Zitat von AlexM:Ach Desusa...masgt uns von dem Gespräch erzählen? Mit welcher Begründung hast du ihn denn angerufen? Und intepretier nicht so darauf herum, wie er geklungen hat. Er hat ja schließlich einem Treffen zugestimmt. Wielang ist denn euer letztes Gespräch her?
Ihr seid alle so lieb. Danke! Und jetzt hab ich ja den ganzen Tag Zeit, zu schreiben. Glück im Unglück. Ich kann einfach nicht fassen, dass mein EX, kurz nachdem wir über den nächsten Urlaub sprachen und er sagte, dass er mich lieb hat, den Schlussstrich zog. Einen ganz fetten, schwarzen. Knall auf Fall. Und ich hatte grad so ein Bedürfnis, ihn zu hören, einfach zu spüren, dass er mich wahrnimmt, nicht weg ist und ja, vielleicht auch, um zu hören, dass auch er mich vermisst. Das sagt er natürlich alles so nicht. Und deshalb geht's mir nach jedem Anruf schlechter. Unser letztes Gespräch ist ca. 10 Tage her, da hat er mir unmissverständlich gesagt, dass er zunehmend den Respekt verloren hätte, weil ich so geklammert hab, es keine Chance mehr gibt. Ich war auch in der Beziehung nicht wirklich glücklich, weil ich andere Vorstellungen von Partnerschaft (zusammen wohnen, Kind...) hatte und er immer sagte: "jetzt noch nicht". Meine Sicherheit schwand immer mehr, die Verlustangst wurde immens und das Kammern war die Folge...Ich wollte einfach endlich ankommen und so leben, wie ich es mir immer gewünscht hab. Wieder nicht geklappt. Wieder gescheitert. Das schmerzt höllisch. Meine Freundin sagte grad am Telefon, dass sie denkt, ich weine nicht um ihn sondern um mich selbst, darum, dass meine Träume zum wiederholten Mal nicht erfüllt werden. Sie sagte, ich hätte auch nicht glücklich gewirkt mit ihm, er war es nicht wirklich. Und ja, es gab einiges, was mich gestört hat. Nur, jetzt hat er sich getrennt und ich hebe ihn auf ein Podest...