Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Na klar.... und Tante Neja tröstet hinterher! freunde
Oh Mann.... kopf gegen die wand

N
@Gewitterwolke:
Ich versuch jeden Tag Sport zu machen, das ist so mein Anker grad Smile morgen is "leider" Weihnachtsfeier.
Und das mit den Freunden ist echt so, trotzdem waren welche für mich da die das nicht kannten... für den Rest bin ich jetzt Luft daumen hoch

@Neja:
Ich schieß zurück! *Salutier* Aber erst morgen wieder Glücklich sein
An meinen eigenen Anforderungen bin ich schon öfter gescheitert, bin so einer. Wobei gescheitert hart ist, ich ahb sie nicht erreicht. Gescheitert bin ich erst einmal, das war miene Beziehung, und das find ich selber gar nicht mehr so schlimm Smile

Nougat herz ich lieeebe Nougat Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

A
Eine Reaktion von ihr kommt mit Sicherheit. Wie ich Sie kenne, ebenfalls in einem Brief Smile
@Neja
Danke für deinen ehrlichen Rat. Leider bin ich ein Mensch, der immer an ein Happy-End glaubt. Egal wie unwahrscheinlich es ist. Und ja, ich habe Zweifel ob ihre Entscheidung endgültig ist. Das Sie mich noch liebt, reicht schon um es wenigstens zu versuchen. Wochen der Trennung verändern den Menschen. Wie kann ich wissen, ob sich in ihren Entschlüssen nicht Zweifel gemicht haben? Auch wenn ihre Antwort negativ ist, so hab ich dann Gewissheit. Besser als mich noch wochenlang mit meinem Fünkchen Hoffnung rumzuquälen. Sie hat mir einmal gesagt, Sie würde um mich kämpfen. So ich ebenso.
Bin ein Träumer. Und Romantiker.

Ich danke euch Allen

N
Zitat von Nunar:

Nougat herz ich lieeebe Nougat Smile

Was, du auch? Glücklich
Teile gern mit dir. Schoki macht glücklich, geteilte Schoki noch glücklicher! daumen hoch trost spenden

D
Zitat von Neja:
Na klar.... und Tante Neja tröstet hinterher! freunde
Oh Mann.... kopf gegen die wand

Mann Neja, sei nicht so streng mit uns... Kuss geben Hoffe, dass wir Deine Trostkapazität nicht bald aufgebraucht haben... zwinkern
Wer hat Dich denn damals getröstet in Deiner schlimmen Zeit? Sind die noch dabei? Seit wann geht's Dir besser?

Tut jedenfalls gut, auf so 'nen klaren Neja-Verstand gepaart mit Wortwitz und das ein oder andere Liedchen zurückgreifen zu können. DANKE!

Würd nach meinem tristen Tag auch gern mit unter die Decke kommen. Is noch Platz?

N
Zitat von Neja:
Was, du auch? Glücklich
Teile gern mit dir. Schoki macht glücklich, geteilte Schoki noch glücklicher! daumen hoch trost spenden

Beschde grinsen Ritter hat 5km von meinem Heimatort die Produktion und Fabrikverkauf Glücklich sein dafür ess ich allerdings sehr sehr wenig Schoki ^^

G
Nunar das mit dem sport gefällt mir:-) Ich bin gerade ein wenig Erkältungs- und Geschäftsmäßig ausgebremst. Aber spätestens ab Januar geht es los. Und im März mache ich einen Schein zum TRX Trainer... Brauche ich, zum ausgleich zu meinem Bürojob.

Und Freunde lernt man erst in schweren Situationen kennen. Da wird aussortiert. Und wer dir jetzt nicht zur Seite steht der hat dich auch nicht verdient!

N
Zitat:
Würd nach meinem tristen Tag auch gern mit unter die Decke kommen. Is noch Platz?

Aber Klar Smile

N
Zitat von AlexM:
Eine Reaktion von ihr kommt mit Sicherheit. Wie ich Sie kenne, ebenfalls in einem Brief Smile
@Neja
Danke für deinen ehrlichen Rat. Leider bin ich ein Mensch, der immer an ein Happy-End glaubt. Egal wie unwahrscheinlich es ist. Und ja, ich habe Zweifel ob ihre Entscheidung endgültig ist. Das Sie mich noch liebt, reicht schon um es wenigstens zu versuchen. Wochen der Trennung verändern den Menschen. Wie kann ich wissen, ob sich in ihren Entschlüssen nicht Zweifel gemicht haben? Auch wenn ihre Antwort negativ ist, so hab ich dann Gewissheit. Besser als mich noch wochenlang mit meinem Fünkchen Hoffnung rumzuquälen. Sie hat mir einmal gesagt, Sie würde um mich kämpfen. So ich ebenso.

