Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
MmB

Zitat:
Ich wurde hier von Neja mehrfach in eine Ecke gestellt. Das Verhältnis zu ihr als einer mit dem Selbstmord ihres Bruders völlig geschlossenen und in Attitüden verharrenden Person ist von mir aus klar.

In die Ecke stellst du dich selbst.
Und in Positionen verharren.... das machst nur du.
Entwicklung ,weit gefehlt. Keine Selbstreflektion. Schuld an allem sind nur die Frauen. Du hast nen tolles Weltbild und ein übersteigertes Selbstbild!
Hinter den kryptischen Reden magst dich verstecken, aber weiter hilft dir das auch nicht.
Zieh mal deine Stiefel an, nimm deinen Hut und begib dich auf Wanderschaft!

A
@Denise
Ach, hast wohl grad PN gelesen Smile Ja, sind endeutig Parallelen zu erkennen. Wenn auch diesmal mit mit drastischerem Ausgang und Schlusstrich. Trotzdem, zeigt gut die Zerissenheit zwischen religiöser Vernunft und ihrem Herzen.

@Nunar
Sicher das er nicht verwässert war? zwinkern Trainierst im Fitnesstudio? Habs nach der Trennung versucht, aberkonnte mich einfach nicht dazu motivieren. Noch dazu das wenige Essen..musste Fernsehen als Ablenkung herhalten Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
@Gewitterwolke: Arbeit als Ablenkung ist ja auch eine Methode, um mit Schmerz fertig zu werden. Ich bin ganz froh, dass ich nicht selbstständig bin und meine Kolleginnen viel Rücksicht nehmen, wenn ich grad mal irgendwie nicht so ganz dabei bin. Der "Kundschaft" gegenüber bin ich aber zum Glück immer voll da. Das ginge auch nicht anders und ist zum Glück nur ein Teil der Arbeit.
Aber wir alle wissen ja: das wird alles wieder gut, nur anders als geplant und es wird gefälligst schnell! wieder gut.

E
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Else, die 1.:

Ah komm, eine gesunde Aggrokulturpflege muß sein. Männer brauchen einfach mehr Abgrenzung zum Mangelwesen Frau.

Ich habe ja lange den "Mund" gehalten zu jedem Sondermüll den Du hier abgesondert hast, aber ich als Frau habe auch ne "Aggrokultur", nur nicht so gepflegt! Und die kommt ziemlich ungebremst raus, wenn ich mir solche Sprüche wie oben von solchen Idioten wie Dir durchlesen muss!

Gottchen, Du springst in andere Kontexte rein. Dein Fehler, von mir aus behalt den Schuh an.

Danke, Du musst mich nicht Gott nennen! Und nein, nicht mein Fehler! Dein mangelndes Kontextbewusstsein! Ich gebe den Schuh dankend zurück! Da Du hier öffentlich schreibst, musst Du wohl damit rechnen, dass das Echo auch weiter geht. Wenns was Privates zwischen Dir und wem auch immer ist, regel das doch auch privat!

Ich wurde hier von Neja mehrfach in eine Ecke gestellt. Das Verhältnis zu ihr als einer mit dem Selbstmord ihres Bruders völlig geschlossenen und in Attitüden verharrenden Person ist von mir aus klar. Wenn Du was nicht verstehst ist die logische Antwort eine Frage, niemals Urteil.
:

Ehrlich? Mir ist es völlig gleichgültig, ob und was Du für Probleme mit Neja hast und deshalb ist mir das auch keine Frage wert. Und meine Äußerung war kein Urteil, sondern meine authentische Reaktion auf Dein "Verhalten" bzw., darauf, wie es auf mich wirkt. Wenn Du damit nicht klarkommst, kann ich meine Empfehlung von oben nur wiederholen: es gibt Dinge, die sind hier im öffentlichen Raum nicht zwangsläufig gut aufgehoben. Aber wenn Du Provokation als Mittel der Kommunikation wählst, musst Du auch mit dem entsprechenden Echo rechnen!

x 1 #11389

N
@Alex:

jep Fitnessstudio und schwimmen. Das war Anfangs mein Anker weil die Endorphine nach m Sport s allerbeste waren, die einzigen Glücksgefühle. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so motiviert, aber 2-3 mal die Woche mach ich immernoch sport, halt keine 5-6 mal mehr ^^ Der Bauch soll ja weg, bisher isses leider nur n Sixpack im Speckmantel Glücklich sein

G
@Marieanna:Ja es lenkt ab. Und jetzt muss ich ja auch und kann nicht weiterhin den Kopf in den Sand stecken.

