Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von marieanna:
Danke Neja, ich hab fest vor zum nächsten Hochplateau zu reisen und dort zu verweilen. Aber wider Erwarten (Ironieschild hochhalt) ist es halt einfach auch nach 9 Wochen noch traurig. Einfach so. Traurig halt. Es ging zwischendurch schon besser und ich weiß, dass es halt rauf und runter geht. Wenn ich müde und sonst unzufrieden bin, dann erwischt es mich einfach mal voll.

Ok, Zwischenstationen sind erlaubt. Jeder braucht mal ne Verschnaufpause. Aber schön im Zug sitzen bleiben, sonst fährt der ohne dich zum Gipfel weiter! Kuss geben Und du willst doch nicht hinterherrennen, oder!?

x 1 #11356

M
@Twinky:
Nichts besonderes ist passiert. Es hat mich nach etlichen wirklich guten Tagen noch mal erwischt. Ich glaube, wenn ich müde bin bin ich einfach traurigkeitsanfällig. Und ich ärgere mich, dass ich mit meiner Jobbewerberei nicht vorankomme. Aber ich habe auch in meinen besten Zeiten den schwarzen Gürtel in Prokrastination. Ich muss mir was suchen, was mir noch unangenehmer ist, als Bewerbungen schreiben, dann wird das nämlich zur Prokrastinationsleistung. Aber wenn ich mich an irgendwelche Anschreiben setze oder meinen Lebenslauf, dann gewinnt Putzen sogar an Attraktivität. Naja, ich weiß aber ich muss, weil dann wenigstens ein Teil der Unsicherheiten weg ist.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat:
Nichts besonderes ist passiert. Es hat mich nach etlichen wirklich guten Tagen noch mal erwischt. Ich glaube, wenn ich müde bin bin ich einfach traurigkeitsanfällig. Und ich ärgere mich, dass ich mit meiner Jobbewerberei nicht vorankomme. Aber ich habe auch in meinen besten Zeiten den schwarzen Gürtel in Prokrastination. Ich muss mir was suchen, was mir noch unangenehmer ist, als Bewerbungen schreiben, dann wird das nämlich zur Prokrastinationsleistung. Aber wenn ich mich an irgendwelche Anschreiben setze oder meinen Lebenslauf, dann gewinnt Putzen sogar an Attraktivität. Naja, ich weiß aber ich muss, weil dann wenigstens ein Teil der Unsicherheiten weg ist.

Also ich finde das hört sich alles schon recht aufgeräumt an!
Gegen die Traurigkeit gibts nen extraknuddler trost spenden Alles andere schaffst du Smile

M
Danke, du hast ja recht. Ich bin nur ungeduldig.

J
So ihr Lieben - für heute habe ich nicht geantwortet (ich atme tief ein)....und morgen versuch ich auch stark zu sein...und mehr nach vorne schaue ich noch gar nicht,

Danke, dass hier hier seid!
Schlaft schön und ich wünsche euch nur schöne Träume!

Bis Morgen, Jeanne

G
Jeanne super weiter so.
Du bist stark, selbst in der jetzigen Situation schaffe ich es nicht...

Aber ich will lernen und kämpfen.

N
Gute Nacht, Jeanne Kuss geben und schöne Träume!

Du bist stark, du schaffst das auch weiterhin. daumen hoch

L
Gute Nacht Jeanne... trost spenden

S
Ich sag langsam auch gute Nacht, ihr Lieben, kräftigende Träume euch allen! gähnen

T
Wölkchen was schaffst Du nicht?

N
Zitat von Septemberglück:
Ich sag langsam auch gute Nacht, ihr Lieben, kräftigende Träume euch allen! gähnen

Gute Nacht, zukunftsanregende Träume und einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir! Kuss geben

E
Zitat von MannmitBekannter:

Ah komm, eine gesunde Aggrokulturpflege muß sein. Männer brauchen einfach mehr Abgrenzung zum Mangelwesen Frau.

Ich habe ja lange den "Mund" gehalten zu jedem Sondermüll den Du hier abgesondert hast, aber ich als Frau habe auch ne "Aggrokultur", nur nicht so gepflegt! Und die kommt ziemlich ungebremst raus, wenn ich mir solche Sprüche wie oben von solchen Idioten wie Dir durchlesen muss!

M
Hach, danke, dass es Euch alle hier gibt. Jetzt ist es schon wieder ein bisschen besser. Und ich hab mir mal wieder vor Augen gehalten, wie gut es mir relativ gesehen geht. Außer der Trennung (und die ist zudem ohne Schlammschlacht gelaufen und der Ex verhält sich auch absolut fair - was ja nicht die Regel zu sein schein) ist so vieles gut in meinem Leben, also eigentlich sogar fast alles.
Ich seh ja z. B. auf meiner Arbeit so viele so viel schlimmeres Elend - da ist "nur" schlimmer Herzschmerz plötzlich so banal.

G
Seine mails zu ignorieren.

Selbst jetzt wo es mir auch noch wegen meinem geschäft zu mies geht, reagiere ich.

Ins Training gehe ich zur Zeit ja nicht, wegen der Erkältung und wegen dem geschäft. Ich will soviel wie nur möglich vor Weihnachten fertig bekommen. Denn dann kann ich Rechnungen schrieben und die finanzielle Situation wieder ins Lot bringen.

D
ja, Twinky, ich hab bereits Feierabend und bin auch schon zuhause...

hab mir einen Tee gemacht, mich auf die Couch gekuschelt und warte auf die Tränen geschockt ...aber es kommt nichts...
dann wenn´sie dürfen, wollen sie nicht... Augen rollen

A

x 4