Ich danke euch Allen

Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man sollte nur aufpassen, dass einem das Hufeisen nicht auf den Kopf fällt! freunde

A
Smile Und auch wenn es zum Schlimmsten kommt, hier im Forum fühl ich mich gut aufgefangen

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar das mit dem sport gefällt mir:-) Ich bin gerade ein wenig Erkältungs- und Geschäftsmäßig ausgebremst. Aber spätestens ab Januar geht es los. Und im März mache ich einen Schein zum TRX Trainer... Brauche ich, zum ausgleich zu meinem Bürojob.

Und Freunde lernt man erst in schweren Situationen kennen. Da wird aussortiert. Und wer dir jetzt nicht zur Seite steht der hat dich auch nicht verdient!

Ja mittlerweile brauch ichs auch, hab schon Angst vor der Weihnachtszeit. Ich mach ja u.A. Krafttraining, das kann ich da net. Aber so Bodenübungen kann ich dann machen.

Aussortieren du ich auch rigoros. Nur einsortieren kann ich leider nur sehr wenig. Wobei es heißt ja "In der Not sind 1000 Freund ein Lot".

M
Zitat von Neja:
Zitat von AlexM:
@Neja

Ich danke euch Allen

Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man sollte nur aufpassen, dass einem das Hufeisen nicht auf den Kopf fällt! freunde

Ich kann gut verstehen, dass neja davon abrät einen Brief zu schreiben, weil die Chance, dass was sinnvolles dabei rauskommt um Millionen geringer ist, als die Chance, danach heulend im Bett zu liegen und das Leben zu verfluchen...
Aber ich denke Alex muss es genauso tun, wie ich damals kämpfen musste und auf die Nase fliegen... Es sind die Erfahrungen die einem leider keiner abnehmen kann. Und da ja jeder Mensch anders ist, gibts vielleicht doch mal ein Happy-End und ich könnte nicht mit dem Gedanken leben, was wäre wenn ich es damals nochmal probiert hätte... Ja, so tuts doppelt weh, aber die Gewissheit ist da.

D
Zitat von AlexM:
:) Und auch wenn es zum Schlimmsten kommt, hier im Forum fühl ich mich gut aufgefangen

Wir können ja alle Korrektur lesen. zwinkern

Nicht falsch versteh'n: inhaltlich gemeint. zwinkern

N
Zitat von desusa:

Mann Neja, sei nicht so streng mit uns... Kuss geben Hoffe, dass wir Deine Trostkapazität nicht bald aufgebraucht haben... zwinkern
Wer hat Dich denn damals getröstet in Deiner schlimmen Zeit? Sind die noch dabei? Seit wann geht's Dir besser?

Meine Kapazitäten sind schier unerschöpflich. Also keine Angst.
Getröstet haben mich meine beste Freundin- die auch sehr direkt war und kein Blatt vor den Mund genommen hat, hat mich oft zum Lachen gebracht-, meine große Tochter- hat sogar ein paar Wochen bei mir gewohnt und jemand hier im Forum und nicht zu vergessen: meine Kur. daumen hoch
Ich bin seit ein paar Wochen auf dem aufsteigenden Ast. Und pass auf, dass niemand dran sägt. Glücklich

Zitat:
Tut jedenfalls gut, auf so 'nen klaren Neja-Verstand gepaart mit Wortwitz und das ein oder andere Liedchen zurückgreifen zu können. DANKE!

Ich geb mein bestes. Bin so. trost spenden

Zitat:

Klaro! Is genug Platz. Aber nicht pupsen! böse

N
Zitat von desusa:
Zitat von AlexM:
:) Und auch wenn es zum Schlimmsten kommt, hier im Forum fühl ich mich gut aufgefangen

Wir können ja alle Korrektur lesen. zwinkern

Nicht falsch versteh'n: inhaltlich gemeint. zwinkern

Ich kann auch inhaltlich korrigieren! Hab Germanistik studiert! Mr. Green

A

x 4