wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 776 von 1731 • <1 ... 775, 776, 777 ... 1731>
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Oh so lieb bin ich ja noch nie begrüßt worden
Danke!
Mit Ordnern kuscheln? Hmm, kratzen die nicht?
wir sind noch durch die Stadt geschlendert und jetzt frier ich so vor mich hin und überlege ins Bettchen zu gehen.
Wie es mir geht weiß ich nicht so genau... ehrlich gesagt vermeide ich es darüber nach zu denken. Vielleicht morgen wieder oder so... wenn ich in mich rein höre tropft meistens etwas Salzwasser aus meinen Augen und das ist so schlecht für den Teint, also lass ich es lieber sein...
Aber Euch scheint es ganz gut zu gehen was man so liest Cognac, Wein, Schoki...
@Alex: ich glaube ehrlich gesagt auch dass Du nach dem Brief wieder ganz unten anfängst, aber wir sind da und bauen Dich wieder auf. Wenn es das ist was Du brauchst, tu es.
•
N
Neja Gast
Desusa,
ich wünsch dir, dass du mit dem Lächeln,mit dem du heute einschläfst, morgen früh den Tag beginnen kannst.
Schlaf gut!
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Desusa gute nacht und träume schön- Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit in Eisenach. Lass dich verwöhnen.
•
D
Denise80 Gast
Zitat von desusa:
Ihr Lieben, muss gleich in's Bettchen. Die letzte Nacht war kurz und der Tag tränenreich. Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen, auf die Beine zu kommen und mir so manches Lächeln auf die Lippen gezaubert (wie poetisch) ...
Morgen Nachmittag geht's nach Eisenach. 5 Tage bei 'ner lieben Freundin. Wird mir gut tun.
schlaf gut desusa...wüsche dir morgen einen guten Start in den Tag...schlaf gut und träum was feines
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Nunar: Ja das hat was davon-O Vorallem hilft es mir gegen mein Kopfkino... dann ist der Schmerz irgendwann so groß das kein Kopfkino mehr Platz hat.
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Desusa viel Spaß in Eisenach! Erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder.
ich verkrümel mich auch ins Bett... bin ne Frostbeule.
Bis morgen
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Twinky war ja nichts anders als Ordner da, Und es kratzt nicht sooooo doll ist okay. Obwohl ist es der Schmerz der mich das nicht spüren lässt Egal ich hab eviel geschafft heute und das ist momentan das wichtigste.
•
A
AlexM Mitglied
1
Danke erhalten:
8
Danke Twinky. Schön wenn Hilfe wartet Und ich denke, ich brauch das. Auch im schlimmsten fall, so bekomm ich wenisgtens Antworten. Wie sehr wurde ich vermisst, wieviel Gefühle sind noch da...und wie ich Sie kenne wünscht Sie sich, das einer von uns beiden kämpft. Bin in meinem ganzen leben noch nie den leichten Weg gegangen.
Dann wünsch ich eine gute Nacht, schau morgen sicher wieder vorbei.
•
N
Nunar Mitglied
2
Danke erhalten:
112
Gute Nacht und Kinofreie Träume und nochmal Danke fürs aufbauen
@Wölkchen: Ja das stimmt, bin da auch viel zu fokussiert.
•
D
Denise80 Gast
Zitat von Twinky:
Gute Nacht ihr Lieben
Desusa viel Spaß in Eisenach! Erhol Dich gut und komm gesund und munter wieder.
ich verkrümel mich auch ins Bett... bin ne Frostbeule.
Bis morgen
schlaf gut Twinky...
und allen anderen auch ne gute Nacht...mir dröhnt der Kopf, ich muss auch ins Bett
•
N
Neja Gast
Denise, Nunar, Alex
ich wünsch euch eine friedliche Nacht. Schlaft gut durch und träumt angenehm!
•
x 1#11636
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Ihr lieben ich wünsche euch eine gute nacht mit schönen Träumen:-)
Bis Morgen
•
M
marieanna Mitglied
3
Danke erhalten:
26
Komm auch grad vom Sport. Das war super, trotz leicht verdrehtem Knie und bissl Nasenbluten.
Die letzten beiden Tage waren ja bei mir eher mäßig. Es klappt zwar inzwischen - auch dank eurer Hilfe hier - besser, mich wieder einzukriegen - aber ich möchte eigentlich lieber eine steile Aufwärtskurve beim Drüberwegkommen. Ich weiß, das geht nicht und ich kann mir die letzten beiden Tage auf jeden Fall nicht vorwerfen lassen, ich würde der Traurigkeit keine Platz geben.
Für die alle, die mit Schlafstörungen zu kämpfen haben, hab ich ein paar Tricks, die vllt. helfen:
- Hörspiel an, am besten etwas spannend so leise, dass man sich etwas konzentrieren muss, das hält oft das Kopfkino etwas ab
- Aufstehen, ja wirklich, weil es nicht funktioniert, sich zum Schlafen zu zwingen, dann lieber 'ne halbe Stunde/Stunde mit Putzen, Fernsehen, ... ablenken und später einen neuen Einschlafversuch starten
- und mein Favorit, der auch bei Angstattacken, Nervosität usw. hilft:
Es ist eine kleine Konzentrationsübung. Zuerst gilt es eine bequeme Position einzunehmen, dann zählt man zunächst 5 Dinge auf, die man sieht, dann 5 Dinge, die man hört und zuletzt 5 Dinge, die man spürt (also sensorisch wahrnimmt: Decke auf dem Fuß, Haar das an der Nase kitzelt, nicht etwa: ich spüre Herzschmerz). Das ganze wiederholt man mit je 4 Dingen, 3 Dingen, 2, 1. Man darf sich wiederholen, muss aber nicht. Es geht auch mit geschlossenen Augen. Dann nimmt man Dinge, die man sehen würde.
Die Übung braucht Konzentration auf ganz banale Sinneseindrücke und das lenkt ab und beruhigt ungemein. Ich komme in guten Zeiten nicht bis eins. Bei Bedarf kann man von vorn anfangen und das Gute: es hat keine Nebenwirkungen und verschlimmert nüscht, wenn es nicht klappt.
Vllt. hilft es ja jemanden.
Steile Aufwärtskurven gibt´s nicht im Supersonderangebot. Auch nicht als Pämien- oder Rabattaktion. Leider! Trauer akzeptieren, zu- und rauslassen ist gut. Pass auf dich auf marieanna!
Ich verabschiede mich jetzt auch ins Traumland!
Sweet dreams an die Nachteulen! Bis morgen!
•
M
marieanna Mitglied
3
Danke erhalten:
26
Pass auf dich auf marieanna!
Mach ich. Und heute war es auch besser als gestern. Minimal steigende Aufwärtskurve. Gute Nacht euch allen.