Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
🔁 Video geteilt von MannmitBekannte.:

N
Guten Morgen alle miteinander! Kuss geben

Raus mit euch in einen wundervollen Donnerstag! Beginnt den Tag mit einem positiven Gefühl! Dafür kann jeder selbst sorgen.
Und ich trage dazu mit einem reichhaltigen Frühstück bei.
Hier gibt´s wahlweise Müsli, Toast mit Nutella oder Nudossi (für alle, die es nicht kennen- war ja gestern schon mal die Rede von- ist die Ost-Version von Nutella), Knäckebrot, Frühstücksei, Kaffee, Cappu, Tee, heiße Schoki...
Bedient euch!
Ich habe heute einen Gerichtstermin, will das alleinige Sorgerecht für meine Jungs. Is nur ne Formsache.

Vergesst das Lächeln nicht und erlebt viele schöne glückliche Momente! gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Moin Du Nachteule zwinkern
Als letzte das Licht ausgemacht und jetzt schon wieder voller Tatendrang dabei, Respekt. anbeten

G
Guten Morgen,

ich wünshe euch einen schönen Tag.

Frühstück fällt bei mir aus, musste mich heute nacht mal wieder übergeben... Aber auch das geht vorbei.

Ich wünsche allen schöne Erlebnisse und viel Kraft.

M
Das wünsch ich Dir auch, und gute Besserung für Deinen Magen daumen hoch

K
Guten Morgen an alle!

Konnte gestern leider nicht bei euch sein, da wir den ganzen Tag Klausur hatten, ich am abend mit meinem Kater nochmal zum Tierarzt musste und dann das Internet wieder nicht ging daheim!
Das lässt mich auch schon verzweifeln!

Werde mir jetzt den gestrigen Tag von euch ein wenig durchlesen!

Hoffe es gab nicht allzu viele Tränen!

Denk an euch und bin heute wieder online! Smile

G
Danke Milagro

N
Zitat von milagro:
Als letzte das Licht ausgemacht und jetzt schon wieder voller Tatendrang dabei, Respekt. anbeten

Jo! daumen hoch
Und das ganz ohne Pillen. lustig
Dir auch nen schönen Tag! trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Jo! daumen hoch
Und das ganz ohne Pillen. lustig
Dir auch nen schönen Tag! trost spenden

knuddeln
Ich geh jetzt ins Bettchen, hoffe es werden diesmal mehr als 2 Stunden Schlaf. Bin eigentlich ganz gut drauf hab nämlich grad noch 3x das Lied "vom allerletzten Brief" gehört daumen hoch danke nochmals Kuss geben

N
Schlaf schön, Milagro! Kuss geben
Wenn´s nicht klappt, ruf laut, dann sing ich dir was vor! daumen hoch
oder ich lese dir eine Geschichte vor. trost spenden

C
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Ein kalter Wintertag liegt vor uns!

Schnee, Frost...alles was Winter so ausmacht.
Erfreut euch am Glitzern der Schneekristale, am Hauch beim ausatmen, am Knirschen unter euren Sohlen!

Winter kann schön sein! In diesem Sinne - einen schönen Tag euch allen!

Und - lasst den Kopf nicht hängen!

Ich nehme mal ein "falsches Zitat" zwinkern ...
"Glück = Zu begreifen, wie alles zusammenhängt.“ (Angela Merkel)

Hat noch jemand von Euch Zitate, die er mal jemandem anderen "unterjubeln" will, die dadurch echt witzig werden?

Fröhlichen Tag!
Carlson

T
Guten Morgen Smile

Zitat:
Komm auch grad vom Sport. Das war super, trotz leicht verdrehtem Knie und bissl Nasenbluten.

Ich sag ja immer, Sport ist Mord Smile Marieanna, was machst Du denn?
Danke Neja dass ich weder dumm noch hungrig sterben muss und trotz aller Formsache, viel Glück für Deinen Termin.

Guten Morgen Carlson und Danke für die nette Idee, ich bin leider zu blöd für dieses Zitate-tauschen.

Wölkchen mit hat bei dieser ganzen Spuckerei und Essensverweigerei die Frage einer Freundin geholfen: "Liebe ... was willst Du uns damit sagen?" Was findest Du zum kotzen? Lass es raus ohne etwas unterzuschlucken damit der Magen zur Ruhe kommt. trost spenden

Gute Nacht milagro

Und einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen, kunuddeligen nicht-schmuddeligen Guten Morgen an alle anderen Smile

G
Twinky Danke:-) Es gibt so einiges was ich zum kotzen finde. Aber ich muss mich erstmal um mein Geschäft kümmern bevor ich an diese Baustellen gehe. Hauptsache der Körper süielt bis dahin mit. Aber das wird und muss er:

Den wunderschönen Tag wünsche ich dir auch

Z
Da ich ein paar nette Menschen zum quatschen brauch mische ich mich mal hier ein.

Guten morgen alle zusammen.
Hoffe euch geht es allen gut soweit ?

K
Zitat von Zupra:
Da ich ein paar nette Menschen zum quatschen brauch mische ich mich mal hier ein.

Guten morgen alle zusammen.
Hoffe euch geht es allen gut soweit ?

Hallo - willkommen in unserer Mitte! Smile
Ich bin zwar nicht sooooo fleißig am Schreiben wie die anderen hier, aber lese immer gerne mit und die Leute hier haben mir schon sooooooo oft geholfen!
Also - nur rein in die Diskussion und schreib dir alles was dir auf der Seele liegt!

daumen hoch

A

x 4