Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Minopolis:
Und ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird/es bessere Optionen gibt etc.. Ich möchte jemanden, der mich liebt, weil ich genau so bin, wie ich bin und der nie meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Was willst du?

Sehr schön gesagt! daumen hoch
Und sehr gut gefragt! daumen hoch
Danke! trost spenden Kuss geben

x 1 #11521

D
Zitat von Twinky:
Hallo ihr alle miteinander
gruppenkusscheln

Meine liebe Desusa, Du bist auch weiterhin die Starke mit einer einzigen Schwäche, er. Quäl Dich doch nicht selbst.
Es ist völlig gleich ob Du ihn in seiner Entscheidung bestärkst oder nicht. Klar täte es dem Ego gut, würde er auf Knien angekrochen kommen, aber wolltest Du ihn wirklich zurück?...

...Alternativ könnte ich mir auch mir einem Hammer auf den Daumen schlagen...

Liebste Twinky, Auch Deine starken Sätze haben mich mit durch den Tag geleitet. Über den "Hammerschlag" musste ich grad richtig geräuschvoll lachen. lustig Schon mal ein gutes Zeichen, oder?

Ja, Du hast recht, ich quäl mich grad selbst. Wenn ich nur immer genau wüsste, wer und was mein "Selbst" überhaupt ist. Dieses Definieren über andere Personen...als ob die mir Konturen geben können. Hab grad heut ein Gefühl des Zerfließens...kostet große Kraft, mein Inneres beisammen zu halten.

Und Du! Schaffst es mal so einfach (klar, das ist sicher übertrieben), den Kerl nicht anzurufen. Wat für 'ne taffe EX! grinsen

Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von desusa:

Hallo Neja, Du Starke! anbeten Hast Dir ja heut ein gewaltiges, beeindruckendes Duell geliefert mit MOB. Alle Achtung! Ich weiß ja nichts Näheres. Find es nur unverschämt, dass er augenscheinich privatere Infos hier veröffentlicht.

Er hat keine Infos über mich, die mir peinlich wären oder so.
Das "Duell" war lange überfällig. Und ich hab da nicht nur für mich gesprochen, sondern auch für die anderen, die sich nicht trauen.
MmB ist ein armes Würstchen, das nicht über seinen Tellerrand hinaus zu gucken vermag. In seinen Augen ist er untadelig, der Ritter in der glänzenden Rüstung. Verklärter Blick, verzerrtes Spiegelbild, kranke Selbstwahrnehmung. Hat eigentlich Bedauern verdient. Augen rollen

Zitat:
Zu meiner Person: war grad außerplanmäßig bei meiner Therapeutin. Das tat gut. Die Augen waren nach der Sitzung zwar noch verquollener, aber momentan muss ich ja niemandem schönäugig, verliebt zublinzeln. zwinkern

Selbst wenn..... Wenn der andere verliebt zurückblinzelt, kann´s egal sein, ob deine Augen verquollen aussehen. knuddeln

x 1 #11523

M
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Minopolis:
Und ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein, der mich verlässt, sobald es schwierig wird/es bessere Optionen gibt etc.. Ich möchte jemanden, der mich liebt, weil ich genau so bin, wie ich bin und der nie meine Hand loslässt, egal wie stürmisch das Leben wird. Was willst du?

Sehr schön gesagt! daumen hoch
Und sehr gut gefragt! daumen hoch
Danke! trost spenden Kuss geben

Das musste mal raus Smile Hab selbst lang genug gebraucht um das zu erkennen und muss es mir selbst immer noch manchmal sagen Smile

trost spenden

D
Zitat von Minopolis:

Liebe Minopolis, den Satz schreib ich mir jetzt ab und häng ihn an meinen Spiegel. Berührt mich sehr. Kuss geben Weil: Ja, SO muss es sein.

Und auch ich wurde nicht genug geliebt, das wird mir immer mehr klar. Das Strahlen in den Augen, der Griff zu meiner Hand...das fehlte oft, oder: mir war's nicht genug. Auch dann stimmt was nicht.

V
Zitat von Minopolis:
Das musste mal raus Smile Hab selbst lang genug gebraucht um das zu erkennen und muss es mir selbst immer noch manchmal sagen Smile

trost spenden

Hab auch sehr oft mein eigenes Geschreibsel hier nochmal durchgelesen.
Wundere mich da auch manchmal drüber, was ich da so verzapft hab.
Ist schon sehr interessant, zu was für Erkenntnissen uns die Leidenszeit so bringen kann.
Das ist vielleicht das einzig Positive, aber es hat in der Rückschau vielleicht doch auch ein sehr grosses Gewicht.
Und irgendwann kommt vielleicht der Punkt, an dem man dem/r Ex dankbar ist für die gegebene Gelegenheit, an der ganzen Geschichte gewachsen und gereift zu sein! daumen hoch

D
Zitat von Minopolis:
Krieg ich ein Stückchen Pizza?

