Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
@Gewitterwolke: Ja, gute Kolleginnen und Mitarbeiterinnen sind was so Tolles und sie dürfen einen auch mal schwach erleben. Wir sind alle Menschen und die meisten haben solche doofen Lebensphasen ja nun auch durch. Mir helfen auch die Gespräche mit ihnen und 3 von vier Getrennten haben heute ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Exen. Bei zweien sind diese sogar ihre allerbesten Freunde. Selbst meine Klientinnen sind voll süß. Sie wissen zwar (noch) nichts von der Trennung - und das geht sie auch nicht wirklich was an - aber meine zwischenzeitlich verquollenen Augen, blasse Gesichtsfarbe und einen nicht unerheblichen Gewichtsverlust kriegen sie schon mit und fragen ganz lieb, was los ist. Meine Antwort: "Auch Mitarbeiterinnen von Krisenanlaufstellen haben mal Krisen". Und Krise bedeutet ja nicht dauerhaftes Elend für immer, sondern (wenn auch nicht ganz schmerzfreier) Wendepunkt. Da kann man noch mal was neu ausrichten und so und damit ist es nicht nur schei... . Könnte von mir aus aber ruhig flotter gehen zwinkern .

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Hä? Augen rollen Schatz,hilf mir mal auf die Sprünge! Leide unter Pseudo-Demenz. Mr. Green Welchen meinsten? Augen rollen

Uh... sorry... da spricht der cognac, ich meinte Marieanna Glücklich sein schuldigung... *hicks*

Nimm noch einen, dann wird´s besser! daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Neja:

Wenn du das sagst hab ich keine Wahl (da Fall ich doch glatt in Beziehungsmsuter zurück Mr. Green ) ... auf Euch Smile

G
Nunar: Das ist doch mal eine Motivation:-) Ich werde ja von meinem Ex trainiert und der hat meine körperliche Änderung auch schon bemerkt und kommentiert...

Marianna: In der eigenne krise dort zu arbeiten. wow Hut ab! Nicht so ungeduldig. Schritt für schritt. Obwohl ich dich verstehen kann. ich will auch das es schnell wieder gut ist. und im Moment überwiegt das geschäftliche.

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:

Wenn du das sagst hab ich keine Wahl (da Fall ich doch glatt in Beziehungsmsuter zurück Mr. Green ) ... auf Euch Smile

Vllt. sollteste mal ne Runde geben? Mr. Green daumen hoch
Allein saufen macht blöd! Also, sei schlau!

T
Zitat:
Vllt. sollteste mal ne Runde geben?

Hier klinke ich mich mal wieder ein Smile

Will auch Smile

M
Zitat von Neja:
MmB

Zitat:
Ich wurde hier von Neja mehrfach in eine Ecke gestellt. Das Verhältnis zu ihr als einer mit dem Selbstmord ihres Bruders völlig geschlossenen und in Attitüden verharrenden Person ist von mir aus klar.

In die Ecke stellst du dich selbst.
Und in Positionen verharren.... das machst nur du.
Entwicklung ,weit gefehlt. Keine Selbstreflektion. Schuld an allem sind nur die Frauen. Du hast nen tolles Weltbild und ein übersteigertes Selbstbild!
Hinter den kryptischen Reden magst dich verstecken, aber weiter hilft dir das auch nicht.
Zieh mal deine Stiefel an, nimm deinen Hut und begib dich auf Wanderschaft!

Du hast auch das nicht verstanden. Das Mangelwesen Frau lief mir heute zweibeinig mit Ex übern Weg. Neben Verständnis fehlt dir Humor, spiel weiter mit Opfern beruflich und privat.

Entwerte mich ruhig, ist nur logisch bei der Revivalklatsche mit 44/16. Die dich schädigen ziehst an und die dich empowern wertest ab. Deine Krätze, strukturiert und die AD zur Überdeckung neide ich nicht.

Auf dem Ponyhof fehlt die Reflexion, es ist nicht meins und ich bin mit mir eben.

Das wegen dem über die TS Stille Post eintrudelnden Vergleich motzig bist verstehe ich, war schon herb zwinkern Entschuldigung knuddeln

G
Ich nehme auch einen vielleicht verschwindet ja dann die blöde Erkältung.

N
Zitat von Neja:

Vllt. sollteste mal ne Runde geben? Mr. Green daumen hoch

Sehr wohl *einschenk*

Lokalrunde *ding ding*

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar: Das ist doch mal eine Motivation:-) Ich werde ja von meinem Ex trainiert und der hat meine körperliche Änderung auch schon bemerkt und kommentiert...

Whoat? Darf ich fragen was?

M
@Gewitterwolke: Die Sachen, die meine "Kundschaft" mit sich rumschleppt, sind so 1000 mal schlimmer als meine Situation, dass es durchaus hilfreich ist. Es relativiert das eigene Elend und zeigt mir, wie gut es mir dennoch geht.

N
Danke Nunar für den Schlaftrunk. Wird mir schöne Träume bescheren.
Schlaft gut, ihr lieben und gönnt euch mal ein bißchen Erholung vom Herzschmerz. Kuss geben trost spenden

G
@Nunar: ich bin min drei mal die Woche beim Boxtraining und dann noch Yoga.

marianna: Ja das stimmt wenn das leid der anderen größer ist kommt einen das eigene so klein vor. Ich hatte letztens auch einen Neumandanten und da istder kräftiger älterer Herr in Tränen ausgebrochen. Sein sohn hat sich das Leben genommen... Da waren meine Probleme kurzeitig weg..

N
Zitat von Gewitterwolke:
@Nunar: ich bin min drei mal die Woche beim Boxtraining und dann noch Yoga.

Boah o.O und dein Ex is dein Trainer? Da kannst es ja dann richtig rauslassen grinsen hab ich mir auch überlegt im Frühjahr mal ne Zeitlang zu machen.

So und ich verschwinde jetzt ins Bett sonst steh ich morgen früh nie auf Glücklich sein Gute nacht alle miteinander Smile gruppenkusscheln

G
Nunar: Ja mein Ex ist mein Trainer. Er ist ein guter Trainer und ich habe das studio zusammen mit ihm aufgebaut. Wieso auf das Früjahr warten? Gleich anfangen,

neja, Nunar und alle die ins Bett gehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit schönen träumen und morgen einen kraftvollen tag.
ich werde mich auch gleich mal ins Bett machen. Der Wecker klingelt um 5.00

A

x 4