×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
@Neja

Dann muss es wohl so sein wenn Omi es sagt zwinkern
Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt zwinkern

#11761


D
Zitat von milagro:
Ich glaube da ist der Chat in einem Trennungsschmerzforum eher der falsche Ort für solche Überlegungen.


Haste recht. Wollte ich auch nicht hier ausdiskutieren. zwinkern Dank trotzdem für Eure Meinungen. Jetzt ist tatsächlich was anderes Thema.
Bei Euch, bei mir...

#11762


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


A
@Minopolis
Hey Smile Gemessen an gestern gehts mir besser. Befürchte allerdings, solche Rück -und Tiefsfälle kommen noch öfter.
Hab noch die halbe Nacht wachgelegen und über unsere Gespräche nachgedacht. Und ich fühl mich in dem Briefgedanken gestärkt. Werd ihn noch vor Weihnachten abschicken. Neujahr hab ich vielleicht nicht mehr die Kraft dazu..

Und wie gehts dir? Hoffe hat dich gestern nicht traurig werden lassen, auf meine Probleme zu antworten

#11763


N
Zitat von Zupra:
@Neja

Dann muss es wohl so sein wenn Omi es sagt zwinkern
Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt zwinkern


Ganz mein Reden.
Was sagt so´ne Zahl denn schon aus? GAR NICHTS!
Also, sch.ei.ß auf´s Alter (oder den Alten? Augen rollen Mr. Green ) daumen hoch

#11764


A
Machs gut Desusa. Wünsch dir ein paar erholsame Tage. Wir freuen uns auf deine Rückkehr Smile

#11765


Z
Zitat von desusa:
Oh Danke! Aber Du hast mich ja noch nicht geseh'n... Smile

Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich für (maximal) 5 Tage. Ihr habt mir sehr geholfen. Tausend Dank. Drückt mir die Daumen, dass ich abschalten kann. Und: ICH KOMME ZURÜCK zu Euch.

Viel Kraft!

gruppenkusscheln


Wünsche dir auch viel Kraft und viel Spaß !

#11766


D
Zitat von desusa:
Zitat von Denise80:
hey desusa, du wirkst jünger zunge raus strecken


Oh Danke! Aber Du hast mich ja noch nicht geseh'n... Smile

Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich für (maximal) 5 Tage. Ihr habt mir sehr geholfen. Tausend Dank. Drückt mir die Daumen, dass ich abschalten kann. Und: ICH KOMME ZURÜCK zu Euch.

Viel Kraft!

gruppenkusscheln


Glücklich
ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine super tolle Zeit...genieße es und nehme dich selber so wie du bist und egal was kommt, bleib du selbst Kuss geben

werde deine Hilfe vemissen, aber du kommst ja wieder freunde

#11767


D
Zitat von LithiumKid:
@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......


ähnlich wie bei mir...nur ist bei mir seit knapp 2 Wochen die Hoffnung tot!

#11768


Z
Zitat von Neja:
Also, sch.ei.ß auf´s Alter (oder den Alten? Augen rollen Mr. Green ) daumen hoch


Sagen wir mal...beides....

#11769


T
Desusa viel Spaß!

Wir sind da wenn Du zurück kommst.

Ok, also machen wir heute mal nicht die gleichgeschlechtlich Männer zum Hauptthema...

Schmetterlinge und Einhörner sind auch schon durch.

Jemand ne Idee? Ich wollte schon immer mal über Rentiere diskutieren oder über Weihnachtswichtel grinsen

#11770


N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Also, sch.ei.ß auf´s Alter (oder den Alten? Augen rollen Mr. Green ) daumen hoch


Sagen wir mal...beides....


Schön, dass wir uns so gut verstehen und dabei könnteste mein Sohn sein. (der wird im nächsten Sommer schon 23) freunde

#11771


Z
Zitat von Denise80:
Zitat von LithiumKid:
@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......


ähnlich wie bei mir...nur ist bei mir seit knapp 2 Wochen die Hoffnung tot!



Die frage ist, vergeht denn die Hoffnung jemals ? Diese frage stell ich mir nämlich. Also meine Hoffnung ist schon seit beginn der Trennung flöten gegangen trotzdem spüre ich da etwas, auch wenn es 10 Jahre dauert xD
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist

#11772


M
@Alex: Nein, ich empfinde eigentlich hauptsächlich Wut. Auf ihn und auch auf mich selbst, wie dumm ich sein konnte... Traurig bin ich fast überhaupt nicht mehr. Klar häng ich manchmal den schönen Momenten nach, aber es hat einfach nicht sein sollen und ich wäre wohl auch nicht wirklich glücklich geworden mit ihm an meiner Seite. Und eigentlich bin ich noch viel zu jung, um meine Träume und Ziele aufzugeben, nur um ihm alles recht zu machen.
Aber es freut mich, dass es dir besser geht und drück dir die Daumen, dass das Hoch bleibt Smile

@desusa: Ich wünsch dir ganz viel Spass und erhol dich gut.

#11773


T
Zitat:
Die frage ist, vergeht denn die Hoffnung jemals ? Diese frage stell ich mir nämlich. Also meine Hoffnung ist schon seit beginn der Trennung flöten gegangen trotzdem spüre ich da etwas, auch wenn es 10 Jahre dauert xD
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist


Hierzu kann ich nur sagen: Ja klar!
Wenn man es zu lässt, vergeht die Hoffnung, spätestens wenn jemand neues anklopft.

LithiumKid dann kannst Du ja auch erst seit 1 Woche anfangen abzuschliessen, da ist es doch völlig normal dass noch nicht alles wieder gut ist... Nach einer Woche, Gott da war ich noch ein Häufchen Elend.

Es wird alles wieder gut. Großes Indianerehrenwort!
trost spenden Kuss geben

#11774


D
Zitat von Zupra:
Zitat von Denise80:
Zitat von LithiumKid:
@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......


ähnlich wie bei mir...nur ist bei mir seit knapp 2 Wochen die Hoffnung tot!



Die frage ist, vergeht denn die Hoffnung jemals ? Diese frage stell ich mir nämlich. Also meine Hoffnung ist schon seit beginn der Trennung flöten gegangen trotzdem spüre ich da etwas, auch wenn es 10 Jahre dauert xD
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist


stimmt, meine Hoffnung ist auch noch nicht tot...sie wurde nur wieder gepfählt! ich habe immer noch Hoffnung in mir, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese eintritt wurde vor ca.2 Wochen gen null gedrückt!
momentan könnte ich mir auch garnicht vorstellen, wieder mit ihm zuammen zu kommen, nachdem was passiert ist!

#11775


A


x 4