Ich habe gerade 2 Wohnungsbesichtigungen hinter mich gebracht und so langsam wird alles real. Das Ende meiner Beziehung (hoffentlich holt er am Samstag wirklich seine Sachen), das Ende meines Studiums, das Ende hier in dieser Stadt...

Eigentlich stehe ich vor einem kompletten Neuanfang. Komisches Gefühl. Freude und Angst zugleich.

Und? Soll's eine der Wohnungen sein? Und welche Stadt steht für "Neuanfang", wenn ich fragen darf? Kriegst auch ein Stück Pizza, wennde am anderen Ende des Landes wohnen würdest... trost spenden freunde

T
Ihr Lieben,

ich bin mal Sushi essen mit 2 Freundinnen Smile

Neja, halt die Stellung!

Alle anderen, haltet die Ohren steif!
trost spenden Kuss geben freunde

N
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben,

ich bin mal Sushi essen mit 2 Freundinnen Smile

Neja, halt die Stellung!

trost spenden Kuss geben freunde

Ähm, welche STELLUNG? verlegen

Guten Appetit! trost spenden

N
Wooohoooo Sport gemacht und jetzt wieder da Smile

D
Zitat von Twinky:
Hallo Denise, wie geht es dir denn heute? Keine Angst, Du bist völlig normal. Du hattest ja noch SMS Kontakt und Treffen bis alles endgültig geklärt war. Das ist unser Drang nach "ihn anrufen".

stimmt..den hatte ich und hätte ich gewußt, worauf das hinausgelaufen ist, hätte ich lieber von Beginn an KS haben wollen...da gehe es mir bestimmt schon besser zwinkern

heute dominiert die Wut in mir...ich bin teilweise so aggressiv innerlich, dass ich was kaputt machen könnte...ich weiß garnicht wohin mit der Energie...aber bis jetzt ist alles heil geblieben und mein Essen ist gleich fertig...

wie geht es dir Twinky? Kuss geben

V
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben,

ich bin mal Sushi essen mit 2 Freundinnen :)

Neja, halt die Stellung!

:trost: :kuss: :freunde:

Ähm, welche STELLUNG? :oops: :oops: :oops:

Guten Appetit! :trost:

Ts, ts, ts, STELLUNG? :nein:

Zum Glück biste nicht auf die Ohren (oder sonstiges?) eingegangen... :mrgreen:

Haben wirs schon nach 23:00? oder sind wir noch im Kinderprogramm? :grinsen:

N
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Ihr Lieben,

ich bin mal Sushi essen mit 2 Freundinnen :)

Neja, halt die Stellung!

:trost: :kuss: :freunde:

Ähm, welche STELLUNG? :oops: :oops: :oops:

Guten Appetit! :trost:

Ts, ts, ts, STELLUNG? :nein:

Zum Glück biste nicht auf die Ohren (oder sonstiges?) eingegangen... :mrgreen:

Haben wirs schon nach 23:00? oder sind wir noch im Kinderprogramm? :grinsen:

Ja, da würde sich noch das eine oder andere anbieten! :daumen: Hab´s mir verkniffen. Will nicht, dass du verlegen wirst und deinen Papa fragen musst, was das bedeutet (von wegen Kinderprogramm, kleiner Verarbeitender :lol: Sandmann ist schon zu Ende! Husch husch, ins Bettchen! :mrgreen: )

M
Zitat von desusa:
Zitat von Minopolis:
Krieg ich ein Stückchen Pizza?

Ich habe gerade 2 Wohnungsbesichtigungen hinter mich gebracht und so langsam wird alles real. Das Ende meiner Beziehung (hoffentlich holt er am Samstag wirklich seine Sachen), das Ende meines Studiums, das Ende hier in dieser Stadt...

Eigentlich stehe ich vor einem kompletten Neuanfang. Komisches Gefühl. Freude und Angst zugleich.

Und? Soll's eine der Wohnungen sein? Und welche Stadt steht für "Neuanfang", wenn ich fragen darf? Kriegst auch ein Stück Pizza, wennde am anderen Ende des Landes wohnen würdest... trost spenden freunde

Falsch ausgedrückt von mir. Also meine jetzige Wohnung hab ich ja gekündigt und da waren gerade Leute da, die sie möchten Smile
Bei mir gehts aber wohl erstmal für 1-2 Monaten zurück zu Mami und Papi und dann kommts drauf an, wo der Job mich hinverschlägt... Wäre dem Ausland zur Zeit nicht abgeneigt xD

M
und danke für das Stück Pizza Smile Hab mir jetzt aber doch selber noch eine in den Ofen geschoben. Selber gemacht Smile

A

x 4