bin.

Umarmung Euch allen, die Ihr so viel zu geben habt...

gruppenkusscheln

das klingt toll desusa das freut mich sehr für dich Kuss geben und du hast auch recht...man ist nicht alleine...es gibt soviele andere Menschen um einen rum, welche auch Beachtung verdient haben... daumen hoch

A

x 4