Oh weh und ich war nur für ne Stunde Vanillekipferl backen...
Mag jemand welche?
Einmal zur kleinen Medikamentenmunde: Ja ich hab auch welche, leckere kleine rosa Pillen die das Leben erträglicher machen... (in der Theorie).
Die Standard AD´s sind Serotoninwiederaufnahmehemmer die einfach den Gehirnstoffwechsel ein wenig beeinflussen. Klar haben die auch mal Nebenwirkungen (alles kann welche haben). Und ja, es dauert 1-3 Wochen bis sie ihre volle Wirkung entfalten (beruhigen meist sofort, aufhellen nach einer bestimmten Zeit) und wenns ganz hart kommt, kann man diese Zeit mit Benzos überbrücken. ABER: Die verschreibt selten der nette Hausarzt um die Ecke sondern der Psychiater und der verschreibt die auch nicht wegen stinknormalem Liebeskummer sondern wenn da noch unschöne Begleiterkrankungen auftauchen (Depris, Panik usw.).
Wenn ich mich hier so umschaue, haben viele von uns noch die ein oder andere Baustelle weswegen der Liebeskummer nur ein teil des Leidens ist (nur viele, nicht alle...).
Ich nehm ein Kotelett auch wenn ichs nicht verprügeln mag, ok? ich muss nicht ihm verzeihen sondern mir, dass ich mir ihn angetan habe und auf Selbstgeisselung steh ich nicht so...
Liebe Jeanne, warum er das jetzt tut, weiß ich auch nicht. Aber so wie es war, war es nicht gut sonst wärst Du nicht hier. Der Liebeskummer, der Trennungsschmerz, all das muss erst mal verarbeitet werden. Sowohl bei Dir, als auch bei ihm. Ich rate Dir also auch nicht auf Karussel aufzusteigen sondern Deine eigene Kirmes zu veranstalten bis Du klar und gestärkt bist. Ich gebe Laurana, wie so oft, recht!
Eisi hat, glaube ich, damals einfach sachlich nur die Punkte aufgegriffen die wegen der Kinderorganisation zwingend waren und die anderen ignoriert.
wasd Danke für deine Sorge, aber ich glaube es sind schon einige Fachleute hier versammelt.
MmB endlich weiß ich was mir fehlt, ich bin ein Mangelwesen... wollen wir auch gleich das Thema P. ansprechen? hatte ich schon so lange nicht mehr... Wobei ein wenig Aufklärung mit Sicherheit helfen würde...
Milagro leider kenne ich Deine Geschichte gar nicht... aber irgendwie steh ich heute auch auf dem Schlauch, magst Du kurz erzählen?
Neja auch wenn Du in anderen Sphären schwebst, ich bin froh dass Du noch hier bist. Danke dafür!
Denise ich glaub Du hast bald Feierabend
Hab ich wen vergessen?