Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von MannmitBekannter:

Ah komm, eine gesunde Aggrokulturpflege muß sein. Männer brauchen einfach mehr Abgrenzung zum Mangelwesen Frau.

Ich habe ja lange den "Mund" gehalten zu jedem Sondermüll den Du hier abgesondert hast, aber ich als Frau habe auch ne "Aggrokultur", nur nicht so gepflegt! Und die kommt ziemlich ungebremst raus, wenn ich mir solche Sprüche wie oben von solchen Idioten wie Dir durchlesen muss!

Elsiiiiiiiii Kuss geben

diese Aggrokultur pflege ich mit! daumen hoch

A
ja, die Tränen wollen immer in unpassenden Momenten hervorbrechen. Zum Beispiel im Bus, wenn wieder irgendwas an die Ex erinnert *seufz*

Gestern waren es genau 3 Wochen. Weiß nicht, hatte insgeheim irgendwas erwartet..mal ein Lebenszeichen. Trennt sich, sagt Sie liebt mich dennoch und seit drei Wochen Funkstille. Was soll Mann da bloß verstehen.

Einen schönen Abend an alle Hiergebliebenen Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Else, die 1.:

Ah komm, eine gesunde Aggrokulturpflege muß sein. Männer brauchen einfach mehr Abgrenzung zum Mangelwesen Frau.

Ich habe ja lange den "Mund" gehalten zu jedem Sondermüll den Du hier abgesondert hast, aber ich als Frau habe auch ne "Aggrokultur", nur nicht so gepflegt! Und die kommt ziemlich ungebremst raus, wenn ich mir solche Sprüche wie oben von solchen Idioten wie Dir durchlesen muss!

Gottchen, Du springst in andere Kontexte rein. Dein Fehler, von mir aus behalt den Schuh an.

M
Ohje, Gewitterwolke, ich hoffe du schaffst das geschäftliche Zeugs ganz schnell und die Erkältung gleich mit - und wenn du bei Mails "schwach" wirst, ist das nun auch kein Drama. Wir haben doch alle unsere eignen Wege und unser eigenes Tempo, mit der Trennung umzugehen. trost spenden

N
Zitat von Denise80:
ja, Twinky, ich hab bereits Feierabend und bin auch schon zuhause...

hab mir einen Tee gemacht, mich auf die Couch gekuschelt und warte auf die Tränen geschockt ...aber es kommt nichts...
dann wenn´sie dürfen, wollen sie nicht... Augen rollen

Lass raus! Wasser marsch! daumen hoch knuddeln
Komm auch zum Aufwischen daumen hoch und Kuscheln. Kuss geben

D
Zitat von Neja:
Zitat von Denise80:
ja, Twinky, ich hab bereits Feierabend und bin auch schon zuhause...

hab mir einen Tee gemacht, mich auf die Couch gekuschelt und warte auf die Tränen geschockt ...aber es kommt nichts...
dann wenn´sie dürfen, wollen sie nicht... Augen rollen

Lass raus! Wasser marsch! daumen hoch knuddeln
Komm auch zum Aufwischen daumen hoch und Kuscheln. Kuss geben

ich würde ja gerne, aber irgendwie bin ich gerade nicht so traurig....vll kommt es noch, aber gerade fühle ich mich irgendwie "stumpf" so ohne Gefühl durcheinander geschockt

Zitat von AlexM:
ja, die Tränen wollen immer in unpassenden Momenten hervorbrechen. Zum Beispiel im Bus, wenn wieder irgendwas an die Ex erinnert *seufz*

ganz genau...so wie vorhin auf der Arbeit...ich hätte in Tränen ausbrechen können und keiner hätte es stoppen können Augen rollen

E
Zitat von Else, die 1.:

Gottchen, Du springst in andere Kontexte rein. Dein Fehler, von mir aus behalt den Schuh an.

Danke, Du musst mich nicht Gott nennen! Und nein, nicht mein Fehler! Dein mangelndes Kontextbewusstsein! Ich gebe den Schuh dankend zurück! Da Du hier öffentlich schreibst, musst Du wohl damit rechnen, dass das Echo auch weiter geht. Wenns was Privates zwischen Dir und wem auch immer ist, regel das doch auch privat!

M
Zitat von AlexM:

Gestern waren es genau 3 Wochen. Weiß nicht, hatte insgeheim irgendwas erwartet..mal ein Lebenszeichen. Trennt sich, sagt Sie liebt mich dennoch und seit drei Wochen Funkstille. Was soll Mann da bloß verstehen.

