Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
HILFE! traurig Da ist es wieder, das Morgentief...

Gestern ging's echt ganz gut, aber am Abend hat sich sowas schon angedeutet.

Muss 12:00 in den Dienst und dann bis zum nächsten Tag 13:00 bleiben...hab grad das Gefühl, es nicht zu schaffen. Krank melden?

Oh Mann, das soll weggeh'n. SOFORT! kopf gegen die wand

A
Guten Morgen miteinander.

Oh desusa, fühl dich gedrückt. Mir geht es ganz genauso. Gestern bis Zwei wach gelegen, Musik gehört und nur daran gedacht wie sehr sie mir fehlt. Aufwachen war dementsprechend. Und jetzt sitz ich wieder an der Uni, weiß, ich müsste an meiner Abschlussarbeit schreiben. Aber die Gedanken kreisen nur..
Krank melden halte ich dennoch für keine gute Idee. Sieh mal, da würdest du eh nur alleine zu Hause sitzen und dich noch mehr ins Elend heulen. So bist du wenigstens unter Menschen und bekommst Ablenkung Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Liebe Neja

" chapeau "

Mische eine bisschen Torheit in dein ernstes
Tun und Trachten.Albernheiten im rechten
Moment sind etwas Köstliches.

Horaz

Den Rest der Truppe, wünsche ich einen guten Start in den
Mittwoch.

LG[/quote]

T
Zitat:
HILFE! Da ist es wieder, das Morgentief...

Gestern ging's echt ganz gut, aber am Abend hat sich sowas schon angedeutet.

Muss 12:00 in den Dienst und dann bis zum nächsten Tag 13:00 bleiben...hab grad das Gefühl, es nicht zu schaffen. Krank melden?

Oh Mann, das soll weggeh'n. SOFORT!

Hey Liebes, was ist denn los?
Komm her, ich drück Dich mal.
So, hast Du denn im Dienst einen PC?

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

D
Ihr seid so lieb! Danke Alex, danke, liebe Twinky! Hab grad geduscht, ist jetzt ein kleines bißchen besser. Fühl mich so allein und bin es doch gar nicht. Warum brauche ich einen Mann, um mich vollständig zu fühlen? Das war schon immer so. Als Single war ich noch nie 100% glücklich. Das will ich so nicht mehr, so abhängig sein...Ich nehme meine Bestätigung und Stärke oft aus der Zuwendung anderer mir gegenüber, bin manchmal regelrecht angewiesen darauf. Emotional, nicht real. Beziehungsabhängigkeit? Dabei krieg ich mein Leben schon immer gut geregelt...

Danke, dass Ihr da seid!

Liebe Twinky, auf der Arbeit hab ich Internet, wir dürfen es nur nicht so häufig privat nutzen...manchmal funktioniert dort der Chat auch nicht, keine Ahnung, ob die das extra so eingestelt haben, um uns zu begrenzen...?

Drück Dich. Kuss geben

D
Muss kurz mal einkaufen. Gleich wieder da! Bleibt Ihr?

T
Zitat:
Fühl mich so allein und bin es doch gar nicht. Warum brauche ich einen Mann, um mich vollständig zu fühlen? Das war schon immer so. Als Single war ich noch nie 100% glücklich. Das will ich so nicht mehr, so abhängig sein...Ich nehme meine Bestätigung und Stärke oft aus der Zuwendung anderer mir gegenüber, bin manchmal regelrecht angewiesen darauf. Emotional, nicht real. Beziehungsabhängigkeit? Dabei krieg ich mein Leben schon immer gut geregelt...

Das könnte auch von mir stammen... Genau so fühl ich mich auch... trost spenden Kuss geben Aber ich schaff das! Und wenn ich das schaff, schaffst Du es auch! trost spenden Kuss geben trost spenden

Ich glaube nicht dass die das begrnezen, hat wahrscheinlich eher etwas mit der bandbreite zu tun...

Wenn es ganz schlimm wird, weißt Du wo Du uns findest Smile Aber vielleicht bist Du auch abgelenkt und es wird gar kein bisschen schlimm, schon mal daran gedacht? trost spenden

M
Hallo an alle,

dieser Thread tut gut. Ich hab schon seit über 1 Jahr starken Liebeskummer und derzeit - fragt mich warum - wird er wieder viel stärker. Vielleicht liegts an der dunklen Jahreszeit. Wer weiß, aber ich träume auf einmal wieder von ihm nur weil ich ihn vor 2 Monaten zufällig wieder gesehen habe. Er hat mich ignoriert, das tut so weh. Ich bin nur froh, dass ich nicht die einzige mit Liebeskummer bin, es kommt einem immer so vor, weil ja keiner seine Gefühle preisgibt (also im echten Leben). Da fühlt man sich oft verdammt einsam und ungeliebt.

Leider bin ich ein hoffnungsloser Fall (hab meine Geschichte ja bereits geschrieben). Ich bin so ein Typ, dem keiner helfen kann, trotzdem gings mir schon ein bisschen besser, dass ich alles aufschreiben konnte. Leider keine hilfreichen Antworten, aber wie gesagt, ich bin halt auch ein Typ dem schwer zu helfen ist. Aber wie mir mal von meiner Freundin vorgeworfen wurde, dass ich gerne leide: NEIN ich will NICHT leiden, unterdrücke meine Sehnsucht ja eh täglich und renne nicht mit einem miesepetrigen Gesicht herum. Aber tief in mir drin bin ich unglücklich und hasse mich dafür, dass ich nur wegen einer Person so traurig bin. Eine Person, die mich seit über einem Jahr nicht mehr sehen will und vermutlich schon gar nicht mehr weiß dass ich existiere. Schade dass nicht mehr räumliche Trennung vorhanden ist. Er wohnt sehr nahe bei mir.

Sorry für den wirren Text, ich merke es hilft mir wenn ich mich hier auskotze.

Küsschen an alle

PS: Bin eigentlich ein lebenlustiger Mensch, auch wenns in der Liebe nie so geklappt hat, aber ich lass mich eben leicht runterziehen in dieser Sache. Ich kann aber oft ganzschön lustig sein, auch wenns hier nicht so rüberkommt lustig .

T
Zitat:
Muss kurz mal einkaufen. Gleich wieder da! Bleibt Ihr?

Wo sollen wir denn hin? Obwohl, ich müsste mal für kleine Twinkys... darf ich?

Bringst du mir was mit? Was Spannendes und was zum Spielen und Schokolade?

A
Da ich eh am schreiben/arbeiten bin, bleib ich die ganze Zeit online Smile Mach nur deine Einkäufe, aber zieh dich warm an.

Du solltest aber nicht so...abweißend denken. Die wenigsten werden als Single dauerhaft glücklich sein. Hat doch nichts mit Abhängigkeit zu tun, eine erfüllte Beziehung besteht ja aus geben und nehmen Smile Ich selbst wünsche mir sehr, jemanden zu finden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Naja. Dachte eigentlich, ich hätte diesen Jemand endlich gefunden. Irgendwann..

N
mmb ?

aufm arm ?

wir lesen uns nun seit nem jahr, aber wirklich weiter biste imho nicht gekommen.

auch du hast nur ein leben!

lass dir dass nicht von der vergangenheit und der ex dieses versauen. ich würde meiner ex auch liebend gerne eine reinhauen. mache ich nicht, ist halt eines frage des charakters.

die ex heißt ex, weil sie halt die ex ist ! durch die kinder wird sie immer ein wenig present sein, aber halt nur als mutter, nicht als ex-partner !

als partnerbörse ist das ts übrigens ganz vorne Smile . ich habe es zwar nicht so genutzt wie mmb es anscheinend tut, aber ein paar dates hat es geben und einige neue freundschaften, inkl. einer besonderen (obwohl wir beide keine singles (mehr) sind).

mal abgesehen von seinem furchtbaren musikgeschmack, hat mmb übrigens durchaus humor..

D
Zitat von Twinky:
Wo sollen wir denn hin? Obwohl, ich müsste mal für kleine Twinkys... darf ich?

Bringst du mir was mit? Was Spannendes und was zum Spielen und Schokolade?

Laugenbrötchen. Magst Du? Mit Nudossi - da werden alte DDR-Erinnrungen wach. Smile

Muss mich grad wieder arg zusammenreißen, nicht seine Nummer zu wählen.

Habt Ihr auch den extremen Drang, Euch zu melden? Die Stimme zu hören? Das Gefühl bekommen, ER/SIE ist noch da. Irgendwo...In der Vorstellung beruhigend.

J
Hallo Desusa.........oh Nudossi Smile
leeeeecccckkkkkerrr
Ich komme ursprünglich aus BRB da werden bei mir auch Erinnerungen wach....

Seufz ich verstehe deinen Drang dich zu melden!
Ich sage mir immer STOP - jetzt nicht denken....das hilft zumindest in der Arbeit...
Wenn ich zuviele schöne Erinnerungen zulasse, dann kann ich das nicht aushalten und ich habe das Gefühl ich stehe noch genauso da wie vor vier Wochen....

A
Du machst dir ja keine Vorstellungen...diesen Drang verspür ich nun seit 3 Wochen. Würde so gern wieder mit ihr sprechen. Nur um zu hören, ob ich auch vermisst werde. Und einfach, weil mir mein vertrautester Partner zum reden fehlt. Gestern Abend war es so, Familienneuigkeiten, mir ging es mies. Hätte so gern, einfach wie früher mit ihr drüber gesprochen.

A

x 4