Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Guten Morgen Ihr lieben! freunde

Wollte Euch nur schnell einen wunderschönen TAG wünschen.
Mit viel Kraft .. Energie .. schönen Gedanken .. ohne Kino .. mit vielen netten Menschen ... .....

@Neja: Auch wenn es nur Formsache ist, viel Glück!

@ Wölkchen: Dir viel Kraft .. versuche aber das Essen drin zu behalten .. sonst wirst Du das alles nicht durchstehen. Du benötigst auch Nahrung damit Du denken kannst und zumindest körperlich bei Kräften bleibst!
Versuch es .. ich weiß es ist schwer! Was magst Du gerne .. schicke Dir VIEL davon trost spenden

Ich hoffe wir kommen gut durch den Tag!

.. hmmm .. Ich muss doch noch kurz eine Frage stellen:
Meine Ex versucht ja hier und da immer mal wieder eine Kontaktaufnahme.. Sie hatte ja sofort einen neuen, aber angeblich liegt ihr immer noch sehr viel an mir, bin ihr wichtig, etc -blubb- .. bislang habe ich viele ihrer SMS ignorert und nicht geantwortet .. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie an Weihnachten schreibt .. weiß auch nicht warum ich mir jetzt schon den Kopf darüber zerbreche .. aber es beschäftigt mich halt.

Sagt mir doch bitte Eure Meinung dazu!

L
Ich quetsche mich als Neuling auch mal hier rein Smile

Meine Beziehung ist auch vor einigen Wochen auseinander gegangen.
Da steckt jedoch sehr viel Tiefe hinter da ich sie von früher kenne.

Hier sind ja viele Schicksale und vorallem ist hier sehr viel los.
Freue mich auf den Austausch mit euch.

Es gibt viele Dinge die man sagen kann, aber ich wünsche euch erstmal einen schönen, kalten und erfrischenden Tag zwinkern

Denkt immer an die Kleinen Dinge am Leben die es liebens- und lebenswert machen.

LG

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von ImGedanken:
Guten Morgen Ihr lieben! freunde
.. hmmm .. Ich muss doch noch kurz eine Frage stellen:
Meine Ex versucht ja hier und da immer mal wieder eine Kontaktaufnahme.. Sie hatte ja sofort einen neuen, aber angeblich liegt ihr immer noch sehr viel an mir, bin ihr wichtig, etc -blubb- .. bislang habe ich viele ihrer SMS ignorert und nicht geantwortet .. Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn sie an Weihnachten schreibt .. weiß auch nicht warum ich mir jetzt schon den Kopf darüber zerbreche .. aber es beschäftigt mich halt.

Sagt mir doch bitte Eure Meinung dazu!

Also ich würde schon ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Das tust du ja sicher bei vielen anderen Leuten die dir nicht so nahe stehen auch oder?
Ein schönes Fest zu wünschen, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn sie dann allerdings in die Tiefe geht von wegen "Wie geht es dir?" oder "Bist du heute allein?" oder so in der Art, darauf würde ich dann nicht mehr reagieren! Weil Mitleid will man ja dann doch nicht oder?
Aber wie schon gesagt, einfach alles Liebe wünschen is ok!

D
So, hab mich jetzt auch mal aus'm Bett "geschält". Der Anruf einer lieben Freundin, die sich bzgl. meines gestrigen Zustands sorgte, hat geholfen. Bin heut noch krank geschrieben, fahr aber trotzdem heut Abend nach Thüringen zu einer sehr guten Freundin. Ich muss mich jetzt einfach "rappeln", meine Umwelt ist schon ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr, was sie mir noch Gutes tun kann. Mein Hauptproblem ist wirklich die Vorstellung, allein zu sein, kein Paar zu sein. Da fehlt was. Bin immer von einer in die nächste Beziehung gerutscht. Alleinsein annehmen und genießen - eine schwere Übung?

Euch allen wünsch ich einen guten Morgen! Neja, auch von mir Daumendrücken bzgl. Formsache-gerichtstermin.

gruppenkusscheln

E
Hallo Ihr Lieben!

Ich war jetzt länger nicht mehr hier, habe aber immer an Euch gedacht und hoffe, es geht Euch allen besser!?!

Vielleicht ein bisschen zum Mutmachen in der kalten Jahreszeit: ich habe ein neues Glück gefunden und genieße es in vollen Zügen. herz
Der Kontakt zu meinem Ex besteht weiterhin und hat sich mittlerweile etwas eingespielt. Wir sehen uns kurz ca. 3 - 4 x im Monat und bereden dann die wichtigsten Dinge bezüglich unseres Kindes. Eine richtige Freundschaft kann ich mir nach wie vor nicht mit ihm vorstellen und will ich auch gar nicht. Es tut überhaupt nicht mehr weh, ihn zu sehen und ich vermisse nichts mehr. Ich versuche die guten Zeiten in Erinnerung zu behalten.

