marieanna
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
marieanna
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Hä?Schatz,hilf mir mal auf die Sprünge! Leide unter Pseudo-Demenz.
Welchen meinsten?
Uh... sorry... da spricht der cognac, ich meinte Marieannaschuldigung... *hicks*

Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Nimm noch einen, dann wird´s besser!
Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Neja:
Nimm noch einen, dann wird´s besser!
Wenn du das sagst hab ich keine Wahl (da Fall ich doch glatt in Beziehungsmsuter zurück) ... auf Euch
Twinky
Mitglied
Zitat:Vllt. sollteste mal ne Runde geben?
Allein saufen macht blöd! Also, sei schlau!
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:MmBZitat:Ich wurde hier von Neja mehrfach in eine Ecke gestellt. Das Verhältnis zu ihr als einer mit dem Selbstmord ihres Bruders völlig geschlossenen und in Attitüden verharrenden Person ist von mir aus klar.
In die Ecke stellst du dich selbst.
Und in Positionen verharren.... das machst nur du.
Entwicklung ,weit gefehlt. Keine Selbstreflektion. Schuld an allem sind nur die Frauen. Du hast nen tolles Weltbild und ein übersteigertes Selbstbild!
Hinter den kryptischen Reden magst dich verstecken, aber weiter hilft dir das auch nicht.
Zieh mal deine Stiefel an, nimm deinen Hut und begib dich auf Wanderschaft!

Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Vllt. sollteste mal ne Runde geben?![]()
![]()
Allein saufen macht blöd! Also, sei schlau!
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nunar: Das ist doch mal eine Motivation:-) Ich werde ja von meinem Ex trainiert und der hat meine körperliche Änderung auch schon bemerkt und kommentiert...
marieanna
Mitglied
Neja
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:@Nunar: ich bin min drei mal die Woche beim Boxtraining und dann noch Yoga.
hab ich mir auch überlegt im Frühjahr mal ne Zeitlang zu machen.

Gewitterwolke
Mitglied