Neja
Gast
Zitat von Zupra:Auf die Ohrfeige verzichte ich mal...und auf den Klapps auch...
Warum?
Kann helfen, wach zu werden.
Auf jeden Fall merkste dann, dass du noch lebst. (Fällt also Selbstverletzung weg
)Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Auf die Ohrfeige verzichte ich mal...und auf den Klapps auch...
)
Neja
Gast
Zitat von Zupra:@AlexM
"Tschüss"

Zupra
Gast
Neja
Gast

AlexM
Mitglied
Zupra
Gast
Denise80
Gast
Zitat von AlexM:@Minopolis
"Freut" mich, dass du schon in der Wutphase bist. Wird bei mir wohl nie kommen, hab einfach nichts zum drauf wütend sein..hast du eigentlich noch sporadischem Kontakt?
Mir ist gestern übrigens noch was eingefallen. Bei unserem letzten Telefonat vor zwei Wochen, als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe. Sie klang sehr niedergeschlagen, weil fast niemand für Sie angerufen hatte und es ihrem Vater nach der OP noch sehr schlecht ging.
Naja, habe natürlich angeboten, für Sie da zu sein, wenn Sie jemanden zum Reden oder so braucht...weiß nicht warum mir ihre Antwort jetzt erst wieder eingefallen ist.
"Hätte dich ja gerne angerufen, nur weiß ich nicht wie du dich dabei fühlst. Mir würde es auch weh tun"
Hm...glaube ihr bisheriges Nicht-melden liegt vielleicht doch nicht an meiner mangelnden Bedeutung für Sie..

AlexM
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Zupra:@Neja
Als ich Montag mit ihr reden wollte hat sie wirklich nicht viel gesagt. Die einzigen Sätze waren "Wir haben uns auseinander gelebt" "Ich liebe dich nicht mehr" "Tschüss"
Und ich habe ungefähr eine halbe Stunde geredet.
Sie hatte so etwas aber noch nie wirklich drauf, wenn es um so etwas ging. und wir hatten uns schon zweimal fast getrennt. Und jedes mal ist sie vor einem Gespräch immer weggelaufen und hat auch in solch einer Situation nicht mal den Mut mit mir offen und ehrlich über alles zu reden, bei ihr gibs dann nur ein "Es ist aus!", aber gemeinsam an die sache rangehen und lösungen suchen oder sonst etwas war nie so ihre stärke...
Zupra
Gast
Zitat von Denise80:...hab quasi selber mit mir Schluss gemacht
Minopolis
Mitglied
Zitat von AlexM:@Minopolis
"Freut" mich, dass du schon in der Wutphase bist. Wird bei mir wohl nie kommen, hab einfach nichts zum drauf wütend sein..hast du eigentlich noch sporadischem Kontakt?
Mir ist gestern übrigens noch was eingefallen. Bei unserem letzten Telefonat vor zwei Wochen, als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe. Sie klang sehr niedergeschlagen, weil fast niemand für Sie angerufen hatte und es ihrem Vater nach der OP noch sehr schlecht ging.
Naja, habe natürlich angeboten, für Sie da zu sein, wenn Sie jemanden zum Reden oder so braucht...weiß nicht warum mir ihre Antwort jetzt erst wieder eingefallen ist.
"Hätte dich ja gerne angerufen, nur weiß ich nicht wie du dich dabei fühlst. Mir würde es auch weh tun"
Hm...glaube ihr bisheriges Nicht-melden liegt vielleicht doch nicht an meiner mangelnden Bedeutung für Sie..
Minopolis
Mitglied
Zitat von Nunar:Neja, es sind erst 3 Tage bei ihm
@MinopolisZitat:Klar häng ich manchmal den schönen Momenten nach, aber es hat einfach nicht sein sollen und ich wäre wohl auch nicht wirklich glücklich geworden mit ihm an meiner Seite. Und eigentlich bin ich noch viel zu jung, um meine Träume und Ziele aufzugeben, nur um ihm alles recht zu machen.
*sign* Ist bei mir genau sodazu kommt manchmal noch, das ich bereu so viel zu investiert haben und es kommt mir komisch vor nochmal mein innerstes mit jemandem zu teilen.
Zupra
Gast
Zitat:Exakt wie bei mir. Ich bin auf mich selbst wütend, dass ich "meine Sachen" immer hinten angestellt habe. Er hat für die Prüfungen gelernt, ich habe ihm einen Monat lang, jeden Tag geholfen und dabei meine eigenes Studium total vernachlässigt. Und noch soviele andere Dinge, bei denen ich immer für ihn da war und was hab ich jetzt davon? Gar nichts!
Minopolis
Mitglied
Zitat von Zupra:Ne komplett weg, ist ja aber auch erst 3 Tage her. Ich will auch gar keinen Kontakt in der nächsten Zeit haben..
Ich denke die Hoffnung kommt daher das ich sie noch liebe...
Minopolis
Mitglied
Zitat von Zupra:
Genauso war es bei mir auch...hab mein Studium ziemlich vernachlässigt aber ihr geholfen wo es nur ging..und als dank sagt sie "Wir haben uns auseinander gelebt"...