Ansonsten geht es mir prima. Für den Kurzen ist es schwierig, meinen neuen Partner an meiner Seite zu akzeptieren, obwohl sie beide gut miteinander auskommen, wenn er bei uns ist.

Ich kann Euch nur sagen, die Liebe kommt wieder, wenn der/die Richtige in Euer Leben tritt und bis dahin wünsche ich Euch viel Kraft und Mut.
gruppenkusscheln
Liebe Grüße,
Eisi

x 2 #11660

Z
Zitat von desusa:
Mein Hauptproblem ist wirklich die Vorstellung, allein zu sein, kein Paar zu sein. Da fehlt was.

Genau das Problem hab ich jetzt auch, besonders wenn man 3 Jahre lang ein paar war und jetzt steht man alleine da....
Echt schei. gefühl sowas Traurig

T
Hallo an alle Neuen Smile Ihr seid hier gut aufgehoben trost spenden

ImGedanken ich habe KS, aber ich werde zu Weihnachten eine SMS schicken. Bin ja gut erzogen.

Desusa, die fehlt gar nichts, Du bist ganz alleine für Dich, so wie Du bist, ein ganz vollständiger und kompltter und liebenswerter Mensch! Ich weiß das! Und weißt Du woher? Mir ging es genau so. Bis sich irgendwann meine Freunde beklagt haben, dass ich ja nicht sagen könne ich sei allein ohne ihnen vor den Kopf zu stoßen. Dann hat es bei mir Klick gemacht. Warum sollten sich so viele liebe Menschen um mich kümmern wenn ich es nicht wert wäre? logischer Schluß: Ich bin es wert!

Wölkchen, mach dir doch nen Essensbelohnungsplan. All die leckeren Dinge die Du gerne magst (Schoki, Plätzchen usw) gibt es immer wenn Du etwas geschafft hast.
Beispiel: Du hast Fall 1 abgeschlossen: 1 Rippe Schoki; Für Fall 2. gibt es 3 Kekse usw. Damit überforderst Du Deinen Magen nicht, weil es immer kleine Portionen sind und wenns Dicke kommt und Du spuckst doch etwas aus, hat der Magen schon einiges verdaut.

x 1 #11662

Z
Zitat von Eistropfen:
Vielleicht ein bisschen zum Mutmachen in der kalten Jahreszeit: ich habe ein neues Glück gefunden und genieße es in vollen Zügen. herz

Dann mal Glückwunsch, hoffe du wirst sehr Glücklich sein.
Den anderen verlässt das Glück und bei anderen kommt es...Kreislauf des Lebens.

T
Eisi! freunde

Schön dass Du wieder glücklich bist. Das macht uns allen Mut! daumen hoch grinsen

Ich freu mich für Dich, das hast du Dir verdient! trost spenden

D
Danke Twinky! Du hast so recht. Ist ein wenig unfair, meinen lieben Freunden und Eltern gegenüber über das "Alleinsein" zu klagen. Außer dem Dauerthema "Männer" funktioniert alles bestens in meinem Leben. Dat is die einzige Schwachstelle...

Und, meine Liebe, wie is Dir heut so? Kuss geben

T
Zitat:
Und, meine Liebe, wie is Dir heut so?

Hab mir wohl heute morgen beim Auto kratzen was im Rücken gezerrt und laufe jetzt rum wie Quasimodos Urgroßmutter, aber sonst ist alles prima Smile Kann sogar fast noch normal atmen Smile

Z
Zitat:
Hab mir wohl heute morgen beim Auto kratzen was im Rücken gezerrt und laufe jetzt rum wie Quasimodos Urgroßmutter, aber sonst ist alles prima Smile

Bei so etwas hilft immer eine gute Massa. zwinkern

M
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habs jetzt auch geschafft, zumindest Frühstück ans Bett zu holen und den Laptop anzumachen... Aufstehen will ich nicht. Der Boden ist kalt Smile

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und @Neja: Viel Glück.

T
Zitat:
Bei so etwas hilft immer eine gute Massa.

Zitat:
ich habs jetzt auch geschafft, zumindest Frühstück ans Bett zu holen und den Laptop anzumachen... Aufstehen will ich nicht. Der Boden ist kalt

Massa. und Frühstück ans Bett?

Wer meldet sich freiwillig?

N
Zitat von Twinky:

Massa. und Frühstück ans Bett?

Wer meldet sich freiwillig?

Dann hab ich schon was zu tun daumen hoch

A

x 4