Twinky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Ich kenne den drang sich melden zu wollen nur zu gut. Aber ich habs nicht getan und bin froh darüber. Was sollte sich ändern?
Wenn er/sie mit uns reden wollen würde, würde er/sie es tun. Wir haben nicht verlassen, wir wurden verlassen. was hilft es Euch zu wissen ob der andere traurig ist? Was ändert es? Leider gar nichts.
Es würde alte Wunden aufreissen oder neue schaffen. Wenn ihr das wollt, gemein kann ich auch sein, müsst nur darum bitten.
Euer Wert bestimmt sich nicht an der traurigkeit des Ex, auch der Wert der Beziehung lässt sich daran nicht messen.
Ihr seid toll wie ihr seid! Ihr setzt Euch mit Euch auseinander, mit Ezuren Fehlern und macken und auch mit Euren Liebenswürdigkeiten und Stärken. daran bemisst sich Euer Wert.
Ich kenne Euch ja nicht und weil ich Euch mag und besser kennen lernen möchte, will ich von jedem von Euch 2 Dinge lesen die er besonders an sich mag.
Ich bin gespannt!

. Du wirst das aushalten. Du willst ihn doch auch nicht mehr. Du willst doch wieder groß und stark sein, selbstbewusst und glücklich, oder?