Zupra
Gast
Wenn jemand neues anklopft ?!
Wann soll das denn passieren ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von Zupra:
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist
Neja
Gast
Zitat von Zupra:@Twinky
Wenn jemand neues anklopft ?!![]()
Wann soll das denn passieren ?

Denise80
Gast
Zitat von Zupra:@Twinky
Wenn jemand neues anklopft ?!![]()
Wann soll das denn passieren ?

Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Zupra:
Weiß auch nicht warum...obwohl dieser gedanke der Hoffnung einer der schlimmsten ist
WARUM?![]()
Es kommt ganz darauf an, worauf man hofft.
Wenn es die Hoffnung ist, dass das Leben wieder schön wird, du wieder glücklich sein kannst, vllt. jemanden kennenlernst, die/der dich so nimmt wie du bist ....., dann ist doch Hoffnung zu besitzen etwas Schönes.![]()
Schlimm wird es, wenn keine Hoffnung mehr besteht.
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Zupra:
OK, auf die Hoffnung kommt es drauf an. Aber ich meine die Hoffnung das meine Ex wieder kommt. Und wenn ich an die Zukunft denke, denke ich auch an meine ex...Sie hat immerhin mal gesagt man sieht sich immer zweimal im Leben...dann hoffe ich mal das mich das zweite mal nicht auch so enttäuschen wird...

Nunar
Mitglied
Zitat:Klar häng ich manchmal den schönen Momenten nach, aber es hat einfach nicht sein sollen und ich wäre wohl auch nicht wirklich glücklich geworden mit ihm an meiner Seite. Und eigentlich bin ich noch viel zu jung, um meine Träume und Ziele aufzugeben, nur um ihm alles recht zu machen.
dazu kommt manchmal noch, das ich bereu so viel zu investiert haben und es kommt mir komisch vor nochmal mein innerstes mit jemandem zu teilen.
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Neja, es sind erst 3 Tage bei ihm

Zupra
Gast
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:
Sorry, da gehen wohl die Pferde mit mir durch!
Zupra
Gast
Neja
Gast
Zitat von AlexM::) Neja ist dafür zuständig, die Abgehobenen hier wieder auf den Boden zurückzuholen.
AlexM
Mitglied