Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
@karin: ich kanns verstehen, mir wird bei IKEA auch schnell schlecht momentan! würgen
Aber jedem seinen eigenen Dämon!

T
Zitat:
Nein, nein um Himmels willen! Bitte lass dir das jetzt durch mein Kommentar nicht abspänstig machen! Eh gut und den Einkaufswahn an Duftkerzen den kenn ich und das Gefühl beim heim fahren "jetzt keppelt keiner darüber" das kenn ich auch!

Puuuh, Glück gehabt... ohne esstisch hätte ich weihnachten ausfallen lassen müssen... kann ja schlecht von Oma verlangen dass sie sich auf den Fußboden hockt...
Ganz ehrlich? Mein Dämon war Kleider kaufen... Ich hab mich bei allem gefragt "was würde er jetzt sagen", es war zum heulen! traurig

Ich verbinde mit Ikea freiheit, Studentenbude, leichtes Leben... schon interessant wie unterschiedlich wir da sind...

Desusa DANKE! trost spenden Kuss geben Da musste ich gleich lächeln!
13.03.2013 hab ich noch nichts vor. Soll ich schon mal Urlaub beantragen?

Zupra wie alt muss man denn sein zum heiraten?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Guten Morgen oder meinethalben auch Mahlzeit allerseits,

Endlich mal wieder recht gut durchgeschlafen, der Körper holt sich halt früher oder später was er braucht.
Zitat von Twinky:

Dat fällt aus! Da wären ja gleich 2 Mädels vom Markt Mr. Green

T
Ha!
ich wusste doch dass jemand Nachtschicht hatte!

Guten Morgen Smile
Schön dass Du gut geschlafen hast Smile

C
...da ist man bereit mal wieder was zuzulassen...
Anders...
Ich habe das Gefühl, das viele Frauen zu ängstlich sind zu sagen - "ich lasse mich darauf ein, es geht gut los, der Versuch ist es wert!"
Was kommt ist "ich bin mir nicht sicher ob das was wird - Freundschaft?" ... nett gemeint, aber mit positiverer Einstellung wäre das Singel-Problem in Deutschland wohl schon lange gelöst...

D
Zitat von Twinky:

Zupra wie alt muss man denn sein zum heiraten?

@Twinky: Mach das mal. Dann könn' wa ja beginnen, uns um das Hochzeitsreiseziel zu streiten. zwinkern Besser die Energie da rein stecken als in den Trennungsschmerz... Vietnam? grinsen

@Zupra: das impliziert, dass Du unter 18 bist!? Mit Einverständnis der Sorgeberechtigten biste schon mit 16 dabei. Könntest vermutlich mein Sohn sein? zwinkern

Z
@Twinky
Keine Ahnung....diese frage überfordert mich jetzt..gib mir noch eine Stunde und ich sag es dir...

Kennt ihr alle die 5 Folge der 1 Staffel von HIMYM ?
Echt genial..irgendwie lächel ich jetzt seit tagen endlich mal wieder..

N
Zitat von Carlson:
Anders...
Ich habe das Gefühl, das viele Frauen zu ängstlich sind zu sagen - "ich lasse mich darauf ein, es geht gut los, der Versuch ist es wert!"
Was kommt ist "ich bin mir nicht sicher ob das was wird - Freundschaft?" ... nett gemeint, aber mit positiverer Einstellung wäre das Singel-Problem in Deutschland wohl schon lange gelöst...

Oh Mann knuddeln , die Freundschaftsschiene! böse
Magst ne heiße Schoki und Spekulatius? trost spenden

M
Ja noch 2x,

War auch schon im "Nuttentoaster" Mr. Green
Dat mit Kino liest sich ganz gut, wäre ne Option für Samstag, aber alleine?
Hatte auch grad im Autoradio davon gehört das heut Kinostart von "Der Hobbit" ist... mmh mal schaun, vllt find ich ja noch jemand der mich begleiten würde.

Z
Och Der Hobbit wollte ich auch sehen...
Wie wärs, alle Samstag ins Kino Glücklich

D
So, zurück vom Sport...jetzt bin ich ko...hab nur eine Stunde geschafft und dann war ich voll ausgepowert...
wie soll ich denn heute noch den Nachtdienst überstehen geschockt ...egal

Also, zu IKEA schließe ich mich Twinky an...war gestern da und auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war wie ich gehofft hatte...gehe ich gerne zu IKEA...Mein Ex hat es gehasst, aber fand die Möbel ok zunge raus strecken er ist auch immer brav mitgekommen...aber allein finde ich auch nicht schlimm...

@ Carlson
setze dich doch nicht unter Druck...dann klappt es eh nicht...wahrscheinlich war einfach noch nicht die Richtige dabei! denn wenn´sie da ist, wird diese Frage nicht mehr gestellt Kuss geben

M
Hallo Neja, vielen Dank für Deine Hilsangebote bezüglich des Ein/durchschlafens. Hat recht gut geklappt heut Nacht. Hilft sehr wenn man so liebe Worte liest, das ist Balsam für die Seele knuddeln

D
Zitat von Carlson:
Anders...

Du Carlson, ich hab eher das Gefühl und leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Männer (nun gut, meine ausgewählten...) Angst vor fester Bindung, zusammen zieh'n, Familie, Kind...haben und wenn's ernst wird, 'nen Rückzieher machen. Ich hab mir das immer gewünscht. Klar, ist immer ein Risiko, Garantie gibt's, wie man hier sieht, keine. Ich wär's eingegangen. Das mit dem Kind wird nu langsam zu spät in meinem Alter. Bin grad mit einem guten gleichgeschlechtlich Freund, der auch gern Vater wär, am Überlegen, ob wir uns zusammen tun. Was meint Ihr dazu? Meine Idealvorstellung sieht halt anders aus, aber bald ist's zu spät. Leider steck ich grad zu sehr im Trennungsschmerz, und für solch eine wichtige Entscheidung sollte man ganz bei sich sein...

N
Zitat von milagro:
Hallo Neja, vielen Dank für Deine Hilsangebote bezüglich des Ein/durchschlafens. Hat recht gut geklappt heut Nacht. Hilft sehr wenn man so liebe Worte liest, das ist Balsam für die Seele knuddeln

Jederzeit wieder! trost spenden
Setz mich auch zu dir ans Bett und halte Händchen. Kuss geben
Sag einfach, wenn du was ins Ohr geflüstert bekommen musst, damit das mit dem Schlafen klappt. trost spenden

N
Zitat von Denise80:

Also, zu IKEA schließe ich mich Twinky an...war gestern da und auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war wie ich gehofft hatte...gehe ich gerne zu IKEA...Mein Ex hat es gehasst, aber fand die Möbel ok zunge raus strecken er ist auch immer brav mitgekommen...aber allein finde ich auch nicht schlimm...

Muss ich mich jetzt outen? Augen rollen
Leute, ich war noch NIE bei IKEA.
Is das jetzt schlimm? Bin ich unnormal? (Ok, die Frage braucht ihr nicht zu beantworten, die Antwort kenne ich selbst Mr. Green )

A

x 4