Else, die 1.
Gast
Aber jedem seinen eigenen Dämon!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:Nein, nein um Himmels willen! Bitte lass dir das jetzt durch mein Kommentar nicht abspänstig machen! Eh gut und den Einkaufswahn an Duftkerzen den kenn ich und das Gefühl beim heim fahren "jetzt keppelt keiner darüber" das kenn ich auch!
Da musste ich gleich lächeln!
milagro
Mitglied
Zitat von Twinky:
Desusa DANKE!![]()
13.03.2013 hab ich noch nichts vor. Soll ich schon mal Urlaub beantragen?
Twinky
Mitglied
Carlson
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:
Desusa DANKE!![]()
13.03.2013 hab ich noch nichts vor. Soll ich schon mal Urlaub beantragen?
Zupra wie alt muss man denn sein zum heiraten?
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Carlson:...da ist man bereit mal wieder was zuzulassen...
Anders...
Ich habe das Gefühl, das viele Frauen zu ängstlich sind zu sagen - "ich lasse mich darauf ein, es geht gut los, der Versuch ist es wert!"
Was kommt ist "ich bin mir nicht sicher ob das was wird - Freundschaft?" ... nett gemeint, aber mit positiverer Einstellung wäre das Singel-Problem in Deutschland wohl schon lange gelöst...
, die Freundschaftsschiene!

milagro
Mitglied
Zupra
Gast
Denise80
Gast

milagro
Mitglied

desusa
Mitglied
Zitat von Carlson:...da ist man bereit mal wieder was zuzulassen...
Anders...
Ich habe das Gefühl, das viele Frauen zu ängstlich sind zu sagen - "ich lasse mich darauf ein, es geht gut los, der Versuch ist es wert!"
Was kommt ist "ich bin mir nicht sicher ob das was wird - Freundschaft?" ... nett gemeint, aber mit positiverer Einstellung wäre das Singel-Problem in Deutschland wohl schon lange gelöst...
Neja
Gast
Zitat von milagro:Hallo Neja, vielen Dank für Deine Hilsangebote bezüglich des Ein/durchschlafens. Hat recht gut geklappt heut Nacht. Hilft sehr wenn man so liebe Worte liest, das ist Balsam für die Seele

Neja
Gast
Zitat von Denise80:
Also, zu IKEA schließe ich mich Twinky an...war gestern da und auch wenn ich nicht ganz so erfolgreich war wie ich gehofft hatte...gehe ich gerne zu IKEA...Mein Ex hat es gehasst, aber fand die Möbel oker ist auch immer brav mitgekommen...aber allein finde ich auch nicht schlimm...