Zupra
Gast
Dann muss es wohl so sein wenn Omi es sagt
Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
desusa
Mitglied
Zitat von milagro:Ich glaube da ist der Chat in einem Trennungsschmerzforum eher der falsche Ort für solche Überlegungen.
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Zupra:@Neja
Dann muss es wohl so sein wenn Omi es sagt
Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt

AlexM
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von desusa:Oh Danke! Aber Du hast mich ja noch nicht geseh'n...![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich für (maximal) 5 Tage. Ihr habt mir sehr geholfen. Tausend Dank. Drückt mir die Daumen, dass ich abschalten kann. Und: ICH KOMME ZURÜCK zu Euch.
Viel Kraft!
Denise80
Gast
Zitat von desusa:Zitat von Denise80:hey desusa, du wirkst jünger
Oh Danke! Aber Du hast mich ja noch nicht geseh'n...![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich gleich für (maximal) 5 Tage. Ihr habt mir sehr geholfen. Tausend Dank. Drückt mir die Daumen, dass ich abschalten kann. Und: ICH KOMME ZURÜCK zu Euch.
Viel Kraft!

Denise80
Gast
Zitat von LithiumKid:@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Also, sch.ei.ß auf´s Alter (oder den Alten?![]()
)
Twinky
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Also, sch.ei.ß auf´s Alter (oder den Alten?![]()
)
Sagen wir mal...beides....

Zupra
Gast
Zitat von Denise80:Zitat von LithiumKid:@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......
ähnlich wie bei mir...nur ist bei mir seit knapp 2 Wochen die Hoffnung tot!
Minopolis
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Die frage ist, vergeht denn die Hoffnung jemals ? Diese frage stell ich mir nämlich. Also meine Hoffnung ist schon seit beginn der Trennung flöten gegangen trotzdem spüre ich da etwas, auch wenn es 10 Jahre dauert xD
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist

Denise80
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Denise80:Zitat von LithiumKid:@Twinky die trennung is quasi 3 Monate her...........aber mene Hoffnung is erst vor ca 1 Woche getorben......
ähnlich wie bei mir...nur ist bei mir seit knapp 2 Wochen die Hoffnung tot!
Die frage ist, vergeht denn die Hoffnung jemals ? Diese frage stell ich mir nämlich. Also meine Hoffnung ist schon seit beginn der Trennung flöten gegangen trotzdem spüre ich da etwas, auch wenn es 10 Jahre dauert xD
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist