Hallo an alle,
dieser Thread tut gut. Ich hab schon seit über 1 Jahr starken Liebeskummer und derzeit - fragt mich warum - wird er wieder viel stärker. Vielleicht liegts an der dunklen Jahreszeit. Wer weiß, aber ich träume auf einmal wieder von ihm nur weil ich ihn vor 2 Monaten zufällig wieder gesehen habe. Er hat mich ignoriert, das tut so weh. Ich bin nur froh, dass ich nicht die einzige mit Liebeskummer bin, es kommt einem immer so vor, weil ja keiner seine Gefühle preisgibt (also im echten Leben). Da fühlt man sich oft verdammt einsam und ungeliebt.
Leider bin ich ein hoffnungsloser Fall (hab meine Geschichte ja bereits geschrieben). Ich bin so ein Typ, dem keiner helfen kann, trotzdem gings mir schon ein bisschen besser, dass ich alles aufschreiben konnte. Leider keine hilfreichen Antworten, aber wie gesagt, ich bin halt auch ein Typ dem schwer zu helfen ist. Aber wie mir mal von meiner Freundin vorgeworfen wurde, dass ich gerne leide: NEIN ich will NICHT leiden, unterdrücke meine Sehnsucht ja eh täglich und renne nicht mit einem miesepetrigen Gesicht herum. Aber tief in mir drin bin ich unglücklich und hasse mich dafür, dass ich nur wegen einer Person so traurig bin. Eine Person, die mich seit über einem Jahr nicht mehr sehen will und vermutlich schon gar nicht mehr weiß dass ich existiere. Schade dass nicht mehr räumliche Trennung vorhanden ist. Er wohnt sehr nahe bei mir.
Sorry für den wirren Text, ich merke es hilft mir wenn ich mich hier auskotze.
Küsschen an alle
PS: Bin eigentlich ein lebenlustiger Mensch, auch wenns in der Liebe nie so geklappt hat, aber ich lass mich eben leicht runterziehen in dieser Sache. Ich kann aber oft ganzschön lustig sein, auch wenns hier nicht so rüberkommt

.