Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Sag mal ganz nebenbei kommst du aus hessen? wegen dem net:-)
Ja ich habe schon befürchtungen ich werde Sportsüchtig, aber besser als eine ander Sucht.

Einsortieren kommt vonalleine. Und 1000 freunde ganz ehrlich das geht nicht. Woher soll man die zeit nehmen? Ich habe eine Handvoll echt Freunde (kann ich mittlerweile Sagen da die schon mit mir durch viele Höhen und Tiefen gegangen sind) mehr geht nicht. Alles andere sind sind bekannte manche engere bekannte ander nicht so eng.

Ich brauche jetzt erstmal eine Schikolade:-) Zartbitter

T
Guten Abend Smile

Darf ich mitkuscheln? Mir ist kalt....

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Schwabe daumen hoch
Sportsucht ist glaub nicht schlimm bis dein BMI unter 17 fällt Glücklich sein

1000 soll da glaub auch eine übertrieben große Zahl sein zwinkern man könnte auch viele schreiben.

Danke an alle, mir gehts jetzt wieder besser gruppenkusscheln

G
Twinky schön dass du da bist:-I

Komm in mieine Kücje hier ist es kuschelig

D
Zitat von Twinky:
Guten Abend Smile

Twinky Kuss geben klar, freut mich das du bist

N
Zitat von Gewitterwolke:
Twinky schön dass du da bist:-I

Komm in mieine Kücje hier ist es kuschelig

Wo kuschelsten da? Vorm Kühlschrank? Neben der Kaffeemaschine? Auf´m Tisch? Augen rollen

N
Zitat von Twinky:
Guten Abend Smile

Twinkyyyyyy! Kuss geben
Aber gerne! Jederzeit! Immer wieder! Wann du magst! trost spenden
Brauchste warme Socken? freunde

D
Zitat von Twinky:
Guten Abend Smile

Hallo Twinky! Schön, dassde da bist! Warst ja lange weg! Musste der Sushi Fisch erst gefangen werden? zwinkern

War's denn lecker? Und wie geht's Dir grad, Du Liebe? trost spenden

So langsam wird's unübersichtlich mit den Kuscheldecken...Wer hat alles eine? Wer kommt bei wem runter?

G
Twinky ich habe eine nette wohnküche:-) Leider kein Kamin. Da kuschel ich mit ganz vielen Odnern, habe mir heute Arbeit mit heim genommen. Musste zum Friseur und ich dachte mir absagen geht nicht, wenn ich mich schon Sch. fühle muss ich nicht auch so aussehen.

@ Nunar dann spricht an bei euch auch so:-) Ich kenne mich nicht so aus komme ursprünglich aus Hannover und da gibt es das nicht.
Aber Bodenübungen sind auch gut. Ich mache immer Liegesttzen wenn ich Kopfkino habe und nicht erkältet bin. Aber super ist, dass es dir besser geht!

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Neja:
Was, du auch? Glücklich
Teile gern mit dir. Schoki macht glücklich, geteilte Schoki noch glücklicher! daumen hoch trost spenden

Beschde grinsen Ritter hat 5km von meinem Heimatort die Produktion und Fabrikverkauf Glücklich sein dafür ess ich allerdings sehr sehr wenig Schoki ^^

Ah, dann weiß ich, wo Du herkommst grinsen

M
So ihr lieben, ich nehm jetzt meine Kuscheldecke und geh ins kuschelige Bett. Der Tag war heute lang genug Smile
Schönen Abend euch noch und eine gute Nacht mit hoffentlich gaaaaaanz viel erholsamen Schlaf

N
Gute Nacht, Minopolis! Kuss geben
Schlaf gut, träum süß und entspann dich! daumen hoch

N
@Wölkchen: Ja die Brustmuskelübungen haben immer was von "jemandem in die Fresse hauen" find ich Glücklich sein

@Else: soso Glücklich sein Bekannte dort?

G
Minopolis ich wünsche dir eine gute nacht mit schönen Träumen. Werde mich bald auch aufmachen der Wecker klingert bald wieder.

D
Ihr Lieben, muss gleich in's Bettchen. Die letzte Nacht war kurz und der Tag tränenreich. Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen, auf die Beine zu kommen und mir so manches Lächeln auf die Lippen gezaubert (wie poetisch) zwinkern ...

Morgen Nachmittag geht's nach Eisenach. 5 Tage bei 'ner lieben Freundin. Wird mir gut tun.

Gute Nacht: Neja, Twinky, Gewitterwolke, Nunar, Minopolis, Denise, Alex...fehlt noch wer?

gruppenkusscheln

A

x 4