×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von desusa:

Mal ernsthaft: Was hältste von der Idee: Kind zusammen mit gleichgeschlechtlich Mann?

Torschlusspanik?

#11746


M
Zitat von milagro:
[

Sei stark, die Zeit arbeitet für uns! trost spenden


Wenn sie nur manchmal etwas schneller arbeiten würde Glücklich

#11747


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


D
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:

Mal ernsthaft: Was hältste von der Idee: Kind zusammen mit gleichgeschlechtlich Mann?

Torschlusspanik?


haha... lustig

#11748


T
LithiumKid es hört auf, aber wann das kannst nur Du beeinflussen. Wie lange ist die Trennung denn her?

desusa finde den Gedankengang gar nicht schlecht, ABER: Bei wem lebt das Kind? Wie zeugt man es? Wer zahlt usw....

#11749


M
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:

Mal ernsthaft: Was hältste von der Idee: Kind zusammen mit gleichgeschlechtlich Mann?

Torschlusspanik?


Also du solltest die Entscheidung jetzt im Moment vielleicht nicht treffen, aber grundsätzlich finde ich es nicht unbedingt verkehrt.

Warum sollte man kein Kind bekommen, nur weil der passende Mann nicht da ist? Solange du die Verantwortung übernehmen kannst, finde ich es eigentlich sehr gut. So hat das Kind einen Papa und du hast Unterstützung und ich bin sicher, dass es dem Kind an nichts fehlen wird.

#11750


A
Na, heute scheint die Stimmung hier etwas besser zu sein als gestern. Freut mich Smile

#11751


M
@Alex: Wie geht es dir heute?

#11752


D
hey desusa, du wirkst jünger zunge raus strecken

#11753


Z
Hier wirken alle recht jung zwinkern

#11754


M
Liegt da mit dem jung wirken vielleicht am Liebeskummer? Ist da nicht jeder ein kleines bisschen Teenager?

Aber gut, ich bin wirklich noch jung Smile

#11755


Z
Zitat:
Liegt da mit dem jung wirken vielleicht am Liebeskummer? Ist da nicht jeder ein kleines bisschen Teenager?


Das denke ich auch.

Ich bin aber auch noch sehr jung...

#11756


M
Ich glaube da ist der Chat in einem Trennungsschmerzforum eher der falsche Ort für solche Überlegungen. Da gibt es einige Dinge welche gründlich überlegt werden sollten (Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung, Unterhalt, Aufenthalt sind nur einige). Achja, wie wird das Kind gezeugt? Künstliche Befruchtung? Wenn ja, wer führt diese durch?

Ich würd da nix übers Knie brechen, evt professionlle Beratung suchen.

Ihr Lieben, bin mal für ne Weile wech, muss tanken (Spritpreis grad sehr billig) & noch einiges einkaufen. Bis später mal.

#11757


L
@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......

#11758


N
Zitat von Zupra:
Zitat:
Liegt da mit dem jung wirken vielleicht am Liebeskummer? Ist da nicht jeder ein kleines bisschen Teenager?


Das denke ich auch.

Ich bin aber auch noch sehr jung...


Meine Omi is 89 und hält mich mit meinen 45 für sehr jung.
Und nun? Mr. Green

#11759


D
Zitat von Denise80:
hey desusa, du wirkst jünger zunge raus strecken


Oh Danke! Aber Du hast mich ja noch nicht geseh'n... Smile

Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich für (maximal) 5 Tage. Ihr habt mir sehr geholfen. Tausend Dank. Drückt mir die Daumen, dass ich abschalten kann. Und: ICH KOMME ZURÜCK zu Euch.

Viel Kraft!

gruppenkusscheln

#11760


A


x 4