Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Twinky komm zu mir Ein Nutellatoast ist noch übrig und Tee gibts auch... Nur massieren mag ich nicht xD
Zupra
Gast
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Zitat:Und, meine Liebe, wie is Dir heut so?
Hab mir wohl heute morgen beim Auto kratzen was im Rücken gezerrt und laufe jetzt rum wie Quasimodos Urgroßmutter, aber sonst ist alles primaKann sogar fast noch normal atmen
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Badewanne, aufstehen, Frühstück hört sich alles so toll an.
Ich kann nicht mal mehr aufstehen, mir ist irgendwie nicht danach. Und duschen müsste ich eigentlich auch mal oder baden...ach ja und essen...hab seit Sonntag so gut wie nichts mehr gegessen...
,
Denise80
Gast

Zupra
Gast
Zitat:Du kannst! Ich bin mir ganz sicher. 2 Beine? Funktionstüchtig? Du kannst!
Du willst nicht und wir alle wollen nicht aber wir tun es trotzdem. Alles andere ändert ja auch nichts.
Es ist furchtbar schwer den Sinn im Leben wieder zu erkennen. Duschen, essen, anzioehen, aufräumen wofür denn wenn der gleibte Mensch weg ist? Ja, das kenne ich auch... Die Antwort ist ganz einfach: für Dich. Auch wenn es anfangs weder Sinn noch Spaß zu machen scheint, tu es trotzdem. Aufstehen, duschen, frische Luft schnappen. Der Schmerz lässt nach, ganz ganz fest versprochen!
desusa
Mitglied
Zitat von Zupra:Och menno..
Badewanne, aufstehen, Frühstück hört sich alles so toll an.
Ich kann nicht mal mehr aufstehen, mir ist irgendwie nicht danach. Und duschen müsste ich eigentlich auch mal oder baden...ach ja und essen...hab seit Sonntag so gut wie nichts mehr gegessen...

Zupra
Gast
Minopolis
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Minopolis:Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich lieg immer noch im Bett und schau SerienHab absolut keinen Elan aufzustehen und dabei wollte ich heute eigentlich zu Ikea...
Zupra
Gast
Zitat von Minopolis:Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich lieg immer noch im Bett und schau SerienHab absolut keinen Elan aufzustehen und dabei wollte ich heute eigentlich zu Ikea...
AlexM
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Nunar:Zitat von Minopolis:Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich lieg immer noch im Bett und schau SerienHab absolut keinen Elan aufzustehen und dabei wollte ich heute eigentlich zu Ikea...
Ditowas gibts denn zu guggen?
STOP! Gefahr im Verzug! Nicht daran denken. Auch das Problematische der Beziehung nicht verdrängen! Wär alles super gewesen, hätte sich der/die andere nicht getrennt!