×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
@Twinky

Wenn jemand neues anklopft ?! kopf gegen die wand
Wann soll das denn passieren ?

#11776


N
Zitat von Zupra:

Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist


WARUM? Augen rollen
Es kommt ganz darauf an, worauf man hofft.
Wenn es die Hoffnung ist, dass das Leben wieder schön wird, du wieder glücklich sein kannst, vllt. jemanden kennenlernst, die/der dich so nimmt wie du bist ....., dann ist doch Hoffnung zu besitzen etwas Schönes. Kuss geben
Schlimm wird es, wenn keine Hoffnung mehr besteht. Traurig

#11777


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


N
Zitat von Zupra:
@Twinky

Wenn jemand neues anklopft ?! kopf gegen die wand
Wann soll das denn passieren ?


Bestimmt nicht, indem du hinter der Tür sitzt und darauf wartest, dass es klopft. böse
Man muss schon selbst was dafür tun! knuddeln

#11778


D
Zitat von Zupra:
@Twinky

Wenn jemand neues anklopft ?! kopf gegen die wand
Wann soll das denn passieren ?


oje...Geduld ist auch nicht meine Stärke...ich würde auch gerne das Gefühl der Trauer und Wut sofort abgeben...meinen EX ausm Kopf und rein ins Leben...aber dein Herz braucht Zeit...
also mach dir noch keine Gedanken wann jmd klopft...laß dir Zeit dein Erlebtes zu verarbeiten Kuss geben

#11779


Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:

Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist


WARUM? Augen rollen
Es kommt ganz darauf an, worauf man hofft.
Wenn es die Hoffnung ist, dass das Leben wieder schön wird, du wieder glücklich sein kannst, vllt. jemanden kennenlernst, die/der dich so nimmt wie du bist ....., dann ist doch Hoffnung zu besitzen etwas Schönes. Kuss geben
Schlimm wird es, wenn keine Hoffnung mehr besteht. Traurig


OK, auf die Hoffnung kommt es drauf an. Aber ich meine die Hoffnung das meine Ex wieder kommt. Und wenn ich an die Zukunft denke, denke ich auch an meine ex...Sie hat immerhin mal gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben...dann hoffe ich mal das mich das zweite mal nicht auch so enttäuschen wird...

#11780


A
@Minopolis
"Freut" mich, dass du schon in der Wutphase bist. Wird bei mir wohl nie kommen, hab einfach nichts zum drauf wütend sein..hast du eigentlich noch sporadischem Kontakt?

Mir ist gestern übrigens noch was eingefallen. Bei unserem letzten Telefonat vor zwei Wochen, als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe. Sie klang sehr niedergeschlagen, weil fast niemand für Sie angerufen hatte und es ihrem Vater nach der OP noch sehr schlecht ging.
Naja, habe natürlich angeboten, für Sie da zu sein, wenn Sie jemanden zum Reden oder so braucht...weiß nicht warum mir ihre Antwort jetzt erst wieder eingefallen ist.
"Hätte dich ja gerne angerufen, nur weiß ich nicht wie du dich dabei fühlst. Mir würde es auch weh tun"

Hm...glaube ihr bisheriges Nicht-melden liegt vielleicht doch nicht an meiner mangelnden Bedeutung für Sie..

#11781


N
Zitat von Zupra:

OK, auf die Hoffnung kommt es drauf an. Aber ich meine die Hoffnung das meine Ex wieder kommt. Und wenn ich an die Zukunft denke, denke ich auch an meine ex...Sie hat immerhin mal gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben...dann hoffe ich mal das mich das zweite mal nicht auch so enttäuschen wird...


Häääää? böse
Brauchste ne Ohrfeige, nen Klaps auf den Hintern? böse
Du willst doch jetzt wohl nicht für den Rest deines Lebens darauf warten, dass dich deine Ex wieder beglückt!
Du spinnst doch wohl! böse
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter! (z.Bsp. ich, die ist aber schon vergeben)
Nee, mal im Ernst. Vergeude deine Zeit nicht damit, auf etwas zu hoffen, dass nicht eintreten wird. Dabei würde dir so viel entgehen. Du solltest nicht nur deinen Horizont, sondern auch deinen Bekanntenkreis erweitern. Dann findet sich schon was. Jemand, der besser passt und nicht nur Hoffnungen suggeriert. trost spenden

#11782


N
Neja, es sind erst 3 Tage bei ihm zwinkern

@Minopolis

Zitat:
Klar häng ich manchmal den schönen Momenten nach, aber es hat einfach nicht sein sollen und ich wäre wohl auch nicht wirklich glücklich geworden mit ihm an meiner Seite. Und eigentlich bin ich noch viel zu jung, um meine Träume und Ziele aufzugeben, nur um ihm alles recht zu machen.


*sign* Ist bei mir genau so daumen hoch dazu kommt manchmal noch, das ich bereu so viel zu investiert haben und es kommt mir komisch vor nochmal mein innerstes mit jemandem zu teilen.

#11783


A
Smile Neja ist dafür zuständig, die Abgehobenen hier wieder auf den Boden zurückzuholen.

@Zupra
Wie lauteten denn die letzten Worte, die deine Ex-Freundin an dich gerichtet hat?

#11784


N
Zitat von Nunar:
Neja, es sind erst 3 Tage bei ihm zwinkern


Sorry, da gehen wohl die Pferde mit mir durch! knuddeln

#11785


Z
Auf die Ohrfeige verzichte ich mal...und auf den Klapps auch...

#11786


N
Zitat von Neja:

Sorry, da gehen wohl die Pferde mit mir durch! knuddeln


Inhaltlich stimm ich dir allerdings voll zu Smile

#11787


Z

N
Zitat von AlexM:
:) Neja ist dafür zuständig, die Abgehobenen hier wieder auf den Boden zurückzuholen.


Oh, wer hat mich denn dafür eingeteilt? Augen rollen
Steht das in meinem Vertrag? Muss ich nochmal nachgucken. Mr. Green
Tja, der Boden der Tatsachen kann manchmal ganz schön hart sein, besonders wenn man drauf aufschlägt. Aua! zwinkern

#11789


A
Oh. Meinst nicht, da ist recht wenig da zum Hoffnung machen? Sollte wohl nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber will ja auch nicht das du dich umsonst quälst, wenn du dich an solche Gedanken klammerst. Kontakt habt ihr keinen mehr?

#11790


A


x 4