Neja
Gast
Oh Mann....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast

Nunar
Mitglied
ich lieeebe Nougat
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:
Nougatich lieeebe Nougat

desusa
Mitglied
Zitat von Neja:Na klar.... und Tante Neja tröstet hinterher!![]()
Oh Mann....
Hoffe, dass wir Deine Trostkapazität nicht bald aufgebraucht haben...
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Was, du auch?![]()
Teile gern mit dir. Schoki macht glücklich, geteilte Schoki noch glücklicher!![]()
Ritter hat 5km von meinem Heimatort die Produktion und Fabrikverkauf
Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat:Würd nach meinem tristen Tag auch gern mit unter die Decke kommen. Is noch Platz?
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Eine Reaktion von ihr kommt mit Sicherheit. Wie ich Sie kenne, ebenfalls in einem Brief
@Neja
Danke für deinen ehrlichen Rat. Leider bin ich ein Mensch, der immer an ein Happy-End glaubt. Egal wie unwahrscheinlich es ist. Und ja, ich habe Zweifel ob ihre Entscheidung endgültig ist. Das Sie mich noch liebt, reicht schon um es wenigstens zu versuchen. Wochen der Trennung verändern den Menschen. Wie kann ich wissen, ob sich in ihren Entschlüssen nicht Zweifel gemicht haben? Auch wenn ihre Antwort negativ ist, so hab ich dann Gewissheit. Besser als mich noch wochenlang mit meinem Fünkchen Hoffnung rumzuquälen. Sie hat mir einmal gesagt, Sie würde um mich kämpfen. So ich ebenso.
Bin ein Träumer. Und Romantiker.
Ich danke euch Allen

AlexM
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Nunar das mit dem sport gefällt mir:-) Ich bin gerade ein wenig Erkältungs- und Geschäftsmäßig ausgebremst. Aber spätestens ab Januar geht es los. Und im März mache ich einen Schein zum TRX Trainer... Brauche ich, zum ausgleich zu meinem Bürojob.
Und Freunde lernt man erst in schweren Situationen kennen. Da wird aussortiert. Und wer dir jetzt nicht zur Seite steht der hat dich auch nicht verdient!
Minopolis
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von AlexM:Eine Reaktion von ihr kommt mit Sicherheit. Wie ich Sie kenne, ebenfalls in einem Brief
@Neja
Danke für deinen ehrlichen Rat. Leider bin ich ein Mensch, der immer an ein Happy-End glaubt. Egal wie unwahrscheinlich es ist. Und ja, ich habe Zweifel ob ihre Entscheidung endgültig ist. Das Sie mich noch liebt, reicht schon um es wenigstens zu versuchen. Wochen der Trennung verändern den Menschen. Wie kann ich wissen, ob sich in ihren Entschlüssen nicht Zweifel gemicht haben? Auch wenn ihre Antwort negativ ist, so hab ich dann Gewissheit. Besser als mich noch wochenlang mit meinem Fünkchen Hoffnung rumzuquälen. Sie hat mir einmal gesagt, Sie würde um mich kämpfen. So ich ebenso.
Bin ein Träumer. Und Romantiker.
Ich danke euch Allen
Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man sollte nur aufpassen, dass einem das Hufeisen nicht auf den Kopf fällt!
desusa
Mitglied
Zitat von AlexM::) Und auch wenn es zum Schlimmsten kommt, hier im Forum fühl ich mich gut aufgefangen
Neja
Gast
Zitat von desusa:
Mann Neja, sei nicht so streng mit uns...Hoffe, dass wir Deine Trostkapazität nicht bald aufgebraucht haben...
![]()
Wer hat Dich denn damals getröstet in Deiner schlimmen Zeit? Sind die noch dabei? Seit wann geht's Dir besser?
Zitat:Tut jedenfalls gut, auf so 'nen klaren Neja-Verstand gepaart mit Wortwitz und das ein oder andere Liedchen zurückgreifen zu können. DANKE!
Zitat:Würd nach meinem tristen Tag auch gern mit unter die Decke kommen. Is noch Platz?

Neja
Gast
Zitat von desusa:Zitat von AlexM::) Und auch wenn es zum Schlimmsten kommt, hier im Forum fühl ich mich gut aufgefangen
Wir können ja alle Korrektur lesen.![]()
Nicht falsch versteh'n: inhaltlich gemeint.