Das freut mich das deineKolleginnen Rücksicht nehmen. Das ist viel Wert.

Ich habe auch zwei ganz tolle Mitarbeiterinnen. Die mich einfach mal in den Arm nehmen. Die müssen ihre "Chefin" seit über drei Monaten echt schwach erleben.

M
@Nunar: Wie sagt mein wunderschöner Bruder immer: Er hat keinen Bauch, seine Beine sind nur zu weit hinten angewachsen.

N
Zitat von Else, die 1.:

Ehrlich? Mir ist es völlig gleichgültig, ob und was Du für Probleme mit Neja hast ...

Ich habe keine Probleme mit ihm, aber er mit sich selbst. Habe mal geglaubt, er besäße Intelligenz. Selbige muss mich wohl dabei verlassen haben.

Und damit setze ich einen PUNKT!

G
Nunar: der Speckmantel ist ja auch wichtig für den kalten winter:-) Und im frühling fällt er dann ab.

N
Naja, s wäre ja nicht schlimm wenns mir egal wäre. Ist es aber nicht, ich hätte gern n schönes Körper-/Selbstbewusstsein das durch mich selber kommt. Nach Evaluation war abnehmen eben der Weg dorthin Smile erfordert hatl Disziplin wie blöd :-/ aber als Lohn werd ich dann Bungee Jumpen gehen.

@Neja: cooler Spruch Glücklich sein mittlerweile gehts ja bei mir Smile

@Wölkchen: Da wart ich schon einige Frühlinge drauf Glücklich sein vielleicht klappts ja diesen Frühling zwinkern

D
Zitat von AlexM:
@Denise
Ach, hast wohl grad PN gelesen Smile Ja, sind endeutig Parallelen zu erkennen. Wenn auch diesmal mit mit drastischerem Ausgang und Schlusstrich. Trotzdem, zeigt gut die Zerissenheit zwischen religiöser Vernunft und ihrem Herzen.

ja hab ich...das ist ja auch ok...wenn es ihr wichtig ist, sollte man es akzeptieren, was du ja auch tust! sie sollte ihren Weg alleine finden, nur so kannst du dir sicher sein, dass sie den auch gehen will, denke ich zumindest Kuss geben

G
Nunar: Das schaffst du. Denn diesmal ist es der Frühling 2013! Und 13 ist eine gute Zahl.

Ich arbeite auch kräftig an meinem Körper (außer jetzt schei. Erkältung hat mich ausgebremst). Mein ziel ist es vor meinem Ex ein sixpack zu bekommen.

N
Zitat von Nunar:

@Neja: cooler Spruch Glücklich sein mittlerweile gehts ja bei mir Smile

Hä? Augen rollen Schatz,hilf mir mal auf die Sprünge! Leide unter Pseudo-Demenz. Mr. Green Welchen meinsten? Augen rollen

N
Besser als 12 wird es auf alle Fälle Smile kann das neue Jahr nicht erwarten. Kann nur besser werden und Silvester ist immer so ein schöner Ab(l)uss Glücklich sein

Ja, darauf freu ich mich auch. vor meine Ex im Sommer zu treten, mit ihrem neuen am besten, mit bomben Figur (und vielleicht neuer Freundin?). Ich weiß, ist kindisch Glücklich sein aber eine suuuper Motivation weiter hin zu gehen und sich zu quälen.

N
Zitat von Neja:

Hä? Augen rollen Schatz,hilf mir mal auf die Sprünge! Leide unter Pseudo-Demenz. Mr. Green Welchen meinsten? Augen rollen

Uh... sorry... da spricht der cognac, ich meinte Marieanna Glücklich sein schuldigung... *hicks*

A

x 4