Einen schönen Abend an alle Hiergebliebenen Smile

Nicht verstehen, einfach hinnehmen und froh sein, dass du deine Ruhe hast und nicht mitbekommst, was sie treibt Smile

G
Danke Marieanna.

wie gesagt ich habe die Ämel hoch gekrempelt.

Habe über drei Monate alles schleifen lassen, es hat mich nicht interessiert. oder wie hat mein Geschäftspartner gesagt, du hattest den Tunnelblick.

Was mich traurig macht, ist das er eigentlich schon in Rente ist und ich ihm nun diese Sorgen an den Hals gebracht habe.

Aber ich werde so fleißig sein (trotz Kummer) dass alles wieder gut wird. Ddurch kann ich ja nur stärker werden.

A
Naja, wie ich hier so mitbekommen habe hatte jeder hier nach der Trennung noch mehr oder weniger Kontakt. Frag mich nur warum es bei mir anders ist...ich sollte Ihr ja trotzdem noch was bedeuten möchte man meinen :/

M
@Alex: Sicherlich bedeutest du ihr noch irgendwas. Aber sei einfach froh, dass sie sich nicht meldet und du ohne Probleme die KS halten kannst. Ich wäre froh, wenn ich mich mit meinem Ex nicht mehr wegen seiner blöden Möbel und der Wohnung auseinandersetzen müsste. Solange ich ihn nicht sehe und nichts von ihm höre, geht es mir fast schon wieder gut. Ich komme langsam wieder aus dem Bett raus und krieg auch ein paar Dinge wieder geregelt, treffe Freunde und habe sogar jemanden kennegelernt, den ich echt gerne mag. Und sobald er wieder auftaucht, anruft etc. wegen irgendeinem Blödsinn, ist meist mein ganzer Tag im A***...

Kontakt ist nicht unbedingt gut.

Würdest du denn wollen, dass sie sich meldet?
Wie würdest du reagieren?
Würde es dir danach gut gehen?

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Else, die 1.:

Danke, Du musst mich nicht Gott nennen! Und nein, nicht mein Fehler! Dein mangelndes Kontextbewusstsein! Ich gebe den Schuh dankend zurück! Da Du hier öffentlich schreibst, musst Du wohl damit rechnen, dass das Echo auch weiter geht. Wenns was Privates zwischen Dir und wem auch immer ist, regel das doch auch privat!

Ich wurde hier von Neja mehrfach in eine Ecke gestellt. Das Verhältnis zu ihr als einer mit dem Selbstmord ihres Bruders völlig geschlossenen und in Attitüden verharrenden Person ist von mir aus klar. Wenn Du was nicht verstehst ist die logische Antwort eine Frage, niemals Urteil.

Ich suche keinen großen weißen Vogel

Ihr könnt das Kinderlied einpacken, die Flinte gleich mit Augen rollen

D
Zitat von AlexM:
Naja, wie ich hier so mitbekommen habe hatte jeder hier nach der Trennung noch mehr oder weniger Kontakt. Frag mich nur warum es bei mir anders ist...ich sollte Ihr ja trotzdem noch was bedeuten möchte man meinen :/

vergleiche deine Beziehung bzw die Trennung nicht mit unseren...ich habe jetzt auch kein Kontakt mehr, auch wenn ich mich jetzt bewußt dafür entschieden habe...

gib ihr Zeit...so wie ich deine Geschichte verstanden habe, hattet ihr sowas ähnliches schon vor 2 Monaten, also gedulde dich und versuche dich auf dich zu konzentrieren...sie meldet sich schon, wenn sie es möchte

N
Zitat von AlexM:

Ist bei mir nicht anders zwinkern allerdigns von mir ausgehend, von daher stört es mich nicht.

Top 2 des Tages.

1. Trotz 4 Glühwein keinen Kopf gehabt heute und aus m Bett gekommen

2. Abends schön Sport gemacht nach neuem Trainingsplan und hatte keine Knieschmerzen Smile

A
Genau die Fragen hat mir Laurana auch schon gestellt Smile

Bin da wohl hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich froh, ihr nicht hinterherzurennen. Trotzdem, da ja noch Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind...würde mich schon freuen, auf ein klein wenig Interesse ihrerseits. Und wenn Sie mir nur mitteilen würde, wies ihrem Vater nach der OP geht. Außerdem, durch die Trennung verliert man ja nicht nur seinen Partner. Sondern im besten Fall die vertrauteste Person Traurig Hattane uns fast jeden Tag wenigstens gesprochen. Jetzt von einem Tag zum anderen auf null ist hart...versuch zwar stark zu bleiben, aber ich hab auch meine Grenzen..

